Beiträge von Kuddelfan

    Also ich bin immer wieder enttäuscht von den Fortuna Fans. Vor zwei Wochen, als meine Löwen "zuhause" gegen die Fortuna gespielt habent, war der Auswärtsblock nicht sehr gut gefüllt und die Stimmung war schlecht. Naja gut ich mag die Allianz Arena auch nicht aber ich erwarte mir mehr von Fans eines Traditionsvereins.

    Ich freue mich über das Tausch Angebot. Mein Kommentar galt dem ebay Vorschlag.
    Ich wollte niemanden beleidigen, ich meinte humaner als im ebay.
    200 Euro pro Platte ist in meinen Augfen nicht mehr vertretbar.
    Das kostet dort zu mindest die Spendierhosen LP.

    Ist mir schon klar, dass es Bootlegs sind.
    Ich sammle ALLE Platten von denen.


    Im ebay ist der Preis nicht mehr zu bezahlen.
    Ich hätte eben gehofft dass hier im Forum humaner gehandelt wird.

    Hi,


    Ich bin auf der Suche nach ein paar sehr schwer zu findenden Ärzte Platten.
    Evtl. hat ja jemand was rumstehen, das er nicht mehr braucht.
    Ich such die ganzen Lps,
    keine Singles.


    Ich hab bereits die


    Bäst Of
    Nach uns die Sintflut
    Auch
    Bullenstaat
    Satanische Pferde


    Den Rrest such ich
    auch das Farin Album Endlich Urlaub such ich.


    Evtl könnte man gegen ne seltene Hosen Platte tauschen.
    Geld wär auch ok.


    Vielen Dank schon mal


    Lg Kuddelfan

    ich hab die als Vorband der Beatsteaks gesehen. Ich fand sie richtig gut.
    Hab mir diese Demo CD gekauft, die hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, sehr roh, sehr ungeschliffene Texte, einfach mal was anderes.
    Als ich mir das offizielle Album kaufte war ich einfach nur enttäuscht. Einige klasse Lieder waren da gar nicht drauf. Der Sound war glatt und total und langweilig. Die Texte wurden "verharmlost" bzw. geglättet damit sie sich auch ja schön reimen und keinem weh tun. Und siech auch unter Unheilig-, Andreas Bourani-, und Xavier Naidoo Fans gut verkaufen.
    Einfach nur schade.
    naja live sind sie bestimmt immer noch gut.

    Mich haben diese ewig gleichen Einlagen auch immer genervt.
    Ich gehe seit ca 10 Jahren pro Tour auf ca 4 - 5 Konzerte, dann nervt natürlich wenn sowieso weiß was jetzt kommt.


    ABER! Ich war schon öfter in Wien auf Hosenkonzerten und die Leute da sind immer sehr schlecht drauf, da ist immer so gut wie keine Stimmung vllt. liegts auch an der Halle. Doch beim Konzert 2012 haben die Hosen es tatsächlich geschafft mit dieser Tanzeinlage von Hang on Sloopy das Eis zu brechen. Von da an war die Stimmung richtig gut. Ich hab nie verstanden, dass man diesen Song auf jedem Konzert bringt und dafür nicht eins der eigenen Stimmungslieder bringt. In Wien hab ichs kapiert. Das Lied in Kombi mit dem Tanz funktioniert.
    Die anderen Publikumsaktionen waren danach auch sehr gelungen.


    Fazit: für einen Dauerkonzertgänger wie mich sind diese gezwungenen Publikumsaktionen natürlich nervig aber bei den vielen, die nur selten auf Hosenkonzerte gehen sind sie wichtig.

    Hi,


    Es existieren einige DVDs bei denen Konzertvideos zusammengeschnitten und mit dem Ton der usb-sticks hinterlegt wurden.
    Vor allem von der machmalauter Tour. Evtl. auch von den Düsseldorf Weihnachts Konzerten.
    ich suche alles was in diese Richtung geht. Wäre sehr schön wenn sich jemiand bei mir meldet. Hab natürlich was zu tauschen.
    Vielen Dank schon mal,


    Kuddelfan

    Hi,


    Ich suche Rock-Schallplatten aus den 60ern.
    Ich suche nur Alben, keine Singles und zwar von folgenden Bands:


    The Troggs
    The Monkees
    Spencer Davis Group
    The Equals
    Jimmy hendrix
    Rolling Stones
    Kinks
    Janis Joplin
    Dave Dee
    Und ähnliches


    Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.


    Liebe Grüße und besten Dank
    Kuddelfan

    Hallo,


    Ich weiß nicht ob das überhaupt hierher passt aber ich versuchs einfach mal.
    Ich suche schon seit längerem ein Bundesliga Spiel auf DVD VHS oder sonst irgendein Video format.


    Die rede ist vom Spiel FC BAYERN VS. 1860 vom 7.11.98.


    Ich suche die Übertragung von Premiere bei der Löwentrainer Werner Lorant kommentierte.


    Vllt. kennt ja hier im Forum jemand wen, der solche Sachen sammelt.
    Vllt. hab ich ja Glück.


    Vielen Dank


    LG Kuddelfan