Beiträge von hellkitten

    Nee, Heldin-und-Diebin hat ihre Karte übern Shop ergattern können (zusammen mit meiner :) ), nicht gewonnen.


    Noch 99km bis zum Hotel (BB) ... Dürften in ner Stunde aufschlagen. :)


    Allen viel Spaß und jetzt erstmal ne gute Anreise! Bis später!

    ... emp Promosticker, Promokullis, Mitarbeiterpässe, leere Zigarettenschachteln UND dann noch meine gesammelten DTH Bändchen, ich glaub ich werd reich! 8o :D
    Also entweder hat der zu viel Zeit oder es gibt doch genug Idioten, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Anders kann ich mir 10 Seiten mehr oder minder unverschämter Angebote nicht erklären.


    Oh man, und ich Depp werf die ganzen Promosticker immer weg. Ein Vermögen! ;)

    Ist jemand am Freitag in Stuttgart zugegen?
    Als ich letzte Woche den Reservierungsplan gecheckt habe, sah es auch noch ganz schön mau aus.
    Ich hoffe wirklich inständig, dass nicht alle festgetackert auf ihren Klappstühlchen hocken wie die Ölgötzen. :D

    Ich fand Freitag sehr geil. Wir kamen dank Stau vor, in und um Köln recht spät an der Halle an. Rechts von der Bühne kamen wir dann zuerst gar nicht mehr in den Brecher rein. Der dortige Security sagte, er dürfe 750 Leute reinlassen, er wäre jetzt aber schon bei 799, was dann doch für erstaunte Gesichter rundrum sorgte, da der Brecher noch ziemlich leer aussah. Und 800 Leute, das ist ja keine Hausnummer, nech?
    Haben aber zum Glück auf der anderen Seite noch silberne Bändchen abstauben können. Im Brecher haben wir uns mit dth-Heidi und Heldin-und-Diebin getroffen - später im Hotel stieß noch modJDEB dazu, war schön euch persönlich kennen zu lernen! :)


    Die Vorbands haben mir alle gut gefallen, sogar La Brass Banda, von denen ich vorher dachte, die wären so gar nicht meins, haben aber echt Spaß gemacht.
    Bei den Broilers wollte ich dann etwas mehr in die Mitte zum Tanzen, wo ich dann wohl auf den Rest dieser reizenden Familie gestoßen bin:

    Auf jeden Fall wurde mir von zwei der 1,60m großen Krawallzwerge Schläge angedroht. Als ich
    denen zu nah kam, haben sie angefangen mir in den Arm zu kneifen ( Lederjacke ftw!) und zu pieksen


    Ich war in der Nähe vom Pogokreis und hab da ohne jemanden groß anzurempeln ganz unpogig vor mich hingetanzt, wurde aber natürlich öfters von den Pogenden n bissl geschubst. Zuerst boxte mir so unfreundliche, zur Ölgötzin versteinerte Kuh neben mir ständig in die Rippen und als sie dann richtig ausholte, hab ich sie gefragt ob sie noch ganz sauber wäre, worauf sie behauptete, ich würde sie ständig "aggressiv" (!!!) angehen. Wie bitte?! Hab ihr dann empfohlen, sich doch das nächste Mal n Sitzplatzkarte zu holen. :P Das Mädel hinter mir hat sie wohl auch schon blöd angemacht, weil sie getantzt hat und absichtlich geboxt, worauf wir uns dann etwas darüber lustig gemacht haben, wie man im ersten Drittel des ersten Brechers ernsthaft n Fass aufmacht, wenn man beim blöd Rumstehen angerempelt wird. Daraufhin ist ihr Freund? Vater? (und/oder) Bruder? total ausgetickt und hat total cholerisch mit "Solln wa rausgehen?!" angefangen und sah so aus, als würde er einem der Umstehend gleich an die Gurgel springen. Solche bescheurtes Assis. :tongue:
    Mein Freund sagte noch im Spaß: Keine Sorge, die gehen nach an Tagen wie diesen - ich bin jetzt baff, dass das tatsächlich Leute gemacht haben. :wall:



    Später standen wir dann relativ weit vorn. Von allen Konzerten, bei denen ich auf dieser Tour vorn drin war, fand ich das Gedränge am krassesten, dafür auch die Stimmung! War echt echt super und es hat mega viel Spaß gemacht. Ich hätte mir nur noch das eine oder ander Schmankerl mehr gewünscht, wenigstens bei der Zugabe, das war ja jetzt (fast?!) immer die Selbe.
    Helden und Diebe war auf jeden Fall top und Liebeslied freut mich auch jedes Mal aufs Neue. Richtig klasse war auch der Gesang den Publikums bei Draußen vor der Tür zu hören, das war echt Gänsehaut pur. :daumen:



    Schweren Herzens mussten wir Samstag Vormittag wieder zurück nach Stuttgart, da wir Besuch von Bekannten bekamen, der schon wochenlang fest stand. Das war etwas stressig, der eher spontane Ausflug nach Düsseldorf hat sich auf jeden Fall gelohnt! :thumbup: Für meine blauen Flecken und meinen verbeulten Kopf war die Heimreise wohl defintiiv besser :D (hab irgendwie ständig Körperteile und Schuhe auf den Kopf bekommen. Und den Arm von dem Besoffenen, der wohl schon zu schwach war, ihn richtig hoch zu halten X( )


    Hach, aber n bisschen traurig bin ich, dass es jetzt vorbei ist. Was mach ich denn jetzt nur die ganzen 2+ Jahre mit meinem Geld und meiner Freizeit? :D

    Ich sitz hier wie auf Kohlen und warte auf meinen Freund, der schon lang hier sein wollte, damit wir ab nach Düsseldorf düsen können. Ich hoffe, die ABs sind (baustellen)frei. Vorfreude immens, es kann nur Mega werden :) Bis später und auf ein geiles Konzert, viel Spaß euch allen.

    Es gibt einige, aber da ichs vorhin hier erst im Wahlkampf Thread gelesen hab:



    Am meisten lieben wir die Dinge,
    die wir nicht haben könn',
    wir sollten lernen zu verzichten
    doch wir kriegen es nicht hin.



    Diese Stelle schleudert meine Zeit quasi mit voller Wucht zurück. :rolleyes:

    das macht gar nix, ich stand mit meinem Plakat in Mannheim ca. 4 oder 5 Reihe links vor der Leinwand (von unten aus gesehen) und was da passiert ist, konnte man ja hören ;)

    Dann muss ich ja ganz in deiner Nähe gestanden sein.


    Nachdem mir mein Freund kurz vor knapp den Plan zu RaS zu fahren vereitelt hat, steht jetzt der 11.10. auf dem Programm. Als Entschädigung quasi ;)
    Bin schon total gespannt, RaS macht mir eher Hoffnung auf ein (persönliches) Hightlight als Angst, dass es keine potentielle Wiederholung gibt :daumen:

    TP sind genial! Haben bei uns vor 2 oder 3 Jahren aufm KultUr OpenAir gespielt und danach haben wir sie gleich noch zweimal für Konzerte gebucht.
    Kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen, hört mal rein oder geht auf ein Konzert. Die Jungs sind nämlich ab Oktober auf Tour (in der Batschkapp als Vorband von ZSK.).


    Alle Tourdaten:
    http://www.templetonpekofficial.com/


    :daumen:

    Das letzte Mal am See haben sie diese Perlen ausgepackt, weil The Kooks ihren Auftritt wegen einer Verletzung des Gitarristen nicht wie geplant, sondern nur stark gekürzt durchziehen konnten. Darum haben WIZO und die Hosen mehr Spielzeit bekommen.

    Ach stimmt, da war ja was. Für mich hätte es besser kaum laufen können, ich mag die Kooks nämlich nicht und ihr Auftritt hat exakt noch zum aufs Klo gehen und Bier holen gereicht, bevor's dann los ging. :D

    War jemand zufällig letztes Jahr bei RaS und weiss, ob an den Brechern immer noch keine Bändchen ausgegeben werden?
    Einerseits gut, weil man den ganzen Tag die Chance hat, reinzukommen, für ein Konfirmandenbläschen wie mich aber worst case. ;)
    Hab dem Veranstalter heute Vormittag zwar ne Email geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.


    ältere Leute die eindeutig Ü60 sind hab ich öfter vorne in der 1. Welle angetroffen. Und über die kann ich ohne Ausnahme nur positives berichten.

    War auch in keinster Weise negativ gemeint. Aber ein iPad. In der ersten Reihe. Ein EIPÄD! 8o :D
    Also ich fand den Anblick ne Mischung aus putzig und erheiternd.
    Wir ham Überlegungen angestellt, ob sie wohl live an ihre Enkel gestreamt hat.
    Der ältere Herr neben mir wollt sich erst auch nicht hinsetzen, aber als Campino meinte, jetzt stehen nur noch Bürgermeister und Arschlöcher, hat er es sich doch schnell noch anders überlegt. :daumen:


    tami92:
    Hier im Thread hat jemand 12 an der Zahl gezählt. (;