Beiträge von rheinpiratzk

    Zitat

    Original von Mallowy
    das beste der cover ist meinermeinung nach das 3D cover der rolling stones LP their satanic majesties request...es ist einfach nur wundervoll


    Flo...kann ich dir nur zustimmen! :)

    Zitat

    Original von Bluedeep1
    ...deshalb fährt er ja auch mit mir hin und zurück :)
    Von Rimbach aus gibt es kaum Busverbindungen und per Zug fährt nur eine "Bimmelbahn" zwischen Weinheim und Fürth... und nachts schon gar nicht - da hast Du Recht!
    Und kann dann auch bei uns übernachten. Nur ist es halt ziemlich teuer, wenn er alleine Von Düsseldorf zu uns und wieder zurück kommen soll.....
    Wär schon cool gewesen wenn jemand mit ihm zusammen gefahren wäre oder so...


    Ja....wäre schon cool gewesen.. :) aber bday vom Sohn geht nun mal vor...sonst wäre
    flo`s Fahrt ja kein Problem gewesen. Patrick ist jetzt in deiner Freundesliste bei Fb....
    vielleicht überredest du ihn seine Feier zu verlegen :D

    Zitat

    Original von matthi2805
    @ rheinpiratzk
    Ich hab mal die Gruppe gesucht und gefunden und hier ist der Link dazu: Klick


    Wirklich interessante Sache, wär doch echt geil, wenn die Hosen tatsächlich Seelentherapie spielen würden. Allerdings sind es erst 19 Fans, fehlen also noch schlappe 981, bis die 1000 erreicht sind :D. Na ja, bis Oktober ist ja noch etwas Zeit, da kann ja noch der eine oder andere dazu kommen. Ob die Hosen so eine Aktion allerdings davon überzeugen würde, das Lied tatsächlich zu spielen, ist natürlich eine andere Frage...


    Danke. Ich bin immer nur auf meinem Profil mit dem Link gelandet...vermutlich weil es
    meine Gruppe ist. :D
    fehlen nur noch 979....das wird.... :)

    Ich weiss nicht genau warum aber irgendwann fängt es an mich kolossal
    zu nerven wenn jemand auf alles eine antwort hat und sei sie noch
    so unpassend oder belanglos.
    egal was es ist..das hatten wir ja schon in anderen threads...
    irgendwo kommt wieder ein aber....!
    :down:


    sascha
    Mail an JKP wäre das mindeste...Feuerwehr und Verfassungsschutz könnte man
    auch ins Auge fassen... :D :D
    Gabumon Du schreibst immer von Geld...wie ist bei dir?Lehnst du es generell ab? :D
    Das taucht ja ständig überall auf. Lass die Jungs doch was verdienen...das ist doch
    heute kein Wunder der Improvisation mehr sondern ein Unternehmen.
    Ich denke nicht dass du es anders machen würdest.

    Zitat

    Original von Sascha89
    Da hat aber jeder 'ne andere Meinung.
    Und das is auch gut so!


    Such Dir Leute und gründe doch selbst 'ne Coverband, dann kannst Du alles so machen wie Du willst ;)


    Ich wollte das nicht direkt so schreiben...aber gedacht habe ich es auch :D :D :D

    Alex
    mach dir nichts draus, das kenne ich auch....
    http://www.dth-live.de/thread_…fuer-TV-Show-gesucht.html


    Der Abend mit euch war geil....irgendwelche Arroganz kann ich weder bei dir
    noch deiner Antwort finden.
    Setlist-Wünsche sind nun mal individuell....ein Abend mit B-Seiten bei den Hosen
    wäre sicher cool für Leute die von Anfang an dabei waren...in einer Halle mit
    20000 Leuten garantiert verkehrt!
    Ich mag generell diese setlist-Diskussionen nicht...da gibts 1000 Meinungen...
    EINE lasse ich gelten...das fehlende "Seelentherapie" auf der MMLtour.
    Passt aber auch besser in kleinere Hallen...zB Warschau oder Krakau :D :D