Beiträge von Lonestarr

    war fuer mich auch warscheinlich das beste Konzert ueberhaupt..
    alles hat gepasst...
    nach einer woche saufen und zu wenig schlafen, kamen alle emotionen hoch..
    nach "Bonnie und Clyde" (war ne geile Aktions jungs und maedels) kam "Alles wird voruebergehneit" und wir haben uns in die Arme genommen und geheult. Gluecklich sein und traurig sein zur selben Zeit ist ein aufregend komisches Gefuehl..
    Der Abend war Perfekt!!!
    Nach dem konzert wurde im Klub weitergefeiert, und man hatte genug Zeit zum quatschen, die Woche revue passieren zu lassen, und sich von einander zu verabschieden.
    Vielen Dank an alle die dabei waren waerend der ganzen woche und auch an die die nicht alle Konzerte geschaft haben..
    Ihr seid die besten.


    Du denkst, dass du ewig lebst,
    dass du hier sicher bist,
    mit all den vielen netten Freunden,
    den lieben Menschen um dich.

    hallo zusammen...
    bin zur zeit in China am arbeiten, und hier sind einige Internetseiten zensiert....
    ich kann zwar meine mails abrufen und bei dth live ists auch kein problem..
    aber wenn man schon internet hat, und dann funktioniert Facebook und Youtube nicht.. ist schon ein scheiss..
    wenn ich irgendwo am strand in urlaub wär, oder mit ner Gruppe Leute irgendwo unterwegs, würd ich das Internet echt nicht vermissen, jedoch alleine im Hotelzimmer nur per E-Mail zu komunizieren... geht gar nicht.. ist ja wie im Mittelalter :-D


    PS:...man fällt hier richtig auf, wenn ein europäer mit nem Hosenshirt durch die Stadt läuft :-)


    Euch allen schöne Grüsse aus Foshan, China....
    ...you are always in my mind...

    festival war echt toll.. stimmung war besser als in Gamoel, und die leute gingen ab wie zäpfchen.. allerdings sehr sehr eng in der mitte....
    Skunk Anansy hat tolle Stimmung gemacht..und WIZO war echt geil...


    Die Hosen waren super drauf, und wie immer tolle show hingelegt.


    Das mit der oragnistion war echt beschissen.. auch auf dem Campingplatz..


    Das beste war natürlich die ganzen leute wieder zusehen.. und neue Gesichter kennenzulernen... macht immer wieder riesen spass mit euch.. Vielen Vielen Dank...

    wer echt toll das konzert... vorallem auch mal wieder die ganzen leute zu sehen...
    diego, alex, sabine, flo, patricia, sandra, corinna und alle andern die man neut kennengelernt hat... freu mich schon auf Konstanz....



    Aber das allerbeste war die Vorband vom Planet Paprika ( besonders das eine Mädel rechts auf der bühne X-) )!! und Flo wird mir da recht geben...
    bis zum Samstag


    grüsse vom Schweizer aus der Schweiz

    SOEY ist ne junge Band aus Wiener Neustadt, südlich von Wien.
    hab die Jungs am Dienstag kennengelernt, nachdem sie als Suport von Bad Religin gespielt haben.
    Sind wirklich coll drauf die Jungs.
    Live Klingen sie fast noch besser aus auf der Platte.. :-)


    http://www.soey.at

    soeben zurück von bad religion live...
    gehört zu den besten "nicht hosen konzerten" die ich je erlebt hab.
    absolut zu empfehlen... die energie die von der bühne kommt ist gigantisch...

    hey leutchens....


    bin zum ersten mal bei rock am ring dabei..
    wie siehts aus? machen hier die leute aus dem forum was ab, damit man irgendwie in der nähe unsere zelte aufschlagen oder so?


    oder gibts schon ne gruppe leute, bei denen man sich anhängen kann?


    gruss

    oi sorry, hab in "andere bands" gescuht und nichts gefunden... deshalb das neue Thema...
    naja.. sie habden ja nun ihre eigene CD und sind nicht "nur" ne Hosen-Coverband...
    :D

    Opelgang
    http://www.opelgang.com.ar/


    die fünf Jungs aus Buenos Aires, Martin, Christian, Sebastian, Pablo und Fernando.
    Angefangen als Coverband der Hosen, habe sie nun ihre erste eigene CD veröffentlicht,


    Heroes del Bar // Helden Der Bar


    Zwölf Songs mit spanischen, deutschen und englischen Texten, ist ihnen ein tolles Erstlingswerk gelungen. Ich hab die Jungs leider noch nicht Live gesehen, aber sie sind echt cool drauf, und sehr gastfreundlich, wie ich sie letzten November in Argentinien kennenlernen durfte.


    Sogar im ZDF hatte die Opelgang schon einen Kurzen Auftritt: :daumen:
    http://www.youtube.com/watch?v=HkKQToFblcY


    Vielen vielen Dank an euch, macht weiter so, :s_thanks:
    "Schönen Gruss und auf Wiedersehen!!!!!" (am liebsten in Buenos Aires)


    Ronny

    hey matthi... und alle ander die sich regestrieren wollen..


    geh mal auf google.de, dann hats rechts neben dem suchfeld den link "Sprachtools"
    dann kannst du dier die polnischen wörter aus der ticketpro.pl seite rauskopieren, und im grossen feld "Text übersetzen" bei google einfügen. dann stellst du unter dem feld von englisch auf polnisch um, und klickst auf übersetzen.
    und schon hast du die worte die du brauchst auf deutsch....


    gruss ronny