Beiträge von Fisherman

    Zitat

    Original von Che von Soest
    also ich und der fisher wären dabei....


    Ich krieg das voll nicht hin ein bild von mir hochzuladen*peinlich* kann mir einer mal helfen?


    Schick mir das an fisherman@dth-live.de und ich hau das auf meinen webspace und geb dir dann die adresse! Rest müsstest du alleine schaffen ;)

    Zitat

    Original von Lumpi
    Kölner ist ja meiner meiner Lieblingssongs und den spielen die eiegntlich schon seit 1993, bei den Weihnachtskonzerten in Düsseldorf, und spielen den sonst eher selten und nur in Düsseldorf und oder Köln.


    Die haben das schon 6 Monate ehrer am 25.01993 im Rheingoldsaal gespielt... ;) :D

    Zitat

    Original von Che von Soest
    Campino, Kuddel, Breiti waren alle Messdiener...Kuddel und Campino Besuchen auch einmal im jahr ein kloster...also die sind doch schon ziemlich gläubig.. obwohl ich finde das es jeden seine Sache ist ob er an eine Gott oder so ne scheisse glaubt....Ich selber bin auch Messdiener auch wenn ich wirklich nicht an einen Gott glaub.....Das ist doch egal solange es einen Spass macht...


    Die Hosen sind sogar die lieblings Band unseres Pastors.....und Lieder wie Steh auf oder Freunde haben wir auch schon in der Kirche gespielt...leider ging bei Freunde erst Wahlkampf an......(mann war das geil) und jetzt dürfen wir keine mehr spielen......:-(


    Die Hosen geben auch dieses Jahr auf dem WJT ein Konzert......zusammen mit einer anderen PUNK Band aus Berlin.....(Die zu späten)


    Und in dieser asozialen gemeinde wurde ich gefirmt... tztztztz... ;):D

    Zitat

    Original von Che von Soest
    Und dann allein erzählen das du mit deinem vater sogar nen Sitzplatz für 125 euro hattest.....;-)


    lol! da kann ich nichts mehr hinzufügen! :D ;)

    Zitat

    Original von Che von Soest
    die sind aber auch nicht billiger(OK nen bisschen)^^


    würdest du denn zu Rammstein fahren?ca.75 euro?


    oder wie Alex nach u2


    :D :D :D
    Und nachdem ich bei U2 war muss ich mir nen T-Shirt von denen kaufen und damit ganz stolz am nächten morgen zu latein erscheinen!!!
    :D :D :D


    Aber Rammstein wäre mir höchstens 25 Euro wert... wer will denn noch dahin?

    lol...


    Aber Song#2 ist wirklich auf keiner platte drauf! Aber ich finde die Version von den Hosen irgendwie besser als die von Blur...

    Also das mit Rod wusste ich auch nicht...


    Ich kenne glaube ich nur ein Lied von denen und das heisst "Feige" Das ist auf irgendeinem Punk Sampler...

    Zitat

    Original von Che von Soest
    Wizo ist ziemlich ok....Finde es nur Schade das es sie nicht mehr gibt...hätten echt noch nen bisschen länger Musik machen können.....


    wir beide hätten mal zum abschideskonzert in schlafthof gehen sollen... Aber dir waren ja die 16,50 Euro zu viel...


    ;) :D ;)

    Aber ich würde nie im Leben 50 Euro für nen Metallica Gig bezahlen... Da würde ich sogar ein Ärzte Konzert vorziehen.... ;) :D

    Also ich finde Anarchy in the uk, god shave the queen und holidays in the sun ganz gut... aber da gibt es noch mehr die ganz ok sind!