Beiträge von _HeldenUndDiebe_

    Finde ich großartig- das Bild, die ganzen Fahnen in der Menschenmenge....musste auch sehr schmunzeln als ich bei Campinos Interview von der ersten Hälfte der Schall und Rauch-Tour gelesen habe, das bei einem Konzert den Leuten verboten worden ist, das sie Fahnen mitreinnehmen und dann Schilder mit "Ich schwenke eine Fahne", "Ich auch" hochgehalten haben. Super Aktion! :)

    Ich fand Rock am See insgesamt sehr gelungen.
    State Radio und Friska Viljor haben sehr viel Freude gemacht zuzuhören, Kate Nash war etwas nervig und anstrengend (rein musikalisch gesehen!), Skunk Anansie war der Oberhammer, WIZO waren auch wahnsinnig geil und die Hosen :) Ja zu den Hosen muss ich nichts sagen, das Konzert war spitze!
    Besonders gefreut habe ich mich über "Und wir leben", "Mehr davon" und "Verschwende deine Zeit".
    Ich war die ganze Zeit über in der Mitte, manchmal leicht rechts und meistens so innerhalb der 3.-6.Reihe. Bei den Hosen wurde mir das Gedrücke dann eindeutig zu krass und das war dann nicht mehr schön....ich bin dann weiter nach rechts gegangen und stand dann neben der Bühne, war aber doch noch nah dran und dort war auch gute Stimmung.


    Zum Sound? Ich fand es doch recht laut da vorn und Andi's Bass hat man deutlich gehört, da war jeder Saitenschlag ein Schlag im Ohr....war jetzt nicht sooo gut abgestimmt.


    Ansonsten war's super!

    Hi Leute,
    ich weiß das es ziemlich spät kommt,aber vielleicht weiß es jemand :D


    Weiß jemand die Setlist von The Subways in Ludwigsburg?


    Und wer ganz toll ist, vielleicht noch die von Ohrenfeindt?


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen welche Edition der Alben ihr bevorzugt.
    Es gibt ja die neuen,komplett geremastereden Alben im Digipak mit Bonussongs und die in CD-Hülle ohne Bonuslieder und nicht geremastered(die kosten auch weniger,logisch)


    Ich schwanke momentan echt hin und her,dennoch sind mir die neuen Digipak-Alben lieber,da der Sound und die Optik echt besser sind.


    Was meint ihr?