Beiträge von aok123

    Zitat

    Original von Madelein


    Wo ist Bocholt? Ich glaube das ist gar nicht mal so weit weg von hier wo ich wohne. Also falls du noch ne Karte bekommst, ich wär immer für ne Fahrgemeinschaft offen bei den Spritpreisen. Müsstest dich natürlich finanziell beteiligen. Und das mit der Schule dürfte ja wohl keine Frage sein, oder?


    ja is net sicher...wenn müsten wir zu dem fahren (der wohnt in frankfurt...)


    da liegt bocholt:




    fuck auf die schule,DTH !!!


    *edit*

    Zitat

    @:aok123 einer hier sucht karten, vielleich kannst du ihm helfen?


    ne wenn bekomm ja nur eine der leute von mir eine also der/die mitkomm ich und ma noch (chat)friend...^^

    ich könnte karten für frankfurt bekommen...( hab nen kollegge der den veranstallter kenn und der karten bekommen kann) aba das dumme is 1. is nen donnerstag d.h. schule *kotz* 2. wie soll ich hinkommen? :( D.h. ich muss nen paar tage schule schwänzen aba für dth was soll man sonst machen 8)

    Zitat

    Original von music2k4
    ok ok .. das gehörtjetzt grad zwar nicht in den thread aber ich muss das einfahc loswerden ..


    ich bin ehh schon schlecht drauf weil morgen wieder schule is und dann stolper ich in jedem 2. thread über ein post von aok was total sinnlos und fehl am platz ist ....
    BITTE lieber aok wir mögen dich doch alle du kannst ganz normal mit uns reden und brauchst net alles zu kommentieren was du grad liest ... DANKE im vorraus falls du es 2 tage schaffst


    okok sorry man :( ich halt jz meine klappe 8)


    *edit*


    hat ja keiner zeit...sonst wär ich auf da kirmes und würd net nerven...aba übermorgen is eh wida schule...dann kann ich eh net so viel posten ;)

    Zitat

    Original von TobyTobsen2
    ich lach gerne und oft, aber nicht über schlechte witze,
    vorallem wenn sie von personen kommen wo man eh
    nicht weiß ob der des jetzt ernst meint oder sich gerade
    selbst in die pfanne haut


    Zitat

    Original von aok123
    ;) :D 8)


    schon an den smilis erkenn man doch schon das das net ernst gemeint ist....naja egal kein bock mehr an streiten^^

    Zitat

    Original von xStream
    @aok!!


    wir solln hier keine kinderpornos aufkommen lassen!^^ 8)
    ich wollte ja eigentlich nur ein foto von dir :D :D


    achsooo...ja dann guck unter "bilder" oda glaerie ^^

    Zitat

    Original von xStream
    aok ich bin so scharf auf dich!
    du analraupe!


    ich aba net auf dich du schwuleratte :]


    Zitat

    Original von busfahrer
    ja


    Zitat

    Original von aok123


    spinner.... willse foto *gg* ^^ ?


    Zitat

    Original von busfahrer
    ja



    da hasse eins ^^*g* 8)



    *edit*


    ach ja hab ik vergessen zu sagen...die linke^^
    *edit2*