Beiträge von Tobse

    man kann eigendlich sagen, dass jeder anbieter "scheiße" ist, denn beim punkt "support" ist das bei jedem anbieter so, dass die eine hand nicht weiß, was die andere wäscht.
    du rufst heute an, kriegst mitarbeiter X , der sagte dir das und das! morgen rufst du an, bekommt mitarbeiter Y, der erzählt dir wat anderes.


    so is das halt!
    naja, wir werden bald denke ich ma nach 1un1 gehen, wenn endlich dsl 16000 verfügbar is ;)

    Zitat

    Original von Erik


    Naja, wir hatten einmal nur so ekliges Pils, das war wirklich schlimm, im Haus und so Eisteepulver. Und dann haben wir den Eistee in Wasser aufgelöst und dann mit dem Bier gemischt. Dann konnte man das trinken. ;)


    sagen wir ma so, es ging zu trinken, aber besonders genüsslich wars net :baeee:

    ich wollt eig auch dahin, aber wo ich die preise gesehen hab =(
    das ist echt nicht drin bei mir .


    wünsche euch viel spaß dort :winker:


    tobse

    wie immer das selbe thema, langsam wird das echt langweilig! fast jeder der die net leiden kann, sagt onkelz=nazis ...


    würden die sich ma mit denen befassen und nicht den faden anderer weitergeben wäre sowas gar net erst zu stande gekommen, dass viele das nun denken!


    die onkelz waren für mich ein stück deutsche musikgeschichte, welche nun vorbei ist!



    Genauso wie die hosen=)


    in dem sinne


    keep cool


    tobse

    Zitat

    Original von T3mpoK
    SCHEISS onkelz, SCHEISS möchtegern punks !!!!!!!!!!!!!


    das sind und bleiben SCHEISS nazipunks !!!!!!!!!!


    wie kann bitte ein mensch soviel scheiße auf einmal labern :(
    erst denken , dann posten danke =)


    :down:


    tobse

    Die meisten sagen , wenn sie sich zu den "onkelz" äußern sollen einfach "ach das sind alles nazis"!


    Ich sehe das nicht so, früher waren sie halt so, aber jeder mensch kann sich ändern.
    Und jeder macht auch Fehler, es gibt keine Fehlerfreien Menschen.
    Jeder hat seine eigene Meinung über diese Band, wie über jede andere. Aber ich finde es schon schade, wie man eine Band einfach so abstempeln kann.


    Ich bin ein großer Fan von den Hosen!
    Aber seit gut 2 Jahren, seitdem ich in der Fussballszene bin, höre ich auch die Onkelz! Über die Musik kann man halt streiten. Aber ich finde doch, dass man sie akzeptieren kann.
    Jedem das seine.!


    Aber nix geht über die hosen, das is klar =) :winker:


    Tobse