Beiträge von hosen4-ever

    hmm..mal überlegen..also als ich noch im kindergartenalter war habe ich oft diese kasseten von bibi blocksberg gehört..bzw. rolf zuckowski...dann als ich älter wurde (2-4Klasse)war ich aufn Ben und Tkkg tripp....dann kam anastacia in mein leben(wovon ich Left outside so als lied au noch ganz ok finde...)jetzt kommts*bitte nicht schlagen*:
    vor zwei jahren odr so...habe ich von meiner chat Freundin aus loitsche Tokio Hotel kennen gelernt *kotz*...Nja und mit meinem 11Lebenjahr habe ich Zehn kleine Jägermeister das erste mal gehört und dachte wie geil...und ich wurde zum Toten Hosen Fan...wechselte also zum Punk/rock...also ich muss sagen Dth sind wirklich die geilste Band die ich bis jetzt kenne!!!

    Also ich mache das jetzt auch ca. seit wheinachten mit den einschlafen und dabei hosen hören..zwar läuft dr compi dann die ganze nacht durch abr egal..habe das dannauch volllaut...kp warum abr mittlerweile is das bei mir zur gewohnhiet geworden :-) so langsam krieg ich abr streß mitmeiner ma weil sie meint dass das über nach zu viel strom verbraucht xD.... :D

    gg...glück gehabt...also in hagen gibts fast nur hip hopper...kp..irgendwie gar keine punks..(odr bin ich zu blöd welche zu "finden" xD...)nja...einen den ich z.b aus Hagen kenne is Bus...und noch son typ habe abr kein plan wie der heißt..

    hey leute nja...habe das schon mal wenn ich was total wichtiges vorhab vorher zur entspanung die toten hosen höre..z.B vor einem Mathe deutsch bzw Franze o. Englisch Test...kp da kann ich mich einfach besser!konzentrieren...außerdem,wenn ich Handball spiele habe ich immer ein Hosen Shirt an...das ermutigt mich irgendwie...is das noch normal??

    Also mir is auch schon vieell passiert..in meinen jungen Jahren xD...nja eines der peinlichsten erlebnisse war abr heute...meine freundin sagt mitten im sportunterricht zu mir...ey komm mal eben mit...ich bin ihr gefolgt..und wir standen dann da so zwischen flur und umklei...da wir davon ausgingen das jetzt bestimmt niemand kommen würde da alle in der sporthalle waren sagte sie zu mir mein Bh ist aufgegangen...ich sollte ihn nur wieder schließen..nja ich das tat kam gerade wegs unser sportlehrer auf und zu!!!voll peinlich!!er guckte uns erstmal mit großen augen an und sagte dann schließlich...:ihr könnt nicht einfach soo vom unterricht verschwinden...dabei grinste er auch noch soo doof..nja..natürlich wurden wir beiden sofort knalle rot..ich habe dann ihr T-shirt wieder runter gezogen und wir sind mit kanll roten köpfen zurück in die sporthalle...



    dann(da war ich ungefair 9jahre alt)haben meine friends und ich tannenbaum springen gemacht..xD..nja die tannenbäume die halt irgendwo nach wheinachten abgelagert werden(bei uns aufm schulhof..)nja...ich bin dann da rein gesprungen..und habe mir da ich unglücklich aufm stamm gelandet bin den fuß gebrochen...
    dann letzten februar....hatte ich n abzes im knie und habe damit noch hanball gespielt..da ha sich der eiter im knie gebildet...dann bin ich ins krankenhaus und das wurde ohne betäubung aufgeschnitten...und der eiter wurde da rausgeholt...nja..dann wurde das auch noch mit ner joht spritze ausgespritzt aiiii....nja dann wieder nachhause..zuhause hab ich schüttelfrost bekommen und 41grad fieber!!!dann wieder ins kh...jetzt habe ich ne infusion bekommen..musste ne woche im kh bleiben..und habe später erfahren das ich dabei hätte serben können...nja..beim aufschneiden sind bakterien in die wunde gekommen...also d.h. die ärzte haben unsauber gearbeitet...ausserdem wurde jeden tag mit ner pinzette n tuch in die wunde gequetscht..kp wofür das gut sein sollte...das war ne scheiße..

    Also ich bin gerade dabei meine Fam dth verrückt zu machen...nachdem ich die letzten zwei monate NUR dth gehört habe ist mein bruder(15) auch verrück dannach geworden...und meine Schwester(17) war mit mir(durch mich)auf ein Konzert von den Spittin Vicars...also ma zwei ganz neue Fans...Meine Sis fand das Konzert geil...und meinte dasmüsste man mal öfter machen...jetzt fiebern wir alle einer neuen tour(in ein odr zwei Jahren)von dth entgegen...das beste abr ist ich bin selber erst 13...und meine Geschwister haben 3Jahre lang was vom leben verpasst..und zwar dth...!!!


    also jetzt mal ehrlich...kleine blagen die denken musik machen zu können...der typ sieht aus wien girl...und die dinger sind mit einem song berühmt geworden...meine..durch den monun is ja so einigermaßen...abr die dinger sind schon nach einmal t-shirt auf der bühne ausziehen schon krank...und dann denken die noch sie währens...ausserdem glaubt ihr wohl selber nicht das der eine kleine typ schon mit 15 jahren mit 20verschiedenen weibern geschlafen hat...da kann man nur eins sagen entweder er labert odr das ist richtig armseelig!!nja...meine meinung dazu ist...so richtig punk is es aufjeden fall nicht...auf gar keinen fall!!

    also ich male auch sehr oft im kunst unterricht...abr die meisten bilder werden mir immer abgenommen...weil wir gerade bei einem anderen thema sind...^^nja..was ich eigentlich sehr gut zeichnen kann sind menschen und deshalb habe ich auch schon aus langeweile Dth gemalt...sehen eigentlich ganz gut aus...kommentar vom lehrer:wenn du dich in anderen sachen auch so gut bemühen würdest wie in dieser hättest du auch bestimmt bessere noten....^^ :think: