Beiträge von susi13439

    nein das kann schon sein das es fast 2000 Kilometer sind aber es sind ja auch ein paar Tage zwischen den Konzerten wenn ich mich nicht irre so kann man auch von der Landschaft etwas sehen und auch zwischen stops an anderen Orten machen

    Wird es ne Reisegruppe geben der man sich wie das letzte mal anschließen kann oder einen Reisebus der die entsprechenden Ziele an fährt ???


    Denke das einig Interesse haben werden sich dort anzuschließen

    Dieses mal werden wir sicher auch mitkommen


    Ich hoffe das die Termine bald kommen damit ich meinen Urlaub einreichen kann und den Flug buchen kann


    wird sicher eine lustige Truppe werden und wir haben alle zusammen Spass


    @pono : ich freu mich dich wiederzusehen und das wir dann zusammen durch die Welt reisen :daumen:

    erstmal müssen wir auch wissen wann die ganze sache steigt ich denke das soll wohl nicht ganz so offiziell laufen wenn ich mich richtig erinnere.


    sollte der temin jedoch an die öffentlichkeit kommen dann bin ich jedenfalls auch aufjedenfall dabei.


    ich freu mich jetzt schon :D :D :D

    ja das ist richtig auf dem auto ist hinten auf der scheibe jetzt der machmallauter skull drauf!!!!


    wir sind gerade dabei, fotos hochzuladen von den konzerten 2008 wo wir waren ...


    und nochmal dazu das auto steht momentan in Berlin bei mir !!!

    Hallo,


    hier wollte ich euch dann auch mal unsere Seite von unserem Auto vorstellen.


    Die Meinungen gehen auseinander aber das ist ja nicht schlimm, wir sind ein freies Land,


    und jeder hat das recht der Meinungsfreiheit.


    Ich würde mich freune wenn einige von euch vorbeischaun würden, und uns vieleicht auch


    einen GB-Eintrag hinterlassen würden.


    Momentan wird noch am Hochladen unsere Konzertfotos gearbeitet, aber das ist kein


    hinderniss....



    Also Leute Haut rein und kommt vorbei :))


    Lg. Susanne

    Hallo wollte mal an alle die in wien auf dem Konzi sein werden die frage stellen :
    Wo schlaft ihr ?????


    Unser Flugt ist schon lange gebucht, und wir haben aber fast einen Tag aufenthalt in Wien???



    Kennt jemand was wo man günstig schlafen kann ???

    15. Hamburger Rockrevival Festival feat.:
    DIE TOTEN ÄRZTE
    (Ärzte & Hosen - cover)

    Datum: Sa. 19.07.2008
    Door: 20:00 Uhr
    Show: 21:00 Uhr
    Eintritt AK: 10.00 EUR
    Eintritt VVK: 8.00 EUR
    Vorverkauf: Jetzt Ticket sichern!!!



    Wenn Die Toten Ärzte aus ihrer grellbunten Partygruft steigen, erwartet Euch ein Powerpaket der Toten Hosen und Ärzte Songs aus 20 Jahren Rockgeschichte.


    Das Blitzgewittergemisch aus Pyroshow, Feuerspucker und No.1 Hits des Dauerbrenner-Doppelpacks konnte in den zurückliegenden Jahren weit mehr als 1 Millionen Zuschauer in ihre "Welt der Toten Ärzte" entführen.


    In den Anfangsjahren gingen der Chefarzt und sein OP-Team als Anheizer für Bands wie Peter Maffay, In Extremo oder Nina Hagen etc. in die Spur. Inzwischen heißt es "Party pur mit Die Toten Ärzte" auf nationalem und internationalem Parkett wie Wallsbüll Open Air (Deutschland), Alive Festival (Belgien), School's Out Festival (Österreich), Monsters of Cover (International) und bei einer Vielzahl von Hallen- und Clubkonzerten.


    Von der Presse im Sinne des Ärzte Slogans als "die kurioseste Coverband der Welt" bezeichnet, sehen sich DTÄ eher als eine Riesentüte Spaß, die mit Gassenhauern wie: Alex, Claudia hat 'nen Schäferhund, Wünsch dir was, Deine Schuld, Schrei nach Liebe, Unrockbar, Bommerlunder, Bayern, Zu spät, Opelgang etc. etc. und natürlich den neuen Dauerbrennern aufgemacht wird.


    http://www.dietotenaerzte.de