Beiträge von Rene

    Hallo zusammen,


    ich hatte mir zum Start des Vorverkaufes für die Tour ganz schnell Karten für den 14.11.2012 gesichert, weil Leipzig nicht weit weg ist und eine Toureröffnung schon was besonderes.


    Dann war ich doch etwas irritiert, dass das Leipziger Zusatzkonzert VOR den eigentlich Tourstart platziert wurde. Fand ich schon weniger nett.


    Dann hab ich die Setlist vom 13.11.2012 gesehen und mich ziemlich gefreut, weil sich zumindest für meinen Geschmack sehr feine Songs drin wiederfanden.


    Gestern dann die Ernüchterung.... Traurig einen Sommer lang, Rock me Amadeus, Paradies und vorallem Reisefieber und das Wort zum Sonntag einfach mal rausgestrichen.


    Was Reisefieber und das Wort zum Sonntag angeht, so bin ich ja nicht mal der Erste, der das kritisch sieht. Also unterstreich ich das mal ganz deutlich!


    Was die Stimmung gestern angeht, so kann man wirklich nicht meckern, Bühne war auch fein. Nur den Sound hab ich schon klarer erlebt.


    Alles in allem natürlich, "meckern" auf höchstem Niveau, keine Frage... :daumen:


    LG René

    So, ich hab mich dann auch mal im Forum angemeldet...


    Werde in Berlin dabei sein! Das Buchen der Karten für Berlin war problemlos möglich und das schon um 11.33 Uhr ! *g


    Übrigens darf man wohl davon ausgehen, dass Campino in Berlin zugegen sein wird! :daumen: