Beiträge von Nikolaj_Boelcke

    ....Schade ;(...dann tschuldigung...dann muss ich mir die ganze DVD herunterladen..wird zwar länger dauern aber da gibts auch welche Raritäten, ich wollte aber nur noch dies Konzert..sagt dann aber nicht dass ich nichts angeboten hätte  8)
    Auf alle Fälle gebe ich hier den Inhalt der Scheibe an:
    1987 - Heinos Rache - Live in Koln 04.06.1987 (192 kbps)


    1989 - Anschwellender Bocksgesang (128 kbps)


    1989 - Live in Zurich 21.03.1989 (192 kbps vbr)


    1993 - Frohest Fest! Live In Dusseldorf (160 kbps)


    1996 - Einer fur alle - Live in Berlin 10.08.1996 (256 kbps)


    2000 - Live in Argentina (128 kbps)


    2002 - Eine Probe fur das Heimspiel (192 kbps)


    2003 - Live Quilmes Rock (128 kbps)


    1995 - All die ganzen Jahre - Raritaten '79 - '84 (192 kbps)


    2004 - Die Ruhe Nach Dem Sturm - 33 Raritaten (192 kbps)


    Best Of & Originale (128 kbps)


    The Best Of (192 kbps)

    Es wäre sehr nett von Dir wenn du mir dies Konzert mal geschickt hättest...Wenn Du etwas von Machmalauter-Tour-Konzerten brauchst kann ich dir leicht schicken - ich hab eine Menge davon (für "sämtliche Werke" fehlt mir nur München)

    Herzlichen Gruß an alle!
    1. Das Tochka liegt wirklich in der Nähe vom Gorki-Park, um den muss man aber herumgehen - denn es gibt da keinen Ausgang direkt zum Tochka nur vom Leninskij-Prospekt.
    2.Hostels in Moskau kosten ungefähr 500-1500 Rubel - durch 45 dividiert macht ca. 100-300 Euro aus - ist zwar sehr ungefähr aber dennoch.
    3.Was die Nahrungsmittel betrifft da sind die hier spürbar billiger als zB in Köln /da wohnen meine Verwandten so kann ich es sicher sagen (auch MCDonalds)/.
    Campino hat es gut mitm Datum abgepasst) am 1-en wird es hier die Hölle los sein aber am 2-ten kann man unmöglich einen lebendigen(nüchternen) Menschen in der Stadt treffen-))) so wirds ganz ruhig.
    Wenn jemand noch welche Fragen hat oder noch was - könnt ihr euch immer an mich wenden) wir können dann mal in der Gegend rumspazieren und dann zum Konzert gehn, in dem Fall braucht ihr keine Google-maps oder so)
    Also bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :]