Beiträge von whosbad


    aaaalso, ich hatte mal n tickets.de-Ticket bei den Chili Peppers, die nehmen das mit dem Namen SEHR genau, bei mir fehlte beim Nachnamen bei nem SCH, das C, war dann aber okay. Es wird beim Einlass die Gleichheit von Namen auf dem Ticket und Perso (o.ä.) geprüft und ob das Ticket gültig ist, mehr nicht....Die haben da am Einlass ja keine Adresse von dir...das sind so meine Erfahrungungen.

    Also gestern war da wirklich Monster viel los, habe meine Karten aber dank Britta noch schnell bekommen und auch gemerkt, dass um mich rum ausschließlich sitzplatzkarten gekauft wurden. Dass noch Karten über bleiben hätte ich nicht gedacht, weil die teilweise mit 20 Karten da weggegangen sind.
    Heute bin ich nochmal dran vorbeigefahren um 11, da stand genau 1 Person da und hat gewartet! Ich denke dass einfach die mit Vorkaufsrecht alle bedient waren und dann ist es doch Super wenn morgen alle die auch so noch hinwollen, sich anstellen können!


    Morgen wird's bestimmt wieder gewohnt voll und vor allem ausverkauft:)


    Sonst müssen die sich ja überlegen auf welchem Vertriebsweg die anderen Tickets weggehen:))


    Ja und schön sind die Innenraumkarten dazu auch noch:)

    ich würd auch gern mal wissen wie voll es da gerade ist.
    Aber so aktuell ist die DEG leider bei Facebook dann doch nicht, denke aber, dass da am ehesten bekanntgegeben wird wenn ausverkauft ist.
    Ich werde auch erst um 16 Uhr da sein, wer kann berichten ob da die Hölle los is?


    Danke

    Also ich find auch, dass das okay ist, wie es ist mit dem VVK, und ich habe kein Vorkaufsrecht und glaube auch, dass nach den ersten beiden Tagen nichts mehr in den freien Verkauf gehen wird, zumindest keine Innenraumtickets mehr. Mit allen Sponsoren, DEG Mitgliedern, Dauerkarteninhaber 12/13 und Dauerkarteninhaber 13/14 und DEG Club Mitgliedern ist man doch locker bei 5000 Leuten oder nich?


    Lies mal bitte in dem Fred, in dem es um die Setlisten geht und überdenke deinen Beitrag. Es geht doch gar nicht darum, dass jeden Abend andere Lieder gespielt werden sollen...

    ich kann tuermler aber auch echt nur recht geben, ich hörs immer wieder, bzw. jedes mal, egal nach welchem Konzert, egal wo, egal wie groß wie klein, ich geh doch dahin um die Jungs live zu sehen und zu hören, und wenn dann mal was dabei ist das rar ist freu ich mich natürlich, aber wenn nicht, dann halt nicht. Einerseits drüber beschweren, dass die Leute nicht abgehen, die die alten Lieder eben nicht kennen und nur bei den Hits abgehen und andererseits am ebsten NUR alte lieder hören wollen, ich glaub so läufts nicht.


    und zur Park- und Abreisesituation: die Parkflächen werden zur Einlasssituation von Mittags bis Abends zu Konzertbeginn in vergelcihsweise kleinen Mengen an Autos, Nase an Nase geparkt und eingewiesen, weil sonst jeder parken würde wie er wollte (und dann würde wohl noch weniger jemand vom Platz kommen). Und dann stehen da im schlimmsten Fall 10.000 Autos auf Parkplätzen, dessen Zufahrtstraßen eben begrenzt sind. Man kann nicht erwarten, dass diese 10.000 Autos innerhalb einer Stunde staufrei von diesen Flächen runterfahren können.


    Es ist nunmal ne besondere Location und da gibs auch besondere Gegebenheiten, dann trinkt halt am Ende noch was und wartet n bisschen ab, feiert noch n bisschen, dann kommen die ersten paar tausend schonmal schneller weg, weil ihr euch nicht mit einreiht:)

    nur eine,


    Andi hat ne Story erzählt man musste sagen ob die wahr oder falsch ist.


    Bei mir gings um die Grenzaktion 85, als sie nich nach Ungarn einreisen durften weil sie zu bunte Haare hatten und so.



    um 9 war ja dann noch ne Runde, da hat Breiti erzählt, dass sie ja 83 3 Plattenverträge unterschrieben hatten, sich Geld haben vorstrecken lassen und damit getürmt sind.



    Bei nicht Fans halt ne Glückssache, bei Fans ne Sache ob man schonmal von gehört hat oder nicht.


    Find die könnten miesere Fragen machen, würde diesen "jeder hinz udn kunz" kann gewinnen Faktor verringern.

    ... aber 6:15 Uhr?
    Das ist ja vor dem wach werden....

    aber ich denke, dass man um die Zeit die besten chancen hat gerade weil niemand wach ist und so wars ja dann auch! Damals bei den Chili Peppers hab ich erst nach 10 mal durchkommen irgendwann abends gewonnen!



    Ich denke gleich nach 14 Uhr gehts nochmal um Tickets! BZW zwischen 14 und 18 Uhr

    Am Telefon heute morgen um 06:15 gings los, Leitungen waren bis ca. 06:35 offen, dann haben Sie mich zurück gerufen!


    Dann Frage beantworten, und auf Zuruf mega ausrasten und man hat die Dinger...


    lasst euch nicht unterkriegen ich hab 30 mal Wahlwiederholung gedrückt!:)