Beiträge von andreas frege

    Gestern bin ich in Stadtbad gegangen und nen Kumpel sagte kommm wir gehn glei ins wasser! wir gingen also ins wasser und was musste ich nach 2 min. feststellen! Scheiße ich hatte mein handy in der Badehosentasche vergessen also das ist jez schrott und ch hatte den Lacher auf meiner seite

    Ich bin ja großer BVB, Aue, und fortuna fan aber ich hoffe mal das bVB gewinnt 1 spieltag gewinnt und aue(fahr ich hin) auch und aufsteigt und fortuna sowieso!

    Hallo ich hab mal aus langer weile einen song geschriebn bewertet ihn mal bitte und kritisiert ihn auch!


    Hier ist er:Mein Leben:


    Ich geh auf einer Straße und frag mich
    „Was wird wohl als nächstes passieren?“
    In meinem Leben.
    Ich sitz in einem Zimmer und frag mich
    „Was hält mein Leben wohl für mich bereit?“


    Mein Leben,
    macht was es will
    Mein Leben
    Ist meistens schön
    Mein Leben
    Kann mich nur Verstehn


    Ich sitz auf einer Wolke und frag mich
    „Warum passiert sowas?“
    In meinem Leben
    Ich Schwimme im wasser und frag mich
    „warum wird es mir so ergehn?“
    In meinen Leben


    Mein Leben,
    macht was es will
    Mein Leben
    Ist auch Manchmal schlecht
    Mein Leben
    Kann ich nicht verstehn.


    Warum kann ich das Leben nicht verstehn.
    Warum gibt es Ungerechtigkeit
    Hass oder Rasismus ist auch dabei.
    Doch das ist alles so verkehrt.
    Denn es gibt auch schöne Seiten.


    Mein Leben
    macht was es will
    Mein Leben
    ist manchmal schön
    Für mein Leben
    Ist es wichtig zu bestehn.


    Mein Leben
    Macht nicht mehr was es will
    In Meinem Leben
    Ist alle ok
    Mein Leben ist schön.

    Hallo
    Gestern ist ja Italien Weltmeister gewurden. meint ihr es war verdient das sie weltmeister geworden sind?
    Und wie hat euch die wm gefallen?
    und warum ist zidane so ausgerastet?


    tschau euer andreas frege


    p.s: ich find italien ist nicht verdient weltmeister geworden da sie im achtelfinale durch einen unberechtigten elfmetergewonnen haben und sonst auch viel glück mit schiedsrichterentscheidungen.


    Und ich fand die WM war so geil! :daumen:

    Zitat

    Original von bonnie


    Aber ... ich denke am Mic wärste besser aufgehoben! Oder ich? Oh ... ich kann ja auch singen ...




    Hilfe mien ohrewn könn mir machn aber micro wäre auch cool aber lern kann man schlagzeug später kann ich ja immer noch sing!