Beiträge von T3mpoK

    Das Streben nach Glück - super film... guck ihn dir an. ist ja auf ne realen geschichte basierend und auch sehr witzig. hat humor, dramtogie =) und einfach nah am leben gehalten...


    zum film eragon kann ich ToniTurek nur voll zustimmen, beim film fehlen ca 273 vom buch XD sehr hart^^

    also komm grad ausn njoy =P billig is was anderes aber inne happy hour nen bier 0.95 € is doch nicht teuer?=D aber die happy hour is nur mittwochs^^


    ja hab den gitarristen schon den forum-beitrag gezeigt und der hat sich riesig gefreut =D aber es wird geil denk ich ma =D NoiSnack (SNACK, is ne musikrichtung =P) ne haben leider keine website, aber is ganz ok. die leben erst seit einem 1 jahr^^


    na das es voll wird, freut mich seh. is auch vom papier das beste konzi bis jetzt, aber sind auch verdammmt gute bands^^ (auch NoiSnack:P)


    naaaa das wohl weit, aber ich glaub es lohnt sich für 6€ eintritt wohl^^


    naja jugendzentrum eher nicht, dafür is das njoy da =D


    also bis dann =P

    supi das du das ansprichst, freut mich =D find ich toll das sich das so rum spricht, weil da spielt noch ne 3band, namens NoiSnack lokaler punk =P die haben das alles klar gemacht und die haben angst, dass es nicht voll genug wird^^


    komm nämlich selber aus vreden und werde zu 100% da sein =D bin ca 3x die woche im njoy. is ein super toller laden, wo ich mich heute wieder abschiessen werde =P


    der liegt voll dreckig am ende XD nein geht so^^ in soner kleinen industriestraße am busbahnhof =D daneben is noch sone blöde bauerndisko die sich "Neue Meile" nennt^^


    achja ne frage, woher kommste denn?


    also bis zum 2.6 ^^

    also das würd ich wie gesagt auch gern ma haben, welch eine lässige aktion =D
    scheinen sich doch mehr von der bloodhound gang und evil jared abgeguckt zu haben =D

    Und das hier ist auf der Mopo Seite. Aberw er hat sich denn nun ausgezogen? Yonas, Hirsch oder alle?


    Skandal in der Halbzeit-Show! Punker zog blank


    In der Halbzeit sorgte die Hamburger Punk-Rock-Band "Montreal" (u. a. auf Tournee mit der Bloodhound Gang) für einen handfesten Skandal. Sänger "Yonas" entkleidete sich mitten auf dem Rasen der AOL Arena, für die großenteils jugendlichen Fans war ALLES zu sehen!


    "Ich habe das selber gar nicht mitbekommen, erfuhr durch Nachfragen und Beschwerden davon", meinte Seeteufel-Chefin Kathrin Platz, die sofort anordnete, die Punker aus dem Stadion zu verweisen. Doch da waren "Montreal" schon längst weg. Platz: "Ich verurteile diese Aktion aufs Schärfste. Die waren schon einmal bei uns, da gab es keine Probleme." Für das Familienfest Football war die Aktion ein Eigentor. Zumal die Bilder auch im Stadion-TV liefen. Mehr als peinlich!


    Wo gibt es Bilder davon??? :)

    also das neue album ist...


    ... SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!



    eyyyyyyy das echt kurz dafür trozdem geil, solche lieder wie walkman revulotion sind doch top, ich warte ja eh nur noch aufn 2teil von Max Power^^

    Zitat

    Original von jule


    weil man ja wohl net jeden song 100 ma erwähnen muss.
    wenn jetzt jeder hier dat selbe schreibt, wird auch langweilig...


    gruß jule :winker:




    jap da hast du schon recht, nur 1x erwähnen ist leider zu wenig :))

    eyyyyyyyyy was los ey????? wart ihr noch nie aufn hosen konzert???? wieso wird hier nur 1x "Wünsch dir was" erwähnt????? was gibts denn geileres als wenn campi mit den worten "ES KOMMT DIE ZEIT..." das lied anstimmt und die ganze halle mitgröllt... geiler gehts doch wohl kaum... man man man =P

    also es is für mich eigendl. klar, das man englische bands besser versteht als deutsche oder amerikanische... es ist ja so, das die englsichen bands mit ihrer eigenen sprache viel besser umgehen können und auch kleine umscchreibungen besser darstellen können als eine z.B deutsche band, die viell. mal nicht weiss wie man das wort heisst oder so


    naja un amerikanisch ist ja eh sone sache für sich... die amerikaner sprechen ja ein ganz anderes englisch wie die engländer selber, die aussprache, der slange etc. sind teilweise echt hart

    du papnase sei bloss ruhig. wenn ich mir hier jetzt dein scheiss durch les dreh ich voll am rad...


    les dir am besten den beitrag von Milkalucy durch und dann denk mal nach was du schreibst, achja es gab schon soviele diskusionen wie Katastrophenkommando auch schon sagte...


    achja noch was... der name dieter bohlen steht doch gar nicht zur debatte oder?
    der hat sich genau so hochgearbeitet wie die hosen, meinst du dem is das alles im schoss gefallen? das ist halt seine arbeit, nur diese hat er noch erweitert durch diese show`s...


    also du kennst ja den Spruch


    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"