Beiträge von v_campiin0.victiM_x3


    Kannst mich gern vic nennen :D Ah, okay, danke für die Insider-Info :) Naja, Pogo werd ich ja nicht mitmachen, meine werte Frau Mutter ist ja meine Begleitung und die würde mir den Kopf abreißen wenn ich mit meiner eher schmächtigen Figur von 1,60 schön viel mitpogen würd :D


    Chucks hab ich das ganze Jahr über an. Finde sie halt sehr bequem :) Ziehe die sogar im Winter an, hatte bisher noch keine kalten Füßchen :)


    Werde dann wohl ziemlich früh nach Losheim fahren mit meiner Maman und versuchen noch was schönes zu kriegen VORM Konzert. Möglichst ein T-Shirt :) Kann ja 2 überinander ziehen :D Wenn die Sonne scheint reicht es ja auch ein eher dünneres T-Shirt anzuziehen ;)

    Eine Frage: Wenn ich mit jetzt eine Schablone mache und die auf eine Stoffweste oder ein Stoff-T-Shirt lege, welche Farbe soll ich denn da zum sprühen kaufen, damit das hält? (Sollte schon "Alltagsstress" und Waschmaschine aushalten ohne zu verlaufen ;) )


    Reicht da schon die normale Wandsprühfarbe, wie sie dekorativ an Wänden, Brücken, Parkhäusern etc. verwendet wird oder brauch ich da eine spezielle Farbe?


    Oder sollte ich doch lieber zu Acrylfarbe greifen? Wenn ja, welche wäre da denn empfehlenswert?


    Das wars auch schon mit den Fragen, wollte keinen Extra-Thread machen, passt ja auch hier rein ;)

    Zitat

    Original von patricia
    meint ihr dass das wirklich voms account is?


    Ja oO


    vomrnr ist meiner Meinung nach sein Account. Alter stimmt und die Videos sind ja auch mit dem Runbrief verlinkt. Und weshalb sollten die Hosen zu einem "Räuber" verlinken? ;)



    Wenn du aber mit kommentieren etc. zu dieser Frage kommst, dann würd ich Nein sagen, da er schon über ein Jahr oder so nich mehr online war ;)

    Das was man braucht ist u.a. Eisen, was in Fleisch, aber auch (in kleineren Mengen) Salat und Spinat enthalten ist. ;)


    Ich weiß jetzt nich genau welcher Stoff wichtig für die Blutproduktion ist, aber der ist in Fleisch enthalten und da ich Kreislaufprobleme habe, brauche ich den auch.


    Wenn du dich vegetarisch ernähren willst, dann kannst du dies tun und ich biete dir definitiv auch kein Fleisch an. Aber warum willst du nicht respektieren, dass es auch Fleischesser gibt? oO

    @ Kaddl: Ich hab nicht gesagt, dass die vegetarische Ernährung schlecht ist. oO Ich habe gesagt, dass ich mich persönlich nicht so ernähren würde. Und ich weiß sehr wohl, dass es auch ohne Fleisch geht, wenn es um das Einnehmen von Eisen geht. Nur es ist dann etwas schwieriger das benötigte Eisen einzunehmen, wenn man kein Spinat- oder Salatfan ist.


    Und was ist daran verkehrt, wenn ich mal ab und zu ein Schnitzel esse? Sicher, ein Tier stirbt, aber mal ganz ehrlich: Es wird immer eine bestimmte Menge an Tieren abgeschlachtet und was übrig bleibt wird weggeschmissen.


    Und dass ich mir alles schön rede von wegen bio und wenig Fleisch essen..... Ich nenne es nicht schön reden, ich nenne es Realität.



    Also hör auf dich aufzuregen, ich habe dir nichts getan, ich habe lediglich gesagt, wie es bei mir aussieht und weshalb ich vegetarisch nicht sooo gut finde. Ich habe nichts dagegen, nur für mich ist es halt nichts, weil ich eh schon einen Herzfehler habe und wegen ner Tablette, die ich mal vergessen habe, was wohl auch öfters vorkommen würde, ohnmächtig zu werden, darauf verzichte ich liebend gern. Wenn sich jemand so ernähren will, dann lasse ich ihn auch.

    Naja, also ich hab auch einen Hund und esse Fleisch, zwar nicht in Massen, aber trotzdem.


    Und außerdem ist es auch so, dass Vegetarier Eisenmangel haben und deshalb Tabletten nehmen. Ich hab eine Freundin, bei der das der Fall ist und manchmal vergisst sie die Tablette zu nehmen..... Und dann kippt sie jedes Mal fast um!!


    Das kann ja auch nicht das Wahre sein! oO
    Trotzdem verstehe ich Vegetarier und repsektiere sie. Aber ausschließlich vegetarisch ernähren ist meiner Meung nach nicht gesund, wenn man nicht aufpasst, was genau man isst. Wenn es jemand schafft sich so zu ernähren und keine Probleme zu haben, dann habe ich sehr viel Respekt vor dieser Person.


    Ich finde, jeder sollte den andern respektiern. Ob Vegetarier, "Allesfresser" oder Tier.




    EDIT: Und ja, ich achte auf bio! Bzw. meine Mama... :D Aber so vollgespritztes Zeugs will ich eh nich ;)

    Ich würds cool finden, wenn die z.b. 5 Stück oder so verlosen würden... :)


    Also von den signierten ;)


    Hätte den Bass ja schon gerne, aber ich bin halt zu unbegabt für alles was nicht mit 2 Stöcken zu tun hat und dann 300 oder noch mehr ausgeben... Neeee... :D Vllt. entscheidet sich ja meine Mama um auf Bass.... :D