Beiträge von tofuschnitzel

    Wie sind denn die Karlsruhe-Karten bei euch angekommen? Meine ist extrem schlecht bedruckt, ich hoffe mal nicht dass am Einlaß irgendwer den Code scannen will, das könnte echt problematisch werden. Ist das bei noch jemand so?

    Ja, ich bin auch dabei. Fand aber das flutschte gestern extrem gut. Ich hatte mein Ticket echt schnell und hätte dann fast 10 minuten lang sicher noch bestellen können da die Seite so stabil war. Das war ja fast schon zu einfach.

    Hier wurde schon viel zu den beiden Terminen geschrieben, daher fasse ich mich kurz:
    Danke! Danke für zwei großartige Abende die mir extrem viel Freude bereitet haben.
    Und auch wenn für mich Setlists im Allgemeinen nicht darüber entscheiden ob ein Konzert ein besonderes war, mag ich die momentane Rotation gerne. Allein die Ansage, worauf nicht wenige reingefallen sind -Respekt!

    Um hier mal noch auf den Schubser von Campino einzugehen: ich habe das komplett anders wahrgenommen. Für mich sah diese Reaktion absichtlich so komplett übertrieben aus, sehr ähnlich dem, wie es auch bei der Trommelfell-Tour präsentiert wurde, und fand das eher lustig. Ihr seht das eher anders.


    Ansonsten habe ich ein ähnliches Garderoben-Debakel, wie dth-heidi es beschrieben hat genauso, nur ohne Gluck, bereits auf der letzten Tour erlebt und wusste daher was mich erwartet. Witzig war wenn man darauf eingestellt ist das nix klappt, funktioniert es.
    Lustig fand ich allerdings das draußen schon angeschriebene Taschenverbot, nur um dann an der Garderobe zu lesen: Rucksäcke/Taschen - 2 Euro.


    Für mich war Stuttgart ein großartiger Auftakt zur Laune der Natour 2017 und ich freue mich sehr dass 3s noch ein paar Gelegenheiten für mich gibt.

    Ich war ja fast schon überrascht dass es dafür doch einen Thread gibt ;)
    Ich kann die Empfehlung von BammBamm nur unterschreiben, und muss sagen ich bin gerade restlos begeistert von dieser Band. Aber nicht nur die Band - der Sänger hat als Teil von Joey Cape's One Week Records-Projekt mitgemacht, und dem hätte ich gar nicht zugetraut dass er auch als Unplugged so großartig funktioniert. Und von den Entertainer-Qualitäten auf der Bühne ganz zu schweigen, die kommen bei dem Rumgezappel mit den Pears gar nicht so zur Geltung wie wenn er alleine auf der Bühne steht.


    Und wer nicht sowieso schon zu Rise Against geht, hat jetzt mit dieser großartigen Vorband noch einen weiteren Grund dazu.

    Zitat

    Also bei mir trudeln sie nach und nach ein. Heute sollte die letzte Bestellung kommen (edit kam gerade während ich hier schrieb :D ) So dann bin jetzt vollständig. Was ich witzig finde. Die Tickets die ich als letztes bestellt hab, kamen zuerst an. Und die Reihenfolge hielt sich. Was ich am Vvk Tag Mittwoch zuerst bestellt hab, kam jetzt als letzte an. Es waren übrigens 5 Sendungen die ich bekam, davon 2 x einzelne Tickets.

    Das war bei mir genauso. Die letzte Bestellung kam zuerst an und anders herum.
    Jedoch hatte meine Bestellungen das selbe Lieferdatum laut Kauf mich. Ich weiß also nicht ob das jetzt an der Post lag oder an Kauf mich.