Beiträge von Eatthe rich

    Hab jetzt keine wunderdinge erwartet aber bei dem Set graust es einem vor Nova Rock

    Ganz genau fürchte mich auch schon, Stimmung war gut Leute Leiwand drauf. Nur nach über 30 Jahren noch so ein sett zu spielen is find ich ärgerlich. Das übliche Standard set wie eigentlich immer egal wo in Österreich. Warum das so is wissen selbst wahrscheinlich nicht. Glaub ich werde in Zukunft die heimischen auslassen. Vom Set ändert sich da nie viel. Schade aber immerhin war die Stimmung gut

    Die Chancen das du in Polen wegen eines fussball dresses aufs Maul bekommst is gering, ausser wie geschrieben du hast von ihnen was an. Eher ist es kritisch wenn du gefärbte Haare hast oder einen iro usw. War aber 2005 oben und erst letztes Jahr und hatte keine Probleme. Sie sind ja nicht alle so. Beides sind ja Großstädte also genug vernünftige Leute, ausserdem befindest du dich im Zentrum. Also keine Panik und einfach genießen das Land das Bier und die Frauen und natürlich die Hosen :)

    Deb

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Evtl. will man damit andeuten das Deutschland sich als Kolonialmacht richtig gut "vollgefressen" hat. Ich würde den Kannibalismus daher eher symbolisch werten.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Evtl. will man damit andeuten das Deutschland sich als Kolonialmacht richtig gut "vollgefressen" hat. Ich würde den Kannibalismus daher eher symbolisch werten.

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Evtl. will man damit andeuten das Deutschland sich als Kolonialmacht richtig gut "vollgefressen" hat. Ich würde den Kannibalismus daher eher symbolisch werten.

    Denke auch das es so gemeint ist, einfach das man nicht genug bekommen konnte von allem. Wäre dennoch auch superw, auch wenn wir es wissen bei den live Konzerten ein Zeichenezu Sätzen für alles idioten die glauben das es ein Pro Deutschland ist

    Zitat

    Was soll ich sagen sind extra aus Wien gekommen und dann so eine Enttäuschung . Mit der setlist hätte ich überall gerechnet nur nicht in Düsseldorf. Hoffentlich wird es heute besser