Beiträge von robertm

    na ja würde sagen es passt schon für die großen Hallenkonzerte.
    Die Hosen haben 2012 schon ein ordentliches Programm gehabt an konzerten dass leider nicht für jeden zugänglich war.
    Erinnert man sich an das Schlachthof konzert oder an die Wohnzimmertour! Dass muß echt genial gewesen sein. Ingolstadt ich war dabei!!!!
    Dass beste Hosen Konzert jemals, war sowiso 2002 auf der Zugspitze! Vom Set her und von den Leuten.
    Dass beste ist ,wenn ich aus meinen Wohnzimmer blicke kann ich immer den Ort des geilsten Hosenkonzertes sehen! Der Zugspitze!!!

    war schon echt ein rechter Hammer als ich die meldung gelesen hab.
    Habe mir damals bei der 4 Tage 4 Länder Tour ein Autogramm von ihm geben lassen und er meinte er währ doch gar nicht so wichtig und war sehr erstaunt darüber. War jedenfalls ein toller Kerl!

    Der Weg ist das Ziel!!!!!
    Komme soweit eigentl. als einziger direckt aus München und war bei der MachmallauterTour Teil 1 in Bielefeld ,Stuttgart ,Friedrichsh.,Hannover,Bremen und das Heimspiel in München! Also die ganze Republick!! km keine Ahnung intressiert auch nicht! War dank den Hosen an so vielen Orten die ich sonst Nie gesehen hätte ganz Deutschland ,Ausland wie Wien ,schweiz ,Ungarn etc...
    Dieses Jahr geht für mich zu einem netten Abenteuer möchte einal als Bayer "Inselhopping" machen also die Nordseeinseln anschaun und als "Schmankerl" gehts noch zu den Hosen Konzerten in Bremerhaven und Hamburg!!

    ja die guten Laternenläufer. Die sind die Supporter und Vip-Lounge der Hosen wie Campi bei einem Konzert der Tour mal erwähnte...
    @ Andi M du bist nicht etwa Finn?? Aber sicherl. einer der immer bei den Jungs dabei ist. sowie meistens ich ,der einzige aus dem Süden...!!