Beiträge von ultraviolento

    Es gitb doch für jeden ganz individuelle Gründe, sich ein Hosen-Konzert im Ausland anzusehen. Ich kann da nur für mich selber sprechen.


    Bei mir persönlich war die Initialzündung die En Mision Del Senior. Als ich gesehen habe, was da abgeht, hatte ich einfach Bock, bei so ner Nummer mal dabei zu sein. Seit dem schau ich mir die Hosen eben ab und zu wenn es passt auch gerne mal außerhalb Deutschlands an. Und Myanmar passt dieses Jahr perfekt für mich. Ja, ich wusste auch schon vorher, wo Myanmar liegt und war vor zwei Jahren auf ner Rucksacktour auch schonmal in Mandalay unterwegs. Das war damals so geil, dass ich bei nächster Gelegenheit nochmal etwas mehr von dem Land sehen wollte.


    Es gibt tatsächlich Leute, die Länder wie Myanmar oben auf der Liste haben. Ob das jetzt auf jeden zutrifft, der im Dezember da hinfliegt, weiss ich nicht - interessiert mich aber auch nicht. Freue mich über jedes bekannte und unbekannte und unbekannte Gesicht am 6.12.

    So, gerade die Flüge gebucht. Fliege am 5.12. von Düsseldorf über Paris nach Myanmar!
    Noch jemand dabei?



    ***


    Gerade mal nach oben gescrollt... Bevor ich hier beschimpft werde... Ja, ich war z.B. auch schonmal in Argentinien dabei weil es immer wieder ein geiles Erlebnis ist, die Hosen im Ausland zu sehen und noch einen netten Trip dranzuhängen. Myanmar stand eh ganz oben auf der Liste, wollte da bald mal hin solange es dort nocj authentisch ist.Vielleicht kommt ja der eine oder andere noch mit? Nach Rangun stehen bei mir Mandalay, Bagan und Ngapali Beach auf dem Programm.

    so, haben nun auch endlich gebucht. 12.09. FRA - BA. Sind in Mar del Plata und BA dabei. Danach geht's weiter nach Brasilien...


    Hat jemand einen Tipp bzgl Übernachten in Mar del Plata?


    Grüße aus Flingern.

    guter hinweis, danke. bin allerdings leider vorher nicht flexibel. bleiben werde aber ohnehin länger. hoffe also, dass eventuelle andere konzerte nach dem 15.09. stattfinden würden. wie ist denn die erfahrung bzgl. tickets? sind die auch so schnell weg? online kann man die in ARG nicht bestellen da kein versand nach deutschland angeboten wird...