Beiträge von vampyrella

    Wir haben drin bis morgens Bier getrunken :D Und dann waren wir in ner Schwulenkneipe bis morgens um acht.
    Da war fast genausoviel Stimmung.
    Aber hast Recht, als Raucher ist es schon etwas klein, wenn da drei-vier Leute drinnen rauchen sieht man sich ja nicht mehr.

    Zitat

    Da will sich jemand das Konzert schlecht reden, weil sie nicht dabei ist, vermute ich.
    Ich nehme eh' niemanden ernst, der regelmäiß die Bild zitiert.


    Ich nehm mich selbst nicht ernst, warum sollten es da andere tun ;) Glücklich und dumm :)
    Dafür bin ich bekannt :)

    Zitat

    Wer selbst HIER den Hosen Kalkül zugunsten von Kohle vorwirft, hat die Thematik nicht verstanden und die Hosen wohl genauso wenig.


    Wie gesagt, hätte das irgendjemand anderes geplant, wäre keine Sau hingegangen.

    Zitat

    Ich persönlich bin hin und her gerissen -ähnlich wie ich es bei den Akkustik-Gigs war... Einerseits cool, vorallem eben, weil es diesmal NICHT um die Band ging


    Ich find Akustik auch langweilig. Kann man ja ruhig so offen zugeben.

    Zitat

    Weil wegen Kulturbanausen und so


    Hätten die Hosen das Event nicht gemacht, sondern das Musikensemble von Wattenscheid hätte kein Hahn danach gekräht. Weils nämlich langweilig ist.


    Dadurch, dass die Hosen das gemacht haben ist überhaupt erst Interesse daran entstanden.

    Zitat

    15-jährige wird von Popstar mit Bier angefixt. Wird sie jemals von diesem Trip wieder runterkommen? Wahrscheinlich wird sie ihr Leben lang, jedesmal wenn sie auf einer Bühne vor 47.000 Menschen steht, zur Bier-Dose greifen.


    Zumal das Beck's Blue, also alkoholfreies ist :D Haben mal die Folie drumherum abgeknibbelt.


    Zitat

    schon alleine deswegen wird Lisa nicht auf der DVD sein weil sonst in der presse stehen würde dass Herr frege Minderjährige zum Alkholmissbrauch anstiftet..ob er das bei seinem Sohn auch macht??


    Sie hat das Bier doch getrunken, und nicht weggeschüttet, dann wäre es Missbrauch ;) Zudem wird das sicher nicht ihr erstes Bier gewesen sein.

    Zitat

    Die Blonde der beiden war aufgetackelt bis zum geht nicht mehr: High Heals, eine Frisur bei der der Frisör sicher 5 Stunden drangesessen ist, Schmuck an allen Gelenken, Gliedmaßen und Körperteilen und natürlich beste Solariumbräune. Sie kam sich jedenfalls sehr wichtig und besser vor als die anderen. Als Madness gespielt haben sagte sie zu Ihren ebenfalls nicht weniger wichtig erscheinenden, männlichen Begleitern: "Sind das jetzt die Toten Hosen oder eine andere Band?"


    :D Kenn ich von meinem letzten DÄ Konzert. Erste Reihe, eine grade mal volljährig gewordene High-Heels-Trägerin im silbernen Paliettenkleid. Beschwerte sich schon während des ersten Liedes, weil von hinten gedrückt wurde :D

    Zitat

    irgendwann liest man bestimmt in der Presse das Ärzte Konzerte erst ab 18 sein dürfen, weil zu viele Frauen ihre nackte Brüste gezeigt haben :daumen:


    Was eine unheimliche Verbesserung darstellen würde, da würde ich glatt mal wieder zu DÄ gehen ^^