Beiträge von All die ganzen Jahre

    Ich gehe seit 1992 auf Hosen Konzerte - und das Clubkonzert war absolut der Hammer!
    Die Setliste - so wie man sich das als jahrelanger Fan sich wünscht!
    Die kleine Location erinnerte mich an meine ersten Konzerte in Wien. Aber keines in all den ganzen Jahren war so HEISS !!! So viel geschwitzt wie im Huxleys hab ich in meinem ganzen Leben nicht. Naß durch und durch!
    Es war einfach nur GEIL - ein Konzert im Kreise der Familie :D
    Und wieder ne Menge ganz toller, netter Leute kennen gelernt.


    Freu mich auf Düsseldorf im Oktober !
    Hey ho lets go!

    In dem anderen SWR 3/ Heidelberg Thread hab ich gelesen, daß paar Leute schon ab 21.15 Uhr das Konzert verlassen haben.


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :| X( ?( :cursing:


    Was sind das für *tüüüüüt*


    Ich wohne nähe Wien - mehr als 700 km von Heidelberg entfernt und habt mir den Ar...... dafür aufgerissen (bitte jetzt keine blöden Meldungen) um dabei sein zu können. Egal was die Anreise gekostet hätte....! Ein Konzert mit 700 Leuten hab ich das letzte Mal vor 20 Jahren ( 8o ) erlebt! Pogo tanzen vor der Bühne. Mann - das waren Konzerte !!!!!!!
    Und dann gibt es Leute die sich das nicht mal zu Ende ansehen.


    Ich .... aaaa..... wie gibt es so was ??? *koche vor Wut*


    DTH
    BzbE