Beiträge von Michi

    meiner meinung ist vom seit sommer 2000 dabei aber wann er das erste mal schlagzeug bei einen konzi spielte weiss ich nicht ich glaub er hat sich ertmal eingespielt
    von heute auf morgen geht das ja nicht
    gruss :winker:

    also ich habe den für 9,90 bei ebay gekauft aber nur weil der verkäufer 40km von mir weg wohnt und ich da jeden tag bin
    dann konnte ich den persönlich abholen ohne ein porto von 4 euro zu bezahlen
    aber dann hat sich herausgestellt das der ein cd laden hat und massen von kalender verkauft
    gruss :winker:

    oh mainer hängt zurzei vor meinen augen übern bildschirm aber da kommt er auch wieder weg (foto von freundin) aber der bekommt noch ein besseren platz übern bett und immer wenn ich schlafen gehe sehe ich das monats bild *schön*
    gruss :winker:

    also ich finde die band nicht so dolle
    als ich gestern MTV Masters Besf of 2005 geguckt habe hat einer gasagt
    wenn die band bei schlager stadl bei ard oder zdf mit machen fählt das nicht so auf das die angebliche punkrocker sind


    aber eins finde ich gut
    kennt ihr so eine band wo 15-18 jährige mitspielen und schon bei der ersten platte auf platz 1 sind
    gruss :winker:

    also das konzi im dezember war echt klasse
    geile musik
    freu mich schon auf das nächste konzi
    obwohl ich die band gar nicht so kenne
    gruss :winker:

    und bei vieviel geld ist er und wie weit ist er gekommen war wohl die 1000000 euro frage
    in österreich



    scherz


    aber wie weit ist er denn gekommen

    Was wünscht ihr euch fürs dieses Jahr???
    ich wünsche mir (wird glaubig nicht geschehen) dass die hosen wieder ein paar auftrutte haben.
    gruss :winker:

    natürlich habe ich die auch gekauft
    die beste forge war für mich wo die gegen die donots im tennes gegeinander gespielt haben aber so schlecht habe die hosne garnicht gespielt nur weil faust so bestechlich ist
    das können die hosen nächste mal auch machen
    aber ich melde mich freiwillig als schiedsrichter für das nächste match "lol"


    amsonsten war die folgen abwechslungsreich
    aber erlichgesagt habe ich auch nicht alle folgen bei mtv geguckt
    aber nachher auf dvd habe ich mal ein sonntag dafür zeit genommen


    gruss :winker:

    ja wir waren mit ein paar kumpels in berlin irgendeine jugendherberge
    als dan abend wo wir weg wollten gegenüber unserer hostel ein dutzend polizisten standen und eien haus gestürmt haben
    und wir ratten stramm gehen da vorbei (neugierig) und sagten mit ne pulle pils in der hand pross und dann sahen wir das die polizisten mit einer waffe inn das haus gerichtet sind oh mann wieso haben wir nur pros gesagt
    aber der abend war noch richtig schön nur dann die zugfahrt (4-5 Stunden) war ein bisschen schlecht und haben dann noch alle eine bahnhof verpasst son scheiss aber auch


    gruss :winker: