Beiträge von Tobse

    Es war nicht Zidane's erster Aussetzer in seiner Karriere.
    Und für mich sagen solche Aktionen nix über seine Spielweise, denn diese ist einmalig...
    Die werden wie nie wieder sehen... einfach einmalig... =(


    Mal sehen was die Nachberichterstattungen bringen, wenns welche gibt

    Barthez hat doch nicht schlecht gehalten.
    Nur er ist halt kein 11m killer... aber buffon ja auch nicht.


    zu zidanes aktion:
    ich äußere mich dazu nicht, da ich nicht weiß, was der ital. spieler da zu ihm gesagt hat oder sonstiges. Es war eine Tätigkeit, aber man weiß die Hintergründe nicht.

    DANKE DEUTSCHLAND!!


    DANKE KLINSMANN!!


    DANKE OLLIVER KAHN, AUCH WENN ICH DICH IN BAYERN GEHASST HABE... GROßer RESPEKT VOR DIR!!! DU WARST FÜR MICH IN DEUTSCHLAND DER BESTE TORWART


    DANKE ALLEN



    So das waren meine Danksprüche ;)
    Ich wünsche mir, dass Klinsi weiter macht!


    Zum Spiel:
    Super Leistung !
    Zu Schweini kann man nicht viel sagen, Note 1+ mehr nicht...


    Die WM war ein voller Erfolg!

    Ich war in dem Spiel echt für England. Da ich England eigendlich ziemlich möge...
    Aber wer das ganze Turnier her nur mit Mühe und Glück weiterkommt, der MUSS bestraft werden. Das wurden sie heute. Denn in 11m schießen zählt nicht nur glück. da is können gefragt. das haben sie eigendlich drauf, aber in dieser WM leider nicht...
    Schade England.
    Vielleicht wird es mit einem neuem Trainer besser laufen...


    Zu Campi:
    Ich gebe Ihm vollkommen Recht.
    Und aus dem Irnoie-Lied wird wohl ein Warheitslied :P Oder wird campi wahrsager :D

    von mir aus könnte die wm bis 1 tag vorm bundesligastart weitergehen...
    is schön so, dann sieht man immer schön fussball.
    dann am 1. spieltag gehts dann wieder nach leverkusen :P


    Deutschland, wir sind stolz auf euch!! Ihr packt das !!

    ich hab den sinn schon verstanden, finde den nur sehr misteriös. is zwar ne antifa aktion, aber finde die komisch gemacht .
    deswegen schrieb ich "lächerlich". nicht von der aktion her, sondern von den logos und so.


    aber hauptsache antifa aktion ;)

    Zitat

    Original von Herri
    Ihr habt ja wohl nich ehlrich geglaubt das wenn Campino ne Dreigroschenoper macht und aus dem Hosen Geschäft für 1 Jahr raus ist und Vom mit TV Smithund Spittin Vicars völlig eingespannt ist Breiti und die anderen zB Weltreisen machen bzw. weg sind, mal eben so ganz nebenbei ein konzert starten, ohne Vorbereitung, Proben oder sonst was ?? Das ist zwar deutsch-punk, aber da hängt trtzdem ne Menge Organisiation hinter, das ist nich ma so eben und JKP regelt das auch nich ma alles so nebenbei .. naja


    dito

    nicht so ganz mein fall.
    wenn ich se ma irgendwo höre, schalte ich sie zwar nicht weg, ich selber würde sie mir aber nicht auswählen