Beiträge von Medusa1599

    Mich erinnert die Farbe von SoulBooks stark an das universelles- leben.org
    Kann aber Zufall sein ich weis es nicht sicher
    Aber das Buch an sich geht in denen ihre Richtung
    ....................


    Campino selber ? ( unter falschen Nachnamen ? ) so Leute ich war oft genug zu Besuch und habe mich jetzt entschieden ich gehe ganz ins Kloster macht es gut und tschüß :s_iro:

    die Seiten 1 - 61 bezogen sich auf den Werdegang der Band und ihre angebliche Veränderung zum Glauben , Kirche
    In dem man Liedtexte die man in diese Richtung auslegen kann rausfilterte und daran versuchte das zu verdeutlichen


    schlusskernaussage : Campi hat sich dem Christlichen Glauben genähert aber nicht den " wahren weg zur Erlösung " gefunden weil er zwar Glaubt aber nicht wie der Autor dies in Jesus Christus sieht . Und deswegen immer in der Suchephase verharren wird


    So habe ich es jetzt verstanden kann aber auch ganz anderes gemeint sein und ich Ultra falsch liege mit dem was ich verstanden habe.

    Hast du was anderes gelesen wie ich gerade bei mir war das erste bibelzitat auf Seite 61und zog sich bis 63 !
    Ja ist halt Christlich angehaucht aber finde es nicht schlecht wie die Texte aus glaubenssicht durchleuchtet werden.
    Wobei ich Zwiegespalten bin und dem Autor nicht immer zustimme bei den Auslegungen aber das Buch regt sicher zum Nachdenken an.


    Leider fehlt ganz eine Stellungnahme der Band dazu

    als Admin von einem Suizidforum muß ich kurz dazwischen Haken.
    Ich kann jetzt nur beschreiben wie es bei mir abgeht und welche Auflagen wir vom " Staat" bekommen haben
    Es darf sich jeder Anmelden
    aber zur Methodendiskusion der Bereich wo diskutiert wird welches Gift man wie usw mischt bzw ob Zug a oder Zug b besser geeignet ist. Welche Sprunghöhe welche Brücke mit oder ohne Begleitung usw.
    Dieser Bereich war mehre Jahre öffentlich zugänglich dann kam ein Verbot von Gesetzes wegen bald merkten sie aber das sich eine ganze Szene daraus entwickelte die sie nicht mehr kontrollieren konnten . Und sie wurde wieder offiziell erlaubt aber mit Einschränkungen
    In meinen Forum gab es Gesetzliche Auflagen es mußte ein Jugendbeauftragter ins Forum geholt werden. Ein freiwilliges ehrenamtliches Team von Fachkräften mußte gefunden werden. ( die auch heute noch ehrenamtlich kostenlos ihre Hilfe/ Dienste zur Verfügung stellen)
    Für die Methodendiskusion muß man einen beglaubigte Kopie des Perso oder Führerschein usw schicken plus Adressennachweis.
    Dieser wird einmal bei mir in einem Ordner abgeheftet ,eine Kopie muß dem KVR ausgehändigt werden ( Gerichtliche Auflage) und eine Kopie an das zuständige Gesundheitsamt geschickt werden ( Gerichtliche Auflage) dafür muß der User leider 10€ mitschicken .
    nicht weil ich mich an dem Geld bereichern will sondern weil das ganze irgendwann meine Finanzelle Mittel überschritt .


    Und ja es gibt auch einen Kinder/Jugendbereich zu dem haben nur diese im Kinderbereich bis 12 im Jugendbereich bis 21 Jahre Zugang.
    Allerdings können sie sich nicht selber anmelden in diese Bereiche kommen nur Kinder und Jugendliche die durch eine
    Kinder/jugendpsychatrie angemeldet werden zB Heckscher Klinik/München Josefinum/Augsburg usw.


    aus Erfahrung kann ich dir sagen es wird gerne in den Medien immer so hingestellt das Mobbing jemanden in den Selbstmord getrieben hat. In der Realität sieht es aber etwas anderes aus Mobbing kann ein entscheidner Punkt sein das Zünglein an der Waage der zum Selbstmord führt
    Aber damit Mobbing erst Fuß fassen kann oder zum Erfolg führt hinkt es in dem Leben schon etwas mehr was aber jetzt zu weit führen würde. Ein ausgeglichner Mensch der sich wohl und Glücklich fühlt könnte die größte Mobbingattake nichts anhaben .


    Für einen Selbstmord kommen immer ganz viele "unscheinbare" Punkte zusammen die das Leben nicht mehr lebenswert machen
    Bildlich gesprochen stell dir das so vor das Leben ist ein Bild das jeden Tag wächst für glückliche schöne Momente bunte Farben für neutrale Momente pastelltöne und für Trauer Hass Wut und negative dunkle Töne
    Betrachten man jetzt die einzelne Lebensbilder wirst du alle Farben finden und die dunkle Farben fügen sich in dem bunten Bild ein ohne viel aufzufallen gerade durch die wird das Bild zu einem LebenKunstwerk
    Und dann gibt es die ganz dunklen Lebensbilder mit kaum Farbe düster und nicht wirklich schön anzuschauen des sind aber dann viele ganz viele düstere Momente und nicht nur ein einziger
    Mobbing sind vielleicht viele kleine Dunkle Punkte oder ein großer aber es kann nie ein Lebenskunstwerk übermalen wenn es davor bunt war oder es so beeinflussen das es alleine zum Selbstmord führt
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt daher würde es nichts bringen Alterserscheinungen in Netzwerke einzuführen
    Mobbing ist gegenwärtig in der Schule im Kiga im Hof auf dem Spielplatz Lehrstelle Uni Arbeitsplatz Freizeit und wie alles was mit Gefühle zu tun haben muß man lernen damit umzugehen .
    Stimmt das Umfeld um das Kind oder den Erwachsenen herum wird es/er lernen damit umzugehen und sich nicht zu töten.
    Und ich denke daran sollte man arbeiten und das fördern das miteinander .

    Zitat

    Ich verstehe den Sinn hinter dieser Aktion nicht? Ich würde als Band nicht für solche Menschen Konzerte geben.


    Weil "solche" Menschen auch nur Menschen sind
    und ihren "Fehler=Strafe"gerade absitzen.
    oder siehst du das anders ?

    Zitat

    wie kommst du denn nach berlin?
    überlege von münchen nach berlin zu fliegen
    mit dem auto alleine ist es mir zu weit
    eventuell kommt noch zug in frage; mal schauen


    Ich habe nicht vor dort hinzufahren ich habe nur für die Leute von hier Tickets gekauft
    für die die keine erwischt haben oder noch auf arbeit sind oder den Verkauf verpennt haben !

    Zitat

    Keine Tickets bekommen...werds jetzt sicherlich meine ganzen anderen DTH Tickets verkaufen...mir reichts :kotz:


    Abwarten da kommt bestimmt noch was nach und der 8.8 ist ja frei noch vielleicht genau aus dem Grund das sie noch in einem anderen Club auftreten ?
    heißt ja "Berlintour "
    gemach gemach

    vielleicht noch gut zu wissen



    Quelle http://loft.tickets.de/de/legal/faq


    Ich bin raus da ich weder Giropay noch Kreditkarte habe alle die es morgen Versuchen viel Glück

    ist ja gut ich dachte ich hatte da mal was gehört,gelesen ,gesehen das jemand geklagt hatte hier in Deutschland weil ein Künstler auf einem Doppelkonzert zweimal das gleiche sang. Abwarten ist ja noch etwas Zeit hin bis Oktober Auf keinen Fall jetzt die Karten verkaufen (wer es vor hat )
    In Deutschland ist alles geregelt und ich kann mir nicht vorstellen das des nicht geregelt wäre , man muß nur danach suchen (lassen).
    Sollte es da eine Regelung bzw ein Urteil geben würde es ja den meisten hier zu gute kommen oder nicht ?


    Zurück zum Thema !


    Was stellt ihr euch unter den neuen 3 Titel den so vor ?

    Zitat

    Bin wirklich gerade am Überlegen meine Karten für DDorf rauszukloppen


    wart ab die haben ja Köln und Düsseldorf als Kombikarten/Doppelkonzert verkauft
    Ich glaub das auf einen Doppelkonzert nicht zweimal das gleiche gespielt werden darf von ein und den selben Künstler.(habe da mal sowas gehört, gesehen, gelesen irgendwas ist da da gibt es a Regel ich frag mal in a paar Rechtsforums (http://www.deutsches-rechtsfor…echt-diskutiert/index.php )( http://www.gratisrecht.de/ )nach.
    Sollte das richtig sein fallen ja alle Lieder die sie in Köln gespielt haben weg und das wäre die aktuelle Liederliste der letzten Konzerte !
    anderes sieht es aus mit Düsseldorf 1 und Düsseldorf 2 die dürften wieder identisch sein weil nicht als Doppelkonzert verkauft

    So a Versicherungsschaden am Dach kann teuer werden lol
    Fragebogen Versicherung Unfallhergang: "Fremder singender Mann im TV schon mal gesehen springt auf meinen Dach umher dabei zerbrachen mehre Dachschindel"
    Ich glaub die Versicherung würde da schon blöd nachfragen :" Erläuten sie den Vorfall näher uns ist da einiges unklar " " Warum sang der auf ihren Dach ? "usw :s_iro:

    Zitat

    Sauber wie einige hier scheinbar in der Lage sind vom Songtitel eines Bonustracks abzuleiten was das wohl für ein Song wird, Respekt.


    Ich freue mich so sehr das ich überlege was sich hinter den Titel verbergen könnte
    also reine Spekulation um die Vorfreunde richtig auszukosten ist ja noch solange hin bis das Geheimnis gelüftet wird.