Beiträge von *Bianca*

    ich habe letzte Woche Martin Rütter im TV gesehen
    Deutsch-Hund Hund-Deutsch


    Eigentlich halte ich nicht viel von Comedy, da schalte ich eher weg. Aber was da der abgelassen hat....... das wird die erste Comedy-DVD werden, die ich mir zulege

    Alben:


    alle, und sogar gekauft


    Singles:


    Singlebox "Mehr davon"
    Singlepaket, welches grad im Kauf Mich-Shop angeboten wird (20 Stück)


    DVD:


    3 Akkorde für ein Hallelujah
    Doppel DVD: Im Auftrag des Herrn + Wir warten aufs Christkind
    Argentinien 2000: En mision del senor
    Rock am Ring 2004
    Friss oder Stirb
    Heimspiel
    Unplugged im Wiener Burgtheater
    Rock am Ring 2008
    Machmalauter Waldbühne Berlin 2009
    SO36-Gig Berlin 2009


    Bücher:


    Mach malauter- Die volle Dröhnung
    BzbE- ungelesen und wird zurück geschickt, weil es total verschmiert und mit Notizen voll ist


    Klamotten:


    Shirt Ich habe nichts gegen München
    Shirt 1000 Konzert
    Theoretisch noch neTour-Jacke von 96, praktisch irgendwie nicht auffindbar
    Merch:


    Becher 1000 Konzert
    Bzbe_Heckscheibenaufkleber (liegt im Kofferraum, weil ich die Beschreibung nicht mehr habe, wie man das dranklebt)
    Schlüsselband
    12 Becher Machmalauter
    3 Banderas
    Hosen-Kalender 2011


    Das ist ein Fullquote :D

    Ich bin jetzt mal geduldig und warte. bis mein lang ersehntes
    Schlüsselbundanhängertäschchen
    (keine Ahnung, wie man das nennt) kommt.


    Laut Aussage von Konrad dauert ne Umsetzung ca 3-6 Monate

    Ich hab letzte Nacht das Album nach dem Konzert persönlich von Tim abgeholt.


    Und die Platte ist einfach der Oberkracher, ich habs gleich zwei mal auf der Rückfahrt gehört. Einen Vorgeschmack hatte ich ja auf dem Konzert, das Album topt das aber noch.
    Sehr melodisch, ausdrucksstark und die Ohrwürmer überschlagen sich.


    Bisher meine Top-Platte des Jahres, die jeder haben muss.
    Und auch privt ist Tim supernett, nimmt sich Zeit für die Leute und signiert wie ein Wolf. Das ist der Vorteil von den kleinen Club-Konzerten.

    Wie liebe ich diese Tage, wo in Deutschland Feiertag ist und bei uns in Österreich nicht.
    Einen Tag mal nicht einkaufen können bedeutet für uns eine Invasion der heuschrecken :D


    Krönung waren gestern wieder 4 Deutsche, die schon ne Kellnerin fast für sich alleine brauchten (die wäre dann ich gewesen, weil... ich bin die einzige dort)
    Top 3 der dämlichsten Fragen:


    In welchen Geschmacksrichtungen gibt es das Lemon-Soda?
    Ist die Toilette drin?
    Wieso ist in Österreich kein Feiertag?


    Ich bin sicherlich nicht auf den Mund gefallen, aber manchmal verschlägt es auch bei mir die Sprache.


    Aber der Tag hatte auch was verdammtgeilgutes.
    Ich hatte ja mal geschrieben, das das Cafe, wo ich jahrelang war, geschlossen wurde. Gestern war Neueröffnung, man das tat weh, liegt doch genau auf der anderen Strassenseite und ich konnte alles sehen. Und ich habe das Lokal geliebt, das war meine Heimat.
    Aber es wurde halt nie jeman für den Service gesucht, nur Küche und da das ein ehemaliger Kollege übernommen hat, war mir das auch zu doof, da mal eben nachzufragen, zumal es hieß, er hat schon Kellner.
    Diese Nacht ging auf einmal gegen 3 Uhr mein Handy.
    Notfall, Panik, Untergang, das Geschäft im Cafe ist mit DEM Personal nicht zu schaffen, die Stammgäste meckern, das ich nicht mehr da bin, wollen streiken.
    In einer Stunde geh ich rüber, rein pro-forma, um die letzen Kleinigkeiten abzuklären und nen Plan zu entwerfen, wie ich aus der Spilunke, wo ich jetzt bin, so schnell wie möglich rauskann.


    Mein ehemaliger Chef hat schon vor Jahren gesagt " Du gehörst hier rein und Du bleibst sicherlich bis zur Rente dort"
    Irgendwie hat der Kerl einfach immer recht, er hat ja selber gesagt:
    Pinki, abwarten, irgendwann kommste wieder ins Cafe

    Lex,


    nichts zu danken. immerhin wurde es jetzt schon im shop auf der hp geändert, ich habs gleich weitergegeben, damit nicht noch mehr nen fehlkauf machen.


    Unsre kennzeichen sind 8 mm zu breit, in allen anderen ländern sind die gleichgroß.
    Das mit der EU-Norm hab ich auch an JKP geschrieben *gg
    Aber vielleicht lassen sie sich ja für uns österreicher noch was einfallen, wäre wünschenswert


    Mal sehen, wie ich die Teile jetzt loswerde, notfalls tausche ich die halt gegen was anderes um.

    So, ich war eben bei den netten Damen in Trostberg und habe mir meine Bestellung persönlich abgeholt.
    Man, das Büro muss man gesehen haben, ein Traum für jeden Hosen-Fan. Und die Mädels da, super super nett, ich hab auch noch etliche Geschenke bekommen und ein original unterschriebenes Autogram :-)


    Jedenfalls... die Nummerntafel-Halter passen NICHT für österreichische Kennzeichen, meine Werkstatt ist grad bei der Montage verzweifelt und hat es dann aufgegeben.


    Falls also jemand noch welche brauch, aus Deutschland natürlich, einfach melden.
    Ich kann von Deutschland aus verschicken, ist also normales Porto

    Ich hab bei mir auf dem Handy gleich mal Gruppen mit dem entsprechenden Klingelton gemacht.
    Chefitäten: Niemals einer Meinung... was besseres gibts da nicht
    Kumpels: Disco
    Bekannte: Bonny und Clyde
    Gute Bekannte: Uno Dos Ultraviolente
    Freunde: Weil Du nur einmal lebst
    Gute Freunde: Freunde
    Leute, die meine Nummer haben, mir aber egal sind: Dagegen
    Familie: Nur zu Besuch

    Und dann gibts noch die Gattung Männer, die haben entweder "Der letzte Kuss" Oder " Sehnsucht" erhalten


    Das spart viele Griffe zum Handy, wenn das gut sortiert ist


    Als Weckton hab ich: Bis zum bitteren Ende" ich mag es nicht, unsanft aus dem Schlaf gerissen zu werden

    Die Kennzeichen-Halter sind einfach nur genial.
    Die hole ich auf jeden Fall.


    Für die Österreicher unter uns:
    Ich hol das Zeug persönlich im Shop ab, was jede Menge Porto spart.
    Wenn jemand was haben will, könnt ihr euch melden, ich nehm das dann mit und verschicke es dann von zu Hause aus zum normalen Porto

    Da ich mir eigentlich meine Weihnachtsgeschenke immer selber kaufe, gibts da normalerweise keine Fehlgriffe.
    Und dieses Jahr war ich mir gegenüber echt spendabel :D


    Naja, von meinem Chef hab ich am 23. quasi als Vorgeschenk, die ausserordentliche Kündigung aufgrund der Schließung des Teilunternehmens wegen Insolvenz bekommen.
    Im Gegenzug hab ich ihm mit einem fröhlichen Grinsen die Aufstellung meines Resturlaubes, der Guttage und Überstunden überreicht, ich glaube, der ist danach erst mal in dumpfes Brüten verfallen, wie er das beim Masseverwalter rechtfertigen kann.


    (Mist, mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich daran denke, das ich heute nach 4 Jahren das letzte mal die Lichter ausmache. Es gab gestern schon Tränen mit den Stammgästen)


    Naja, am 24 kam dann ein Stammgast kurz vor Feierabend und erzählte mir hektisch, ich ich unbedingt ins Lokal gegenüber kommen soll, der will mich sofort einstellen, weil er weiss, wie ich schuften kann.
    Allerdings hab ich das Weihnachtsgeschenk noch nicht angenommen, das verschieb ich auf Januar.