Beiträge von whosbad

    klingt doch gut, also beides:)


    Ich finds aber merkwürdig, dass die nichtmal zu Bewerbungsschluss die HP aktualisieren, klar weiß jeder dass es nur bis 1.1.12 ging, aber man hätte es ja rausnehmen können und nen kleines Sätzchen wie "So und jetzt gebt uns ein paar Wochen Zeit" hätte ja gereicht:)

    Zitat

    Original von djrj
    Wenn die allerdings das Alternativangebot aus dem post scriptum annehmen würden, hätten viele der Hosenfans, die ich kenne, und die ich auch gerne dabei hätte, eine Chance, allerdings wiüd es dekadent teuer werden, mehr als dopelt so teuer wie ein normales Konzert, wobei Essen und Trinken inklusive wären. das Catering müsste von der Location bezogen werden und die kostet auch noch "Miete" und das nicht wenig.
    Dabei würden wir selber natürlich das gleich zahlen müssen, damit es funktioniert.


    jaaaa also wenn das immernoch die Idee von damals is bin ich aus zwei Gründen für Idee B:) und zahlbereit und da wirst du einige finden! 1. Grund es können mehr Leute kommen und 2. Grund die Location wäre der Knaller...habt ihr das echt noch dazu geschrieben oder ne extra Bewerbung dafür verschickt?


    Ist Idee A denn nur klein oder auch ausßergewöhnlich?



    @Schusta....das ist n Traum was ihr da auf die Beine gestellt habt:)

    klar werden es einige rausfinden wann wo usw, war ja bis jetzt eigentlich oft so, dass einige hingereist sind.


    Deshalb hab ich mich auch vorerst entschlossen unseres nicht zu veröffentlichen, die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt:)


    Aber ich glaub man kann davon ausgehen, dass FALLS wir den Zuschlag bekommen, eh so einige kommen könnten, jedenfalls würd ich schonmal für einige sorgen:)
    Muss die Bude nicht notgedrungen mit Freunden vollkriegen die die Hosen eh nicht sooooooo mögen, wenn ich anderseits viele Leute kenne die alles geben würden dabei zu sein, man kennt sich ja auch mittlerweile:)

    bei sowas find ich es auch ne schweinerei, es geht ja hier nicht um geld macherei "unsererseits"....naja schade für die, die es getroffen hat, hoffe die habn es früh genug gemerkt!

    1 und 5 funktionieren, der rest nicht,...na das sie halt von warner gesperrt sind und in meinem Land nicht verfügbar sind,...man man man! das ja echt was, bewirbste dich und dann biste nich in der Auswahl wegen denen....

    Zitat

    Original von KevinB
    Aber neben der Bewerbung geht es natürlich auch um die Location und das in einer Schule gespielt werden darf kann ich mir nicht vorstellen.


    was meinst du denn genau mit "darf"...ich mein von den Bewerben aus wird alles geklärt sein mit Erlaubnissen etc. oder meinst du das anders??

    also unser Video ist exakt 2:01 Minuten lang dafür aber umso aussagekräftiger...dazu gabs ne Mappe mit eckdaten zum Venue und alles schön verpackt...fertig!


    ich denke, dass die eben bei so langen videos nicht alles angucken ich hab auch kaum eins zu ende gesehen hier...naja wir werden sehen:)

    ja unsere Bewerbung ist auch heute rausgegangen, mit Video/DVD und Mappe dazu.



    ich denke, dass sich das Minimum bis Mitte/Ende Februar zieht. bzw, dass in der Phase schon einzelne Locations unter die Lupe genommen werden.


    Ich hoffe es haben sich nicht mehr als 300 beworben, befürchte aber, dass es weitaus mehr sind.

    Zitat

    Original von Bifko
    Linkin Park sind eine der besten Livebands überhaupt. 2007 aufm Ring gesehn und bis heute eines meine persönlichen Rock am Ring Highlights!



    würde ich so unterschreiben!


    und ich bin froh, dass ist das Rock am Ring zu dem ich vor 11 Jahren immer wollte aber meine Eltern mich mit 12 dann aus unerklärlichen Gründen nicht lassen wollten:-D


    ich bin durchweg zufrieden und hoffe, dass das halbe Jahr nun rumgeht wie im Flug!


    ja rein von der Bandfreundschaft könnt ich mir die Donots durchaus vor den Hosen vorstellen. Und wenn die nich ganz blöd sind von MLK machen die das auch denke ich.

    ja, ich denke da geht es viel darum wie gut oder geeignet die Location ist. Ausgefallen, noch nie da gewesen und so.


    und ich denke, dass eben nicht alle Videos angesehen werden. So n paar Fotos sind mal eben schneller durchgeguckt...oder überflogen...


    Ich könnt mir vorstellen, dass es auch vorher schon Ausschlusskriterien gibt! Die dann eben direkt raus sind.


    Aber wie schon gesagt wurde, das werden wir nie erfahren und werden dann nur vom Ergebnis hören:)


    Aber egal wie es ausgeht ich bin gespannt:)

    bin grad vorm schlafen gehen noch über deinen Witz gestolpert:-D also ich meinte natürlich nicht zum Postfach:) Soll ja auch Menschen geben die wissen wo JKP sitzt;)

    klar habt ihr recht, dass sie das nicht rumsprechen darf, aaaaber ich finde bzw. denke, dass Vorname und Stadt niemanden weit bringen,...


    also mich würde es in der form nicht stören,...ohne Datum, genaue Ortsangabe etc.