Beiträge von campino15

    Zitat

    Die werden nicht spielen. Glaube noch nicht mal dran, dass die Hosen komplett da auftauchen. Sollten Sie doch, werden sie, wenn überhaupt, max. DidM spielen. Beim Special werden alle Konzert-Acts IMMER mitgeteilt und die Hosen sind nicht dabei. Werden da also nich spielen. Jede Wette. Ansonsten- wie schön, dass ich vor Ort bin ;)

    Natürlich spielen die da auch! Die Band die den Pionier of Pop Award gewonnen hat, hat in den letzten Jahren IMMER auch gespielt!

    Habt ihr schonmal über die Formulierung "Kommt einfach vorbei und mit etwas Glück seid ihr mit einer Begleitperson am 08.11. 2012 beim Hosen-Konzert in Heidelberg dabei." nachgedacht. Das mit etwas Glück könnte bedeuten, dass man dann vor Ort in der Stadt keine Tickets in die Hand gedrückt bekommt, sondern eine Gewinnspielkarte in die Hand gedrückt bekommt.
    So war es bei "SWR3 Megakick" wo es WM karten zu gewinnen gab...

    Ich antworte mal auf ein paar posts.


    Einsplus und der Livestream senden das gleiche Programm, egal ob man den Livestream bei SWR3 oder DASDING oder sonst wo aufruft.
    In den letzten Jahren wurden im Live Programm (Stream und 1plus) die meisten Konzerte komplett übertragen. Es gibt spätere Sendungen z.B. dasding Tv oder mehre Sendungen im SWR da wurden immer nur Ausschnitte gezeigt.
    Ich denke die Toten Hosen werden übertragen obwohl sie momentan noch nicht auf dem Plan stehen. Dafür spricht, dass sie in den letzten Jahren immer übertragen wurden und das auf dem Sendeplan Sonntag Abend noch einige Programmpunkte fehlen.

    ist nicht einslive erst seit letztem Jahr dabei? 2010 lief doch noch über MTV (verbessert mich, wenn ich mich a ire..)


    Jetzt weiß ich nich mehr genau, ob Kings of Leon und Coldplay komplett übertragen wurden. System Of A Down wurde jedefalls komplett übertragen! und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sowohl Metallica als auch Die Toten Hosen komplett übertragen werden. Bei Linkin Park kann ich das nicht genau einschätzen...


    1. heißt der Sender einsplus
    2. hat er auch schon 2010 übertragen, da war aber MTV auch noch dabei, letztes Jahr dann nur noch Einsplus bzw. SWR
    Wenn ich mich richtig erinnere wurden letztes Jahr SOAD und Coldplay übertragen. Wenn ein Headliner, wie 2010 z.B. Rammstein (nur 5 Songs) nicht übetragen wird liegt das nicht am Sender, denn der will ja auch das übertragen, was die meisten Leute interessiert und das ist ja meist der Headliner,sondern an der Band.

    Zitat

    Original von reutty95
    blitzkreig bop ist gut als intro allerding s fehlt dem song etwas was sowas wie spannung aufbaut, da war kalinka besser bzw. das intor von rock am ring


    genau so hab ich das gemeint.

    Zitat

    Original von Sascha89


    Getroffene Hunde bellen! 8)


    Ich fand Kalinka zwar auch ganz gut, aber immer das selbe Intro wär langweilig!


    ich will ja nich immer das selbe, des war jemand anders ich fand nur die atmosphäre dabei besser. Da gäbs auch viele andere Möglichkeiten.

    Zitat

    Original von Sascha89
    [..]


    Es gibt Leute die sind echt mit nix zufrieden! :down:


    1. hab ich nicht gesagt, dass ichs schlecht find, sondern nur, dass ichs bei der Friss oder Stirb Tour besser fand und
    2. mit "nix zufrieden sein" und sagen, dass das Intro bei der Friss oder Stib Tour besser war ist ein großer Unterschied find ich

    wie findet ihr des Intro bei dieser Tour? eigentlich gibts ja gar kein richtiges. Es wird einfach Biltzkriegbob gespielt. Ich fands bei der Friss oder Stib Tour so geil da war durch des Intro und die Fahnen, die hochgezogen werden die Atmosphäre irgendwie voll geil und des kommt bei dieser Tour nich so be find ich.

    Zitat

    Original von klabauter


    Nee ne.... es wird oft gefilmt und bei vielen großen Konzerten. Meistens sind TV-Kameras oder Kameras der band dabei, dann erübrigt sich das filmen von Polizei oder Security weil man auf die anderen Bilder zurückgreifen kann.
    Das hat präventive Maßnahmen um bei schwereren Vorfällen später den Täter oder die Ursache ermitteln zu können.... (wie beim Fussball. da werden heutzutage auch bei größeren spielen oder Problemspielen alle Ränge gefilmt.


    also Campinos Statement ist komplett übertrieben finde ich.....


    ich glaub nicht, dass es so war ich glaub es war so:
    campino hat mitgekriegt, dasss die Polizei filmt, wer Bengalos anmacht und sich des dann rausfilter, hat sich total darüber aufgeregt und wollte dass sie es lassen. Das haben die Verantstalter nicht eingesehen daraufhin hat er während dem Konzert viele Chancen genutzt sich an den Polizisten "zu rächen"

    Zitat

    Original von Marco
    Ich kann dir nur die erste Frage beantworten:


    Mit Bus 421 Richtung Oßweil Mehrzweckhalle
    Danziger Str. aussteigen


    Dann siehst du das Stadion fast schon.
    Es gibt zwar noch andere Buslinien, aber da muss man länger laufen!


    dankeschön...


    kann noch jemand meine anderen Fragen beantworten?