Beiträge von Punki

    genau das habe ich mir auch gedacht. Habe das im Radio gehört, da ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben, denn ich konnte das garnicht so recht glauben.

    Hi Leutz, habt ihr schon das Gerücht gehört, dass Campi eine Neue haben soll.
    Es wurde auch gesagt, es sei Esta-Kimm, vom Unpluggt.


    Könnt ihr mir sagen ob das stimmt, oder ist das wirklich nur ein Gerücht.
    Also ich hoffe das es nicht stimmt, warum auch.


    Hoffe auf Aufklärung.


    MFG Punki :think:

    Habe in Deutsch mal einen Vortrag über die Hosen gehalten. Der sollte eigentlich nur 20 min. gehen, habe aber vorher gesagt das es etwas länger dauert und es wurden dann auch 45 min drauß. Habe aber dann auch zwei einsen bekommen, man war ich glücklich. :winker:

    Also Robbi ist auch nicht so mein Ding. Find manche Lieder echt toll, aber Live will ich den nicht sehen. Da würde ich lieber drei mal hinter einander auf ein Hosen Konzi gehen, als den einmal Live zu sehen. ;)


    Nur echt schade das die Hosen verloren haben und das es so heimlich gemacht wurde ist auch doof.


    Mfg Punki

    Ich find auch das man die reden lassen soll, ich habe mich auch 100% den Hosen verschrieben, sie sind ein großer Teil meines Lebens gewurden und für manche sind das hald de Helden oder jemand anders.


    Man sollte sich nicht darüber streiten :D


    MFG Punki

    He Ho, also bei mir sieht man auch gleich auf den ersten Blick das ich Hosen Fan bin.
    Ich habe eine ganze menge Bilder von Campi und Co an meiner Wand hängen und außerdem habe ich jede Menge CDs von den Jungs. :]

    Also ich vermisse auch schon das Gefühl bei so einem Konzert, ich war schon Tage vorher aufgeregt und konnte nur noch über diesen einen tag reden und das stunden lang.


    Immer wenn ich mir Konzerte ansehe bekomme ich eine Gänsehaut und dieses krippeln im Bauch, ich errinere mich dan an die Konzerte bei denen ich dabei war und wie geil es doch gewesen ist.


    Außerdem vermisse ich es viele nette Leute kennen zu lernen, denn auf den Konzerten wo ich war habe ich immer ein paar nette gefunden.


    Ich hoffe schon auf die nächsten Konzertdaten, wenn diese drausen sind, nichts wie los und Karten bestellen. :)


    Mfg Punki

    Ich glaub damit wäre das auch geklärt, denn ich habe auch die Legende von den 3 andreasen gehört, dass ging ja dann nich mehr wiel Breiti kam denn der heißt Michael. :)

    Also ich finde das Golfen am geilsten. Mir gefällt diese Folge erstens wiel Campi nicht weis was eine Pappel ist, und zweites weil er da die Kammera kaputt macht und was er da für ein Gesicht zieht, einfach zum tot Lachen :D


    Das Zetelten finde ich auch super, Vom mit seiner Kröte im Mund echt krass.


    Die Anderen sind aber auch nicht schlecht.

    He Ho,


    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte ganzschön viel zu tun.
    Würde auch gern kommen, nur leider werde ich das Geld nicht aufbringen können ;(
    Hätte auch gern Placebo und Metallica Live gesehen und in der Zeit wo die Party statt findet hätte ich so gar Zeit gehabt.


    Naja kann man wohl nicht ändern, echt schade ;(


    Aber euch Anderen wünsche ich viel Spaß und macht fett Party und denkt an die die nicht dabei sien können.


    Haut ordentlich rein
    MFG Punki :D

    Ich hab auch noch keins gesehen. Finde das aber auch richtig das er keine Fotos zeigt. Das man weis wie er heißt reicht ja eigendlich.

    Ich fand den Auftritt sehr geil, konnte mir den erst heute ansehen und ich war begeistert. Man hat gesehen wie gut die drauf waren den hat das tierich spaß gemacht, auch wenn das Publikum vielleicht nicht so begeistert war. :)