Beiträge von Zumschwein

    Warum geben die dann auf dem Überweisungsträger (eigentlich wollen die ja am liebsten abbuchen) immer eine Nummer an die man nutzen soll


    Bei mir ist der Betreff bei der GEZ immer gleich - deswegen kann ich mir das auch als Vorlage speichern und muss eigentlich nicht mehr wirklich was eingeben.
    Wenn man das stückelt macht man sich eigentlich vor allem selbst das Leben schwer.

    Welches Buch von Stephen King ließt du? :)

    Wie Sascha mit googles Hilfe schon herausgefunden hat - Das Institut. In diesem Buch setzt sich King intensiv mit dem Thema Konzenzrationslager auseinander - gerade im Kontext der heutigen politischen Sitaution beklemmend aktuell.

    Ich lese gerade das neue Buch von Stephen King - ein absolut spanndes und fesselndes Buch. Es ist unglaublich, mit welcher Produktivität er ein tolles Buch nach dem anderen schreibt. Wobei das bisher eines der ganz großen zu werden scheint, mal sehen, was in der zweiten Hälfte noch so passiert.

    Hab irgendwo gelesen, dass GD jetzt das politische aus ihren Songs weglassen wollen.
    Dafür machen die jetzt das typische Ami-Full-Service-Konzept bei Konzerten mit kostenintensiven Meet&Greets, früherer Einlass als die anderen und den ganzen Dreck.


    Für mich ist die Band damit ad acta gelegt. Sollen die mit ihren hipsterigen Indie-Freunden von Weezer ihre scheisslangweilige Tour machen.


    Achso, JA ICH BIN SAUER GRAD.

    Wollte mir eigentlich auch gerne eine Karte für Berlin holen - aber der ganze Pre-Sale-Bonus-Kram und was weiß ich nicht alles für gut zahlende Besser-Fans schreckt mich komplett ab. Da weiß man mal wieder, was man an den Hosen hat - ein Verkaufstermin für alle, kein FOS oder sonstwas für Dreck.

    Das Video von 2002 ist schon echt gut - ganz andere Dynamik bei der Band, Campino noch richtig rotzige Stimme - da merkt man im direkten Vergleich erstmal, wier sich das in den 17 Jahren seitdem geändert hat. Das ist ja auch eine lange Zeit, daher durchaus nachvollziehbar. Aber schade ist es dennoch, dass es heute alles so viel weichgespülter ist. Wie viel Spaß Alex und Wünsch Dir was machen - herrlich! Guten hinten raus kommen dann die ganzen Stinker - da habe ich dann ausgemacht :rolleyes:

    Ich habe mir das im Stream angeschaut und mir kam Campino auch seltsam vor. Irgendwie abwesend - unspontan. Die Ansagen waren komisch seine Bewegungen waren irgendwie steif. Und auch der Gesang war anders als normal, wirkte für mich irgendwie gequält. Vielleicht war er ja nur aufgeregt wegen seinem Geburtstag oder er brütet wieder mal was aus.

    Amazon ist inzwischen bei vielen Dingen teurer als die Wettbewerber. Die nutzen ihre Marktstellung wohl aus - die meisten Leute kaufen einfach bei Amazon, ohne nochmal die Preise zu vergleichen.

    Mir ist es egal, ob die Songs verkackt oder auf einem anderen Album sind- wenn explizit ein bestimmtes Konzert, hier das SO36 - veröffentlicht wird, dann erwarte ich auch, dass dieses Konzert dann vollständig ist.


    Bei einem Live-Album einer Tour ist das ok, wenn da gestrichen und gemischt wird, aber bei der Veröffentlichung eines ganz bestimmten Konzerts ist das aus meiner Sicht ein absolutes No-Go!