Beiträge von T3mpoK

    ok wilde hilde, hast mich überzeugt XD


    also ich hab auch wohl viel schlümpfe geschaut, is ja aber immer gut gewesen XD
    dadurch bin ich auch kein nazi geworden jedoch das mit dem blau kommt schon sehr oft hin^^

    es sagt hier auch keiner direkt das die schlümpfe nazis sind oder der gleichen. jedoch kannst du nicht abstreiten, dass es wirlich ein gewissen leitfaden in diese richtung geht.^^


    ansonsten find ich wohl das du schon recht hast damit das kinder sich für sowas nicht interessieren jedoch ist es doch im endeffekt das gleiche prinzip wie bei der werbung oder??? die meisten kid`s verstehen nicht mal ein sinn der jeweiligen werbung aber es prägt sich doch ins gedächniss ein und bleibt doch über jahre hinweg

    In der serie die schlümpfe sollen nazigedankengut und dinge aus dem kkk eingebettet sein.


    indizien sollen folgendes sein:


    - sie sehen alle gleich aus
    - sie tragen weiße mützchen, der anführer eine rote
    - sie führen feuertänze aus und treffen sich im dunkeln
    - es gibt nur eine frau, das ganze ist männerdominiert
    - die frau wird als dumm und oberflächlich dargestellt
    - die frau ist blond
    - alle haben einen ihnen zugewiesenen beruf (nazi-ideal)
    - der böse gargamel sieht aus wie ein jude aus dem stürmer
    - er und seine katze tragen hebräische namen (gargamel, azrael)
    - er möchte die schlümpfe in gold verwandeln (geldgier)



    Jetzt würde mich ma interessieren was ihr davon haltet und dazu steht :)


    Also ich selber hab beim erstenmal lesen echt gestuzt. total sinnfrei eigendl. aber es hat schon echt was... also sind echt fackten die man nicht verdecken kann, quasi XD


    jetzt seit ihr dran^^

    ja supi... bisschen weit weg, wa? sind nur paar hundert kilometer. aber ich würd wohl gerne kommen, is bestimmt geil!!!!!!! also so montreal und so^^

    HI, also wie oben schon genannt such ich bzw. wollte mal von euch wissen ob es diese "schaltplatte" irgendwo gibt und wenn ja, aus welchem jahr und so kommt die?! ich such schon die ganze zeit vergeblich ohne erfolg =/


    die heisst angeblich "Amiga Quartett 7er"


    helft mir bitte...


    danke ;D

    agent. du hast verdammt recht =))) fahnenflucht bringts und das ja nicht zu wenig^^ die gehen gut ab und wer mutig ist, steht mitten in der menge am pogen xD tut allerdings ganz schön weh^^


    achja noch ein tip: MONTREAL is auch da =P sollte man sich auch mal angucken^^


    würd ja gern kommen, aber oma feiert geburtstag :D naja was solls, die 90 jahre sollte man schon würdigen^^

    jaaaa montreal wär schon geil aber auch dementsprechend teuer :( aber NoiSnack wie auch Fahnenflucht werd ich bestimmt nocht einpaar mal sehen. Fahnflucht ist ja schon wieder pflicht^^


    alsoooooooooo das mit dem aufklebern war ich auch nicht =D nicht den juten kicker^^ aber montreal haben wir überall hingepapt^^ das war sooooo verlockend :P


    mhhh weiss auch nicht warum die raus gerannt sind, wird wohl daran gelegen haben, dass die nur fahnflucht sehen wollten. schade eigendl. weil sondaschule war ja nicht so schlecht... also live gehen die mit genug puplikum schon gut ab =D


    hut ab, sie gehen gut ab =D

    guck guck =)))


    also hat mir wirklich sehr gut gefallen, von den bands wie aber auch das publikum =D. jaa ging wohl, hätte mit mehr gerechnet hab ab wohl so gereicht. waren 10mehr da als erhoft =P


    na klar is das njoy geil und die kicker-tische =PPP jaaaaa also NoiSnack hab ich schon besser gesehen aber wie immer gut XD den drummer von NoiSnack? kein ding =D hab mich grad noch sehr lang mit den unterhalten. also fahnenflucht war top, man kann es nicht anders sagen. SondaSchule auch, der nachhteil bei denen war leider nur das die als letztes gespielt haben und nicht mehr so das publikum hatten wie bei fahnenflucht, weil es saßen doch viele aufe straße nach Fahnenflucht.


    also mir hats supi dupi gefallen. mir hat nur noch montreal gefehlt =PPPP

    also ich hatte bisher nie welche drin. allerdings viele von mein kollegen immer, weil die regelmässig nach konzis nen tinitus haben. versteh ich gar nicht XD

    also sendung war klasse und mal wieder hoch interessant dank herrn frege. also campi`s einblicke in die vergangenheit waren natürlich wie immer sehr lustig XD zumal er auf die eine frage erstmal nicht eingehen wollte. typisch cmapino halt =D


    und hatte er doch noch loch inner hose? wie unpassend in solch einer sendungxD


    ist und bleibt halt ne coole sau der campino^^

    also im westen nichts neues kenn ich auch noch aus meiner schulzeit, wobei den jetzt aber schon in farbe gibt... müsst ma auf wdr, ndr und son scheiß gucken, da läuft der wohl öfters.


    ansonsten kann ich noch City of god empfehlen. das ist ein super film, der wirklich eine gute und reale geschichte hat. sollte man sich unbedingt angucken. es handelt im das drogen-kartell in süd-amerika!!!! super-klasse-film

    Das Streben nach Glück - super film... guck ihn dir an. ist ja auf ne realen geschichte basierend und auch sehr witzig. hat humor, dramtogie =) und einfach nah am leben gehalten...


    zum film eragon kann ich ToniTurek nur voll zustimmen, beim film fehlen ca 273 vom buch XD sehr hart^^

    also komm grad ausn njoy =P billig is was anderes aber inne happy hour nen bier 0.95 € is doch nicht teuer?=D aber die happy hour is nur mittwochs^^


    ja hab den gitarristen schon den forum-beitrag gezeigt und der hat sich riesig gefreut =D aber es wird geil denk ich ma =D NoiSnack (SNACK, is ne musikrichtung =P) ne haben leider keine website, aber is ganz ok. die leben erst seit einem 1 jahr^^


    na das es voll wird, freut mich seh. is auch vom papier das beste konzi bis jetzt, aber sind auch verdammmt gute bands^^ (auch NoiSnack:P)


    naaaa das wohl weit, aber ich glaub es lohnt sich für 6€ eintritt wohl^^


    naja jugendzentrum eher nicht, dafür is das njoy da =D


    also bis dann =P

    supi das du das ansprichst, freut mich =D find ich toll das sich das so rum spricht, weil da spielt noch ne 3band, namens NoiSnack lokaler punk =P die haben das alles klar gemacht und die haben angst, dass es nicht voll genug wird^^


    komm nämlich selber aus vreden und werde zu 100% da sein =D bin ca 3x die woche im njoy. is ein super toller laden, wo ich mich heute wieder abschiessen werde =P


    der liegt voll dreckig am ende XD nein geht so^^ in soner kleinen industriestraße am busbahnhof =D daneben is noch sone blöde bauerndisko die sich "Neue Meile" nennt^^


    achja ne frage, woher kommste denn?


    also bis zum 2.6 ^^