Beiträge von ninahosen25

    nina Hosen25


    Mein Kumpel hatte eine Sitzplatzkarte. ;) . Der ist oben in der Mitte gewesen.(2009)
    Aber die können das variieren wie sie wollen.



    Ach echt? Na gut kann sein, dann war sicher die Galerie oben offen :-) dann hab ich das wohl nicht mitbekommen damals :-) genau die Halle können Sie variieren wie sie wollen..

    @ Lili: kannst Du mal schreiben, ob bzw. was auf Deinem USB-Stick drauf ist :s_thanks:


    ne Frage bzgl. der bigBOX: auf den Tickets steht: freie Platzwahl (im Gegensatz zu Luxemburg: Stehplatz), wird es also in Kempten eine Steh-/Sitztribüne geben?
    Bei den Karten für die Bielefelder Seidenstickerhalle (2013) stand auch freie Platzwahl mit der Ergänzung: kein Sitzplatzanspruch


    habe bereits Bilder gegooglet, kann es aber nicht wirklich erkennen
    hier gibts doch bestimmt jemanden, der da schon mal war


    Also ich wohne in der Nähe von Kempten und war schon sehr oft in der Big box zu Konzerten. Die können dort die Halle beliebig variieren...aber 2009 bei den Hosen hab es keine Sitzplätze, nur Stehplätze und ich fande die Halle etwas zu vollgestopft mit 8300 Leuten :-( Grüßle Nina

    Also ich war 2009 schon in Kempten auf dem Konzert, was auch in der Big box war. Damals war es ausverkauft, hat aber gedauert...es wurde bis ans Maximum gegangen mit den Karten, da man die Halle beliebig ausdehnen kann bis ca 8000-9000 Leute....Allerdings muss man dazu sagen, dass damals sehr viele Konzerte waren, diesmal sind es ja nicht so viele und denke der run um die Tickets wird dort größer sein. Allein schon hier aus meiner Gegend, gehen genug Leute hin, die eigentlich gar nicht so große Fans sind. Darüber war ich sehr erstaunt. Bin gespannt wie das später funktioniert mit dem Vorverkauf. Der Radiosender Radio 7 den ich jeden Tag höre, macht auf alle Fälle alles verrückt und es kommt mehrmals stündlich, dass ja heute der Vorverkauf beginnt und Man schnell sein muss....abwarten

    Auf jeden Fall cool, dass da tatsächlich noch ein Warm-Up kommt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Freut mich für alle Süddeutschen, die bisher mit Warm-Ups ziemlich leer ausgingen.
    Und dann auch noch im wunderschönen Allgäu - wäre das nicht unter der Woche, könnte man das sogar noch mit einem kleinen Urlaub verbinden.

    Also ich freu mich ohne Ende, hab grad 30km nach Kempten

    Wie wird es bei der Besucherzahl wohl mit Wellenbrecher aussehen? Keiner/offen/mit Bändchen?
    Als ich in Karlsruhe Europahalle und Mannheim SAP Arena war, gab es keine, ich hoffe dass es hier auch so ist, oder zumindest ohne Bändchen.

    Also als ich 2009 in Kempten war gab es 2 Wellen mit stempeln...

    Wie wird es bei der Besucherzahl wohl mit Wellenbrecher aussehen? Keiner/offen/mit Bändchen?
    Als ich in Karlsruhe Europahalle und Mannheim SAP Arena war, gab es keine, ich hoffe dass es hier auch so ist, oder zumindest ohne Bändchen.

    Habe heute meine Karten bekommen. Anscheinend kommt 2013 auch noch was. Auf der Rechnung steht DTH Tour 2012/2013.




    Warten wir mal ab :D

    Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, als ich die Rechnung in Händen hielt...2013 kommen hoffentlich ein paar kleinere Locations, wäre echt cool
    Abwarten und Tee trinken ;) :rolleyes: :D

    Warum muss man hier immer gleich zum streiten kommen...jeder kann seine Meinung sagen, jedoch muss man nicht beleidigend werden. Finde sowas immer schade und sehr traurig....wir sind doch hier um Spaß zu haben und um einige Themen zu bereden usw.
    So musste mal kurz gesagt werden :D
    Denke dass Altes Fieber gut geeignet wäre, mag den Song persönlich sehr gerne...bin echt gespannt welcher Song es werden wird! :daumen:

    So, mir war grad danach, bei KM mal anzufragen, wie das mit dem (unversichterten) Versand und den relativ ungerechtfertigten Versandkosten denn so abläuft. Mal schaun, ob ich ne Antwort kriege:


    Ob da was kommt, bezweifle ich. Habe denen auch ne E-Mail raus geschickt letzten Mittwoch, aber bis heute noch keine Antwort bekommen..ich glaub die kommen da einfach nicht mehr hinterher....werden wohl bloß 2 Leute bearbeiten...gib bescheid, falls du ne Antwort bekommst, weil das würd mich auch mal interessieren, wie sich die 5,50Euro Porto+Verpackung zusammen setzen :rolleyes: