Beiträge von FRISSoderSTIRB

    sieht wohl so aus als ob die hosen doch noch nicht so alltäglich sind.
    schade eigentlich weil ich finde dass sie den besten live act haben (gut rammstein sind nicht sclecht aber längst net so ne party wie bei den hosen) aber ich bin zum teil auch froh,dann ist mein hosen fan sein immer noch was besonderes weils eben nicht ide breite masse hört/mag! von daher freu ich mich und ich glaube die jungs werden jetzt nicht in tränen zerfließen,obwohl campi meinte doch er brauch noch einen echo,wenn er dann fünf hat,kann er damit einen stern bilden. der arme ich geh hin und tröste ihn ;)

    ich werd definitiv nach dem wochenende gehen.also der dienstag!
    jetzt ma ne andere frage,wo habt ihr denn vor zu pennen? weil ich such als noch was billiges find aber nix! und in jugendherrbergen kommste nur mit so ner jugendherrbergskarte rein!

    also ich hab mit meinen 2 freundinnen gesprochen ,da wir zusammen hin wollen und beide sind nicht bereit usw.(preise sag dazu garnix mehr!) so viel zu bezahlen!
    also werden wir jetzt sehr wahrscheinlich am ersten dienstag uns das angucken und da dann vielleicht sogar kat.2 mal gucken,wir haben ja ferien! allerdings wolllen wir schon freitag hin,da wir gern länger bleiben wollen! also wenn ihr am ersten wochenende alle da seit, komm ich gern mit zum feiern ;) ,dürft mir auch die patzer verraten! ich finds blöd,dass wegen diesen hohen preisen nicht alle können und man schon gar nicht in einer reihe sitzen kann! schade schade! ;(

    ich gedenke da an kat.3 oder besser je nach dem wies mim geld aussieht! aber wegen dem geld wär mir unter der woche lieber obwohl mich die premiere schon sehr reizt.ne?!

    weiß jemand wie das theater aussieht? weil wenn das so in der art ist wie die alte oper in frankfurt, ja dann könnte man sich ja auf die wie nennt man das tribühne setzen! hab eben auch die preise gesehn und bin geschockt! bin aber trotzdem der meinung,dass wir in eine reihe gehen!
    ja da die sache einmalig ist will ich auch einen guten platz haben,nur im moment hab ich keine 100 euro!
    so ma ne frage denkt ihr die karten für die anfangstage werden schnell weg sein?
    also ich hab noch bis zum 25 august ferien,von daher könnti ch auch in der woche,aber würde mich lieber nach euch richten und zusammen hingehen!
    ahrrrrg diese preise...... :kotz:

    wow es geht also mehreren so, dass sie manchmal einfach kein wort verstanden haben!
    das hausboot hat ich auch mal bis es mir reichte und ich nachgeguckt habe,weil ich mir dachte ...hä ergibt doch keinen sinn,so blöde is selbst campi net ;) so jetzt weiß ich das ich blöde war... der nuschelt aber auch!
    bei musterbeispiel hab ich ganz am anfang nie den refrain verstanden...was singt der klein... ?( aber mitlerweile kenn ich alle texte und hoffe ich hör se auch richtig!
    aber ZK is echt schlimmer,aber lustig...

    ich hab auch keine angst und ich mein solang campino und co davon nicht sterben und ich auch nicht is alles in ordnung,will schließlich noch ma aufn konzert...
    ich finde es wird viel zu viel stress um die vogelkrippe gemacht und soweit ich weiß ist die nicht so schlimm wie die pest!
    ich finde es nicht uninteressant was momentan passiert und hoffe dass dieses virus bald bekämpft werden kann,aber nagst hab ich deshalb nicht,ich mein sterben muss mal jeder, schließlich das einzige was im leben schon fest steht!

    muss sagen finds net schelcht sind nur ein paar sachen wo ich finde das es nicht gut zu lesen ist. zb dass es sich am anfang reimt und dann plötlich nicht mehr (kann aber auch daran liegen dass ich blöde bin und mir das nur einbilde) wasm ir ganz schwer fällt ist clyde und bonnie,gut bin natürlich bonnie und clyde gewohnt aber ich finde das lässt sich acuh besser sprechen/singen als clyde und bonnie,aber vielleicht brauch man einfach ne melodie dazu...
    na ich bin auch kein guter songwriter,gut kommt auf thema an,aber oft genung kommen da so schwachsinns texte raus wie der zu kleinkriminelle...aber egal!

    boah ich bin erstaunt! mach so den tv an und da kommt das die jungs von tokio hotel für vier echos nominiert sind,gut ist ja halb so wild aber doch bitte nicht in der kategorie beste dvd produktion! sorry ich kenn 2 dvds die noch nicht sehr alt sind und wesentlich besser. hab bei meiner kleinen cousine mal in die dvd reingeschat und sorry der titel leb die sekunde ist programm,echt schlecht gemacht! na gut ok ich sag dazu am besten gar nix mehr. so ab heute können die mich kreuzweise!
    hmm aber ich weiß wer mein perönlicher sieger in der kategorie bester live act ist...denke jeder hier ist meiner meinung!

    mal ne frage woher bekomm ich die karten? weil bin noch am überlegen obs klappt da des queens festival bei mir ja flach fällt wegen schweden usw. aber bin interessiert mich diesem festival anzuschließen+ freundin!

    also mich sprichts jetzt nicht so an! glaub kaum dass heizungrunter drehen die welt verändert,vielleicht die menge deines geldes im geldbeutel!
    welches buch ich liebendgern mal lesen würde,wär campinos tagebuch,aber noch lebt der alte sack :s_iro: ja noch!

    so ich hab jetzt rausgefunden dass mein plitik und franz lehrer hosen fan ist, war auch schon auf vielen konzerten und heute nur für mich hat er in franz Alex angemacht (er tat natürlich so als wärs ein versehen! :O ) das beste ist aber dass er in politik jetzt immer mal bezug zu politischen hosen texten nimmt und zieht da immer meine meinung mit ein! ach ja die 1 ist mir sicher :s_iro: