Beiträge von SH70

    Zitat

    Original von Sascha89
    @ SH70:
    Moment mal, ICH bin Sascha ... und wenn ihr's genau wissen wollt auch noch Alex :D;)


    Back to topic.


    Und ich wohne im Schwarzwald, als Rottweil ist ja bekanntlich ...... *grübel* Vielleicht bin ich ja doch das Mädchen ..... :think: Sascha ist ja in manchen Ländern auch ein Mädchenname. :wall:


    Engelchen, hilf mir bitte.  8)

    Hey Glühwein ....


    Zitat

    Original von djrj


    Also keine Frage, ich wünsche jedem, dass er das Konzert voll mitbekommen kann, auch wenn er gehandikapt ist. Das sollte heutzutage keine Rolle spielen, aber man denkt halt nicht immer an alles.



    .... ich denke das diese Aussage es wohl ziemlich auf den Punkt bringt, oder nicht?


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man sich jetzt immer noch daran so hochziehen kann.
    Ich war zwar nicht da, die Anreise wäre dann doch etwas weit, aber ich kenne die Halle und einige der Beteiligten doch sehr sehr gut. Und ich kann Dir nur sagen das so etwas nicht mit Absicht passiert. Aber wenn man dann was finden will, ist es vielleicht zu warm oder zu kalt oder man findet sonst etwas, oder? Du kannst ja auch beim nächsten DTH Konzert Dein Eintrittsgeld einklagen wenn ein 2,20 Kerl vor Dir steht. *kopfschüttel*

    Aber das gerade war wirklich grenzwärtig. Also dann lieber nur das Konzert. ;) Außerdem habe ich jetzt wieder hunger nachdem ich das essen mit dem Blitz gesehen habe. :D

    Zitat

    Original von Inge
    An den Pillendreher hier: Wusstest du das wir in der 3ten Liga mit mehr Fans auswärts angereist sind als hier als Spitzenreiter der ersten Liga?! Aber gönn uns mal schön den Misserfolg von da oben ;)


    Ich will ja nicht wieder den ganzen Thread zerschiessen, aber das gefällt mir nur wieder sehr gut. :daumen: :daumen: :daumen::D

    Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    @Engelchen/SH70:


    Back to Topic ???


    Gruß Älex


    Das das ein Kölner zum Thema Fussball sagt, wundert mich jetzt nicht. :D :D


    Nichts für ungut, recht hat er! Also wie war es gestern noch mal?

    Hey, ich glaube wir zwei zerstören hier gerade einen netten Thread. ;)
    Zu Deiner Fussballheimat sag ich nichts, es ist Sonntag, da muß man sich benehmen.  8)

    Zitat

    Original von Engelchen


    :D Ich hab' ja nirgends gesagt, dass es mich stört - nur die beruhigt, die es stört, dass das nur so'ne Art Kurzphase sein wird ;)


    Also Kurzphase galub ich nicht. Mein erstes Hosenkonzert war 1987 in Bonn. Vor dem Videodreh zu 1000 gute Gründe wurde uns gesagt, wir sollen die ganzen Fortuna Schals nicht in die Kamera halten. Das nur am Rande. Ich kenne das eigentlich nicht anders. :rolleyes: Aber gut, sollen alle Nicht-Fussballfans dran glauben das es eine Art Kurzphase ist. ;)

    Zitat

    Original von Engelchen


    MICH stört's auch gar nicht ;) Aber war es nicht immer so, dass F95 sich selten mal lange an dieser Position gehalten hat? Die fahren so schnell Fahrstuhl bzw. der freie fall ist so fix, dass einem ja kotzübel wird :D
    Ich bin selber Fußballpatriotin - wenn auch 'n anderer Verein - ich kann's voll verstehen :D


    Dann ist ja gut --- Freundschaft ! ;) ähhh, was für ein Verein? :wall:


    Nur das mit dem Fahrstuhl, das hoffe ich diesmal nicht, aber das ist jetzt Off-Topic. :D :D

    Zitat

    Original von Engelchen


    Und wart's ab, lange bleiben die nicht da, wo sie jetzt stehen und dann hat sich das Thema Fortuna ausgesungen ;)


    Harte Worte! ;( Ich weiß zwar das soetwas nerven kann, aber war das nicht schon immer so? Gerade bei den Heimspielen. Die Hosen gehören nunmal zur Fortuna und umgekehrt. Und jeder der zu einem Hosenkonzert gerade in Düsseldorf geht, muß damit klarkommen. Es ist ja schließlich "nur" bei den Heimspielen sooo extrem.

    Zitat

    Original von goldfish1979
    Danke, werd ich bestimmt haben.
    Alte Heimat? Immer gerne ;) Wo genau?


    Habe lange in Flingern gewohnt, Ackerstraße.
    Wieso? Wo bist Du jetzt? :tongue: