Beiträge von chamäleon16

    So, nachdem es anscheinend gar keine Rückläufer gibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf und inseriere hier mal :)


    Falls also irgendwem die Begleitung für Samstag, 13. Juli, abspringen sollte, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich als Begleitung einspringen darf.


    Gerne auch kurzfristig, da ich nicht so weit weg von Düsseldorf wohne.
    Bitte PN schreiben und nicht hier in der Suche posten :s_thanks:

    Hat jemand karten für freitag?bei mir steht da kein name drauf....


    ja, meine kam heute endlich an. Immer wieder eine Zitterpartie...


    Ich frage mich: warum verschicken die die Tickets (bei den Portokosten von 6,50 €) nicht grundsätzlich in nem Luftpolsterumschlag als Paket?
    (habe ich auch schon gehabt) dann wäre doch alles gut. Und das Paket kostet online 4,99 € und als Großverbraucher bestimmt weniger
    nur mal so als Gedankengang
    Und ja: es steht mein Name drauf
    Da ist die Beschriftung bei Dir wohl dadurch gerutscht... Ich hoffe, dass das trotzdem klappt bzgl. Einlass, nicht, dass die da Terz machen


    Bzgl. der Probe noch was: es wurden drei Preiskategorien angeboten, was aber ist mit den grünen Plätzen ? Da ist keine Kategorie hinterlegt.


    Bleiben die frei oder was meint Ihr?
    https://d3ln5tnomrezbf.cloudfr…0686/80686.det.2.zoom.jpg

    welche Geschwindigkeist hast Du denn? ggf. könnte das mit Gerät Nr. 5 langsam eng werden, wenn dann der Datentransfer zu hoch ist


    Ich weiß nicht, ob ggf. die verschiedenen Frequenzbänder nun auch eine Rolle spielen können :|



    habe seit vergangem Jahr ne Fritz-Box 7430 (bestellt bei amazon) und bin damit zufrieden. Allerdings hänge da auch keine 5 Geräte glz. dran
    Ich habe aber auch eine Frage: das letzte Windows 10 Update hat meinen Laptop (SSD-Platte) beim Starten und auch sonst wesentlich langsamer gemacht, so dass ich dieses wieder runter geschmissen habe. Wenn nun das nächste Update kommt, zieht der Laptop sich das oder macht er jetzt gar keine automatischen Updates mehr?

    ich weiß nicht, ob es zeitlich noch passt oder ob es schon zu spät ist...


    folgende Frage ist mir noch eingefallen, habe jetzt auch nicht den Thread komplett im Kopf, ob die ggf. schon gestellt wurde.


    Ab welcher "Höhe" (Euro-Betrag) bzw. Menge an Tickets werden diese als Paket verschickt?


    Bzw. liegt es an der Zahlweise, ob Paketversand oder nicht? Oder wie ist hier die "Regelung"?



    In der Vergangenheit haben wir ja oft genug gerätselt, wie das zu Stande kommt.

    was ich immer wieder noch feststelle: die Herren schauen immer noch auf ihre Instrumente.
    Andi und Kuddel im Besonderen (ich müßte jetzt suchen, habe aber Fotos davon)
    Also denn:
    Warum schaut Ihr immer noch auf Eure Instrumente? Wo doch (angeblich) im Proberaum das Licht ausgschaltet wird... ;)

    Gesundheit geht absolut vor!!!
    Mag nun für einige ärgerlich sein, dass sie die Reise nach Berlin angetreten haben und nun zumindest kein Toten Hosen Konzert erleben, aber davon geht die Welt nicht unter
    wer schon einmal ernsthaft länger (oder dauernd) krank war/ist, der weiß, wie beschissen das sein kann.


    Letztendlich ist ein Hörsturz ein Ohrinfarkt, es wird ja vermutet, dass wie beim Herzinfarkt bzw. Schlaganfall Blutgerinsel der Auslöser sind (NEIN, ich bin keine Medizinerin), Stress spielt eine weitere Rolle.


    Ich kenne zwei Menschen, die einen Hörsturz hatten und bei denen die Heilung sehr lange gedauert hat.7Egal, wie lange es nun dauern wird: Gute Besserung !!!

    Tach zusammen :)


    wollte mal fragen, ob es einen netten Menschen gibt, der mir am 29.06.2018 (Uhrzeit weiß ich leider noch nicht) etwas von NDR Kultur (Radio) aufnehmen und mir dieses als MP3 geschnitten zu Verfügung stellen würde?? (gerne gegen einen kleinen Obulus)


    Ich habe von diesem ganzen Kram überhaupt keine Ahnung und hoffe, es findet sich hier jemand, der dazu bereit ist.
    Während meines Städtetrips nach Hamburg hatte ich das Glück, eine Karte für die Elbphilharmonie zu bekommen.
    Der Klang ist wirklich fantastisch :daumen:


    Allerdings hört man auch jedes Räuspern und Husten im ganzen Saal, auch wenn derjenige oben im 3. Rang oder so sitzt.
    An diesem Abend gab es u.a. die Titelmelodie von Star Wars, was einfach nur der Hammer war!!!
    Schreibt mir am besten eine PN, falls sich hier jemand dazu bereit erklärt.
    :s_thanks: schonmal

    dieses Gebahren, welches die beiden da an den Tag legen ist einfach nur armselig.
    Armselig, das Zittern nachzuäffen und armselig, eine Karikatur in die Höhe zu halten.


    Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber hat Campino die beiden namentlich erwähnt?


    Denn das taten die beiden ja dann, das war ein persönlicher Angriff.


    Wäre ich dort gewesen, hätte ich bei der "Rede" der beiden bzw. dem einen, den Saal verlassen.
    Das wäre mal ein Statement derer gewesen, die ihren Mund nicht auf bekommen: aufstehen und gehen


    Chapeau Campino, kann ich nicht anders sagen.