Beiträge von Agent1873

    Apropos.. völlig andere Sache, vielleicht.. vielleicht auch nicht..
    In der Nachbargemeinde gab es einen deutschen Stützpunkt. Der ist aber offiziell stillgelegt. Auf diesem "stillgelegten" Stützpunkt gab es am 11. September 2001 seltsame Aktivitäten. Die waren aber nicht genau einzusehen.. was man aber einsehen konnte: das ganze Dorf war dicht. Da standen überall Panzer und die haben niemanden mehr rein gelassen (ausser die, die dort wohnten), aber kein Durchgangsverkehr mehr. Und ich frage mich immer noch WARUM?? Wovor hatten die Angst?

    Kommunismus an sich ist keine schlechte Sache.. das was jedoch im Osten als "Kommunismus" verkauft wurde, war genauso, wie das was uns heute hier als "Demokratie" verkauft wird.. aber ich sagte, du sollst mal schauen, was die USA nach der "Befreiung" mit Deutschland angestellt haben. Der grosse Feind war im Osten und Deutschland gab einen prima Puffer.. das heisst, im Ernstfall hätte man Angriffe von Deutschland fliegen können, Deutschland opfern um das eigene Land (die USA) zu verschonen. Das nenne ich nicht Befreiung. Was glaubst du, warum die USA mit Ramstein die grösste US Militärbasis ausserhalb der USA in Deutschland errichtet haben? Weisst du wieviele Nuklearwaffen die USA hier gelagert haben im "Kalten Krieg"? Und bitte höre hier keinen Stolz oder Verteidigung für "mein" Land heraus..


    Befreien die USA gerade den Irak? Haben sie Afghanistan befreit? Wenn die USA eingreifen, dann niemals um ein Land zu "befreien", sondern immer um eigene Interessen durchzusetzen. Ich rege mich in deinem Posting nur über das Wort "Befreiung" auf. Befreie ich dich, wenn ich dir die Handschellen abnehme, und dir dafür anschliessend Fussfesseln umlege? Und ich glaube, wenn du die Lieder von Slime nochmal anhörst, dann wirst du eventuell verstehen, was Slime genau an den USA kritisieren.

    Nee, ich meinte schon, dass Sterni mir mal was Pro-Amerika sagen sollte. Bei seiner Antwort hab ich mich hier gerade instinktiv geduckt, damit die Dummheit mich nicht trifft. :( Wurde Europa von den Amis befreit? Dann guck dir mal an, was anschliessend mit Deutschland passierte.. ich denke, Slime haben ihre Hausaufgaben gemacht.. ;)
    Eines ist bei den Amis ganz sicher, sie greifen nur ein, wenn sie einen Nutzen dadurch haben..

    Zitat

    Original von Selenbrant


    Wenn du dich so für Musik interessiert, guck doch mal auf dem Themengebiet, jetzt nicht unbedingt so "Bandorientiert", das kann man ja dann auch mit irgendwelchen Subkulturen verbinden.


    Fänd ich jetzt auch ein gutes Thema.. da kann man nämlich eine Menge zu schreiben, u.a. auch über den Kommerzgedanken und Konformität der einzelnen "Subkulturen". Da kann man auch noch über MTV und VIVA schreiben und wie H & M ganze "Subkulturen" beeinflusst..


    Herr Tobsen hatte eine Arbeit über die "Punkbewegung" verfasst.. ;)


    Ich hab damals meine Diplomarbeit im Fachbereich Politik zum Thema Internet verfasst. Uuhh, da ging ein grosses Raunen durch die Menge.. damals war das Internet nämlich gerade im Kommen (also so vor 10 Jahren.. :P ).

    Ich hab die DVD. Und abgesehen davon, dass ich sowieso denke, dass die "Horrorshow" eines der besten Hosen Alben ist, finde ich auch, dass es super quasi-Soundtrack zu dem Film ist.


    Über den Film selbst.. es gibt da diese Stelle aus einem But Alive Lied "Und "Clockwork Orange" 10 mal gesehen und wirklich versucht ihn ganz zu verstehen".. und so geht es mir auch jedes Mal. Der Film ist so super, jedesmal wenn ich ihn anschaue, entdecke ich etwas neues.. und wenn es nur ein Graffiti an der Wand ist, was ich all die vielen Male vorher übersehen habe. Und ich finde, je älter ich werde, desto mehr Sinn macht der Film. Gerade unser eigener Verfall wird mir bei diesem Film immer mehr bewusst.


    (Schöner Thread, Kuddel.. danke.. ;) )

    Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    moin!
    meins würde sich auch wohl erklären, oder kennt jemand nicht Hier kommt Alex?


    Wäre toll gewesen, wenn du jetzt auch noch geschrieben hättest, was deine Signatur für dich persönlich bedeutet.. warum ausgerechnet diese Textzeilen?


    Dito Polsterzipfal.. ;) hatte das ja schon mal vorher erwähnt. Manchmal ist konsequent sein verdammt schwer, weil man immer wieder hofft, dass sich doch noch was ändert und man doch bleiben kann. Dazu fällt mir dann auch immer ein "Mitten in der Schlacht kann man nicht nach Hause gehen, auch wenn du müde bist, so einfach lässt man dich nicht ziehen.. bedenk wenn du jetzt aufgeben willst, der Preis dafür ist hoch. Es gibt kein Eintrittsgeld zurück und keine zweite Chance!" Also WENN, dann würde ich vermutlich auch eine Signatur aus einem dieser beiden Lieder nehmen. :)


    Ich hab aber diesen Anti-Banner-Banner, weil ich es echt nervig finde, dass jeder Depp einen BANNER haben muss.. zeitweise steht dann in dem Posting ein Satz und 90 Prozent des Postings sind Banner.

    Nee, ich komme aus dem Münsterland.. das ist in NRW.. löl.. :D
    Weiss nicht, wie ich damals auf die kam, aber das erste Lied welches ich kannte, war auch "Keep On Fucking For A Free World", und finde das auch immer noch spitze.. und ansonsten liebe ich noch "Zieh dich aus" und "Ruhm". :) Das zweite Album "Elend für alle" fand ich übrigens besser als das erste.. ah, Lieder wie "Popstar" sind einfach genial..
    Aber ich hab die leider noch nie live gesehen.. :(

    "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" hab ich auch gelesen, als ich noch etwas jünger war, löl.. und hab das neulich auch auf dem Bücherflohmarkt gefunden und direkt mal gekauft.
    Dass es einen zweiten Teil davon gibt, wusste ich aber nicht..

    Argh.. ich liebe DIE ELENDEN. Ich erwähne das nur nie, weil ich Angst habe, dass dann alle blöden Leuten die auch plötzlich total toll und punkig und sexy finden, und dann muss mir die Band leid tun und da hat ja dann niemand was davon.. :D :D


    Aber ich liebe sie.. seit der "Bacilly".. welche Lieder magst du denn am liebsten?

    Uhh Uerige, du hast Jakob Dylan live on stage gesehen. Nun beneide ich dich echt.. :) Und höre direkt mal "Invisible City"..


    Alpha, das WIZO-Soest Konzert war das schlimmste auf deren Tour. Lag aber nicht an der Band, da waren zuviele Hippies in the audience.. :P


    Okay, meine besten:
    Platz 1: WIZO 2002 KvU Berlin
    Platz 2: Tom Petty 1992 Malmö/Schweden
    (dazu muss man sagen, dass der gute TP 10 Jahre unangefochten auf Platz 1 stand, und dann abgelöst wurde, von so'ner kleinen Punkband.. hehe..)


    Und ansonsten waren die meisten Therapy? Konzerte meine Lieblingskonzerte. Ja, ich geb es zu: Ich bin auch noch ein Andy Cairns Groupie...