Beiträge von J.B.

    hab ich auch gerade gedacht, aber im vergleich zu den oben aufgelisteten haben wir nur einen sehr sehr kleinen ausstoß


    Edit: Wir stehen jetzt auch drinne.

    Danke für diese tolle Wetter geht an:


    1,314 Mrd Chinesen
    1.095.351.995 Inder
    300.888.812 Amerikaner
    83 Mio Deutsche



    1000 Dank :D

    Leidet besteht unsere Gesellschaft, aus einem Haufen dummer Esel.


    Ich rede von Leuten, die mich anmachen weil ich auf die Straße gehe. Ich rede von Leuten, die mich anmachen weil ich ihnen sagen sie sollen ihren Müll nich irgendwie in die Welt schmeißen. Ich rede von Leuten, die große Fabriken betreiben, und die haben das Geld sich die "beste" Anlage zu kaufen, selbst wenn sie nichsoviele Millionen kostet !




    Na klar, es gibt Autos die verbrauchen viel und Autos die verbrauchen wenig. Man sollte doch nur eine Steuer auf alle Autos erheben die mit dem Verbrauch über den Durschnittswert liegen. Leute, die ihr Auto schon ein paar Jahre fahren, sollten natürlich verschont bleiben, da wie du schon sagtest nicht jeder sich finanziell ein anderes Auto bzw. Umbau leisten kann. Ich glaube auf einen Tuarek sollten Steuer im Wert von 2000euro im Monat fallen, auf einen Ford nochwas nur 350 [...]


    Stay Sexy.
    Julian

    Zitat

    Original von Fisherman
    Ich finde ZSK dreister, denn die klauen auch noch Ansagen von DTH...


    Jop :D

    @Sterni (ich nenne dich jetz einfach mal so :baeee:)
    Seid doch froh dadrüber das sich jetzt wieder ein paar Menschen mehr Gedanken über die Umwelt. Ich weiß von einigen Leuten in meinem Umfeld, die jetzt seit diese Geschichten durch die Medien gegangen sind, erschrocken und motviert etwas zu tun und zu ändern sind.


    Inzwischen fangen diese Helden schon an das Co2 in geogischen Lagerstätten (z.B unter dem Meer) zu speichern, und freuen sich das sich das sie jetzt teilweise CO2 freife Kraftwerke haben. Leider hilft uns das doch auch nicht weiter, die Kohle wird nicht sauber, und die Speicherung frisst mehr Energie, so das "noch mehr" Kohle verbrannt werden muss. Das größte Risiko stellen allerdings mögliche die möglichen Lecks in den Speichern dar. Bei den Mengen CO2, die unter der Erde gespeichert werden sollen, reichen kleinste Undichtigkeiten, zukünftig eine weitere Klimabelastung zu erzeugen, die durch keine zusätzliche Reduktion gestoppt werden kann. Die U.S.A
    gibt jährlich mehr als 50 Millionen Euro dafür aus. Und die EU hat gerade erst 30 Millionen weitere Euro für fünf neue Projects hergegeben.


    Es nützt alles nichts, die Ursachen des Klimawandels müssen gestoppt werden. Wenn die Badewanne überläuft, weil der Abfluss verstopft ist, kann man sich zwar bemühen, das überfließende Wasser mit Wischlappen und Handtüchern aufzunehmen. Notwendig wäre es allerdings, den Wasserhahn zuzudrehen. Erst danach können (und müssen) weitere Hilfsmittel zum Einsatz kommen.


    Den Wasserhahn zudrehen heißt, das Verbennen von Kohle, Öl und Gas einzuschränken und mittel- bis langfristig zu beenden. Nur das ist wirklich Klimaschutz.



    Leidet besteht unsere Gesellschaft, aus einem Haufen dummer Esel.

    Zitat

    Original von Gabumon


    Du meinst eher was in Bild steht ist meist gelogen :D


    Umweltfreundliche Autos? Schön und gut, und wer soll die so einfach bezahlen, hat nicht jeder mal kurz 20000€ fürn auto über.. Öffentliche Verkehrsmittel kannste total vergessen, komm mal nachts aus nem Dorf weg, da haste schon tagsüber probleme..


    Bullshit, es gibt sehrwohl Autos die nicht soviel verbrauchen, auch für einen Preis den ein Mensch von normalen Gehalt bezahlen kann. Es soll jetzt wohl eine Steuer auf bestimmte Autotypen, die besonderes viel verbrauchen erhoben werden.


    Wobei das nur ein Teil vom ganzen ist. Viel schlimmer ist die Industrie...


    Die Bild ist sowieso total inkompetent, und die Frau in der Bild ist auch nochnichtmal hübsch.


    Ich bin da ! Eher hauptsächlich wegen den Scumpies, aber naja ;)