Beiträge von karl

    Ich hab der Scheibe dann auch mal einige Durchläufe gegönnt.


    Ich finds ganz passabel. Ich hab einen Song der mich bisher überzeugt mit Markt und Moral wo ich überrascht wurde und dachte geiler Song der Rest ist eher so Durchschnitt und ganz okay aber haut mich jetzt nicht aus den Sitzen.


    Das W 4 Album überzeugt mich da ehrlich gesagt mehr.


    Auch ganz nett fand ich Der Junge mit dem Schwefelholz, da kam mir der Gedanke das könnte auch auf dem Weidner Solo Album sein.


    Frei und Wo auch immer wir stehen sind für mich die Ausreiser nach unten.


    Mir gehts es genauso wie einigen hier das mich wo auch immer wir stehen sehr stark an FW erinnert, dass kam mir auch sofort in den Sinn.


    Das positive ist ja immerhin das man laut Metal Hammer Interview ca 4 bis 5 neue Songs spielen will.


    Das mit der Kritiken zum Album wundert mich auch das jeder im Onkelz Forum das Album nur positiv aufnimmt.

    Hab die Tourdaten auch schon gesehen.
    Leider ist kein Frankfurt dabei könnte vieleicht daran liegen das Rock am Ring die gebucht haben könnten.
    Der Sonntag mit Korn ist ja letztes Jahr ausgefallen daher könnte man das ja nachholen.


    Übrigens was auch erwähnenswert ist Heaven Shall Burn sind die Vorband.
    Ich werde dann wohl mal in Stuttgart oder Düsseldorf sein.

    Top Alben des Jahres:
    Parkway Drive-IRE


    Irom Maiden- The book of souls


    Soilwork-The Ride Majestic

    Top-Konzerte
    Da eine Auswahl zu treffen wird schwer.


    Der Freitag bei Rock am Ring mit Bad Religion, Broilers Rise Against und den Hosen war in der Kombination schon geil.


    27.6.15. Die Onkelz In Hockenheim die Bühne war einfach der Hammer dazu die Show von über 3 Stunden und wie vorhin hier im Thread geschrieben die Setlist haben mich schon umgehauen.


    19.11.15 In Flames in der Batschkapp in Frankfurt war nen gelunger Abend das Puplikum ist gut abgegangen und die Setlist war im Gegensatz zu vorherigen Touren oder den Sommerfestivals komplett durchgemischt mit z.B. Pinball Map, Crawl Through Knives oder Fod for the Gods.


    Flop:
    Eskimo callboy als Vorband das hat mir mal garnicht gefallen

    Also die 45 Euro schrecken einen dann schon ab. Wenns billiger wäre könnte man sich vlt überlegen mal hinzugehen.
    Ansonsten freut es mich das, dass Konzert so gut verlaufen sein soll.