Beiträge von hellkitten

    Da will man nur mal kurz - emotional sowas von geerdet - die Lage im Forum checken und zack, bin ich schon ganz aufgeregt wegen Donnerstag und dem Gedanken an potentielle Warm-ups, Hallentour usw. Altes Fieber, whuuhuuuuu! ;)

    Im völlig ausgedörrten Zustand ist mir das Line-up beinahe wurst. Bei so großen Open Airs sind meine Erwartungen sowieso nicht all zu hoch. Hauptsache wieder Hosen live erleben und vor allem: alte Freunde auf den Konzerten wieder sehen :)

    Allen Unkenrufen zum Trotze, ich freu mich wie Bolle :D

    Ich war sehr skeptisch, weil acoustic eigentlich nicht so meins ist. Meine Erwartungen wurden aber weit übertroffen. Was für ein klasse Abend! Vor allem Achterbahn, Liebeslied und ohne dich. Auch das neue Kamikaze fand ich ziemlich geil.



    Und ich hoffe, dass, "das" im Rang E, Reihe 5, mit nem roten Kleid niemand aus dem Forum war... Mega nervig!


    Die zugekokste Tante? Ich meine zwar, das Kleid war hell, aber die ging mir auch gehörig auf den Geist. Das Verhalten war einfach nur unangebracht und zum Fremdschämen.

    Ich finds ja schon ein bisschen dreist vom Nova, dass ein Headliner wegfällt und Festivalpassinhaber keinerlei Entschädigung erhalten.
    Ohne die Hosen wär ich auch nie auf die Idee gekommen, so weit auf ein Festival zu fahren.
    Pfffft :down:

    Und bei Campino war irgendwas (...) daher die Vermutung dass er wegen irgendwas angepisst war.


    Beim Text verkacken hat er sich selbst eine mitgegeben, das fand ich strange 8o



    Hm, bei den Argies hatte ich überwiegend das Gefühl, dass die meisten bewegungslos da standen. Das fand ich schade. Bin vorn von ganz rechts nach links gelaufen und nur dort gabs nen kleinen Pogo-Kreis.


    Das neue Intro find ich schrecklich! LdN ist auch überhaupt nicht meins, da hat mir Urknall viiiiel besser gefallen. Eh schad, dass das nicht dabei war. Dafür hab ich mich über Helden und Diebe, Hasta Muerte und Unsterblich sehr gefreut.
    Die Streicher brauch ich persönlich nicht, bis auf Unsterblich und Mehr davon sinds einfach nicht meine Lieder, ist mir zu lahm.
    Hey Jude fand ich mehr wie unpassend und auch TNT gefällt mir nicht. Geile Stimme, keine Frage, aber ich geh zu den Hosen wegen - Überraschung! - den Hosen. Das ist wie bei Meg'n Jez damals: Einmal nett, aber dann is' auch gut. Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau, wenn man x Konzerte mitnimmt und sich daran dann langweilt ;)


    Alles in allem viel Luft nach oben. Mir ham einfach mind. ein, zwei alte Kracher gefehlt. Grad bei nem WA in so einer relativ kleinen Halle hatte ich dahingehend mehr erwartet. Trotzdem hatte ich einen super Abend, allein schon wegen unserer coolen Gruppe. Und ich hab das erste Mal eigenhändig ne Dose gefangen. Wer mich schon werfen und fangen sehen hat, weiß dass das eine kleine Sensation ist ;)


    Die Halle hat mir gut gefallen, ideale Größe und Bier gabs so weit ich mich erinnere für schmale 3 oder 4€.


    BS lässt hoffen, next stop NovaRock.

    Also Freitag war schon extrem geil, ganz sicher eines meiner besten Hosen Konzerte! Bei All die ganzen Jahre sagte Campino irgendwas in Richtung "Was Altes für die alten Hasen und alle anderen haben jetzt einfach so lange Pause" - Klang fast so, als hätte er selber Bock auf mehr altes Zeug.
    Würde ich nur mehr wie begrüßen :D


    Für mich wurden an diesem Abend einige kleine Wünsche wahr. Erstmals erfolgreiche "Trophäenjagd" und "uneingeschränkte Sicht". Die Vorband war auch echt klasse. Rundum gelungener Abend.


    Die Kartenkontrolle im Innenraum hatte ich jetzt für eine Schweizer Unart gehalten. Hab gar nicht bedacht, dass das jetzt überall so sein könnte. Ich persönlich fand es ein bisschen nervig, jedes Mal auf Karte und Schnipsel aufzupassen.


    Bin immer noch völlig euphorisiert von diesem wahnsinnsinns Wochenende :) Mehr davon!


    Vermutlich heißt es dann bei der Gewinnspielredaktion "Ist das überhaupt von den Hosen?"


    Der Gedankengang kam mir auch :D Hab mich an einer ääh ... musikalisch experimentellen Version* an Reisefieber versucht.


    Ich habs tatsächlich geschafft! :love::daumen:
    Nachdem ich mir tagelang die Finger wund gewählt hab, kam am Freitag per Mail die Gewinnbenachrichtigung für 2 Tickets. Ich freu mich so riesig! Ich hab noch nie wirklich was tolles gewonnen und beim letzten kleineren Hosen-Konzert lag ich mit Magen-Darm im Hotelzimmer.


    *Jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten, die zwei Jahre Blockflötenunterricht im Grundschulalter haben sich gelohnt :D


    Und mögen eure schrecklichen Befürchtungen nicht wahr werden ;) YNWA1512 werden schon für Stimmung sorgen, ne?


    Ich erstatte Bericht ;)