Beiträge von maddin

    Zitat

    Wenn ich das richtig gelesen habe, ist in der Nacht alles ruhig geblieben. Und DAS ist der größte Erfolg der ganzen Aktion :daumen:

    Das sehe ich genau so!


    Zum NTV Artikel: natürlich ist er reisserisch geschrieben. Der Aussage des Artikels kann ich allerdings nur zustimmen


    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

    Zitat

    Jo, und ihr glaubt das irgendein umsonst Konzert wo 90% der Leute hinrennen weils ein Umsonstkonzert ist, irgendwie gegen Nazis hilft?


    Wie Weltfremd seit ihr bitte? Bei der Politik scheint das ganze nämlich überhaupt nicht angekommen zu sein, weder bei der CDU noch bei der AfD (Und letztere wird wohl die so einige Wahlen gewinnen demnächst...) Die CDU/CSU versucht momentan ihre Felle zu retten und rennt der AfD Hinterher. Da helfen auch die Toten Hosen nicht mehr, oder die Leute die jetzt da waren weils eben was Umsonst gab


    Nazis, und Leute die Nazis wählen erreicht man nicht durch Konzerte... die Erreicht man nicht mit Demos, die erreicht man mit Bildung....

    Es muss nicht immer das große Ding sein. Manchmal tut es schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Ansichten. Und dann ist es auch piep egal, welche Lieder gespielt wurden, wie der Ton war und ob der Sänger betrunken war. Who cares?


    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

    Hab gerade in der Mittagspause die Kommentare zum offiziellen Post der Hosen auf FB durchgelesen. Jetzt kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.


    Man hört und liest zwar ständig von den "Wutbürgern" und dem Hass dieser Leute, der sich jetzt in Chemnitz offen gezeigt hat. Aber das mal selbst mit eigenen Augen zu lesen hat mich schockiert. (Fast) ausschließlich Kommentare in der von PM aufgezeigten Richtung.

    Das ist doch wunderbar.


    Ein Freund hat es bei GHvC versucht. Ebenfalls mit Problemen. Daher habe ich zur Sicherheit noch welche bei eventim gekauft. Jetzt haben wir wohl zu viele, zumindest wenn GHvC liefert - hat in der Vergangenheit nicht immer geklappt ;)


    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

    Billy Talent war auf dem Southside dieses Jahr ganz ok. Sehr solide Festivalband. Die Lieder sind größtenteils bekannt und die Stimmung war auch gut.


    Bei FSF bin ich gespannt, wann bei mir der "Broilers-Abnutzungsffekt" einsetzt und sie langweilig und berechenbar werden. Noch freue ich mich tierisch auf sie.


    Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.


    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

    Für Stuttgart gab es nur eine Kategorie, oder?


    Meist gibt es in diesen Fällen noch an der Seite ein paar Tribünen, wo man sich hinsetzen kann. Ich würde mal beim Veranstalter nachfragen, ob es sowas gibt (falls noch nicht passiert).




    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk