Beiträge von chris-dubois

    Ich find trotzdem weiterhin, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Ist er vergeben?" und WIRKLIcH privaten Sachen.


    Gegenfrage: warum sollte es uns das nicht interessieren? Eure Freunde wissen sicherlich auch über euren ""Beziehungsstatus"" Bescheid und ihr sagt denen nicht auch, dass es sie nix angeht wegen Privatsphäre oder? :D

    Also ich stelle mich ganz klar auf die Seite des Threadöffners.


    Ich finde, dass nicht sein Thread gelöscht/gesperrt werden müsste, sondern höchstens die Einträge, die nur so einen Schwachsinn wie "Privatsphäre" o.ä. beinhalten oder sonstwie belehrend daherkommen.


    Die Kehrseite der Medaille "Bekannt-Sein" ist, dass sich manch Menschen auch oberflächlich für das Privatleben interessieren. Oberflächlich wohlgemerkt, weils sonst krankhaft wird und man das "stalking" nennen kann.


    Wenn hier jemand fragt, ob Campi solo ist, wie Breiti seine Spanischkenntnisse erlangte oder warum Vom sich die Haare nicht grün färbt, gehört das für mich nicht zum "stalken" sondern einfach nur zu nem interessierten Fan, der mehr über seine Lieblingsband wissen will als nur das Übliche : "wann gehen sie auf tour?"

    Ich finds sehr gut, dass die Remasterten halt remastered und nicht remixed sind. So kann man davon ausgehen, dass der "Spirit" der alten Aufnahmen erhalten bleiben und nur der Sound an sich etwas poliert wurde - wenns auch nur ist, dass die Aufnahmen lauter sind.

    Zitat

    Original von Campina06
    So, hab jetzt mal n weiteres Hosenlied "eingespielt", was aber so ungefähr eines der leichtesten ist, ist eig immer das gleiche, und zwar ist es "Der letzte Kuss". Trotz der Leichtigkeit hab ich an einigen Stellen nich ganz den Einsatz gekriegt, aber was will man machen :D Vllt. gefällt es euch ja trotzdem ;)


    Coole Sache :) hast du i-wo die Tabs davon? Also von der Gesangsmelodie und von der Gitarre halt auch?

    Zitat

    Original von Zerschmetterling
    Nur,weil hier jemand erwähnt, dass er findet, dass das Thema nicht diskussionswürdig ist muss man ihn nicht gleich anmachen... es ist jedem selbst überlassen, ob man etwas diskussionswürdig findet oder nicht und man muss auch nicht immer alles gleich so eng sehen.


    Liebe Zerschmetterling,
    wer fing denn an, jmd "anzumachen"? Gewiss nicht ich, lies noch mal nach :)

    Zitat

    Original von glühwein37



    eigentlich ist alles Campis und den Hosen ihre sache und es ist eine absulute frechheit über irgendetwas zu diskutieren...wie kann man sowas nur wagen?


    Stimmt, er ist ja auch alt genug, nicht wahr victim? :D :D


    Guter Beitrag.


    Mir wäre hier mehr Inhalt und weniger Metaebene lieber.

    Zitat

    Original von Papagena
    Wenn es zur Diskussion beiträgt erkläre mir doch mal bitte, was der Alkoholkonsum von Campi in den beiden von dir angesprochenen Aufzeichnungen darüber aussagt, ob er alkoholabhängig ist. Oder ob das ein Argument für oder gegen den "Saisontrinker" (war das der Begriff?) ist....


    Ich bin hier eh nicht derjenige, der irgendwelche Diagnosen oder Befunde stellen wird oder muss. Warum sollte ich mir das anmaßen? Wäre geradezu eine Unverschämtheit.


    "Abhängigkeit" ist für mich ein sehr gewichtiges Wort, und jemandem eine Abhängigkeit zu unterstellen, den man gar nicht persönlich kennt, wäre schon hart.


    Vielleicht kommt nun das Argument, dass ich das eingagns der Diskussion ja so formuliert habe. Das war etwas reißerisch formuliert, sollte halt die Diskussion in Gang bringen.
    =
    Es wundert mich wirklich, wie viel Emotionen hier hochkommen, wenn die geliebten Stars auch mal in Frage gestellt werden. Hm.


    //EDIT: Was ich auch eigentlich gut finde, aber ich finde nicht, dass ich hier böse austeilen will, sondern einfach nur - so sachlich wie möglich- darüber reden möchte.

    Zitat

    Original von wsv
    nur schade, dass es nichts zu diskutieren gibt.


    Cool, dann wissen wir ja jetzt, dass du hier derjenige in dem Forum bist, der bestimmt, in welchem Thread es "nichts zu diskutieren" gibt und wo schon.


    Zitat


    wenn du etwas als "bemerkenswert" bezeichnest, muss man davon ausgehen, dass das für dich eine erhebliche menge an alkohol darstellt. meine frage war daher nicht persönlich, sondern ein logische folge deiner aussage.


    Och Kindchen. Es ist sehr unüblich, dass man in öffentlichen Sendungen Alkohol trinkt, wenn es nicht gerade in irgendeiner Weise zum Showprogramm gehört. Bei Zimmer Frei gehörte es ja in gewisser Weise dazu, bei Fritz halt nicht.


    Dass Campi es macht, find ich ja nicht schlimm, aber trägt in gewisser WEise zur Diskussion bei. Wo ist nun dein Problem und warum mischst du dich ständig noch ein, wenne eh nichts beizutragen hast?

    Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    also ich muss vic vollkommen zustimmen wir braucehn uns doch um den heutigen campino überhaupt keine sorgen mehr machen meiner meinung nach, denn er ist erstens alt und zweitens erfahren genug um seinen körper richtig einschätzen zu können


    Ich finde halt, dass es ne interessante Sache ist. Sorgen machen natürlich nicht, ist ja auch nicht unsere Aufgabe. Aber drüber quatschenk ann man ja in einem Diskussionforum über die Band oder?


    Zitat


    und noch dazu chris mMn kann man sich doch solche antworten auch sparen oder meinst du nicht?


    Nee, mein ich nicht, weil sich victim ihre komischen Antworten auch sparen kann, und ich glaube ich spreche da für mehr Leute, denen ihre Beiträge auf den Senkel gehen, als es hier in diesem Thread bei mir der Fall ist. Es gilt: Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat nud nur andere persönlich angeen will, sollte man lieber nicht posten und sich in anderen Threads auslassen, die einen interessieren, oder?

    Zitat

    Original von Campina06
    Die Diskussion gabs ja schon öfters, meistens hört man Südfriedhof, so auch in der West.Art Reportage vom WDR über Campi, da waren sie ja am Grab. Aber als Gegenargument werf ich dann gerne ein, dass Campi selbst in einem Radiointerview meinte, es wäre entgegen der meisten Berichte der Nordfriedhof, weil Breiti (?) so weit wie möglich von Köln liegen wollte, das denkt der sich doch nich einfach aus, oder?
    ?(


    Jawoll, wollt ich eh mal fragen hier :D


    Sehr geil, wie das immer durcheinander geworfen wird.
    Mittlerweile glaub ich auch, dass es zur Verwirrerung extra mal hin und hergeworfen wird :]


    Weiß es wer sicher?


    EDIT: habs gerade gehört. Komischerweise verspricht sich Campino bei der Aussprache von "Südfriedhof" fast schon ein wenig, hehe... könnte ja ein indiz sein, dass er sich vorher überlegth at, was er nun wieder sagt...

    Schön, dass du persönlich wirst und damit wenig zum Thema beiträgst. Dein Beitrag sollte - bei konsequenter Forenführung - gelöscht werden.


    Wo meinst du denn, trank er nur ein Bierchen? Bei Fritz süppelte er ja Wodka die ganze Sendung lang, bei Zimmer frei Bier und Whiskey. Damit wollte ich gar nicht mal viel sagen, sondern die Tatsachen einfach in den Raum werfen, sodass sie für eine Weiterführung der Diskussion genutzt werden könnten.