Beiträge von toller33

    soooo, kleiner Bericht vom Konzert in Lenggries am 24.04.
    Location war eine Gaststätte im schönen Oberbayern ;)
    Es gab zwei lokale "Vorbands". Eine davon waren Kids etwa 9 Jahre alt. Waren ganz putzig und haben z.B. Altes Fieber dargeboten. (Meg fand es super cool und sang auch mit)
    Leider war das Konzert nicht sehr gut besucht und nach den Vorbands gingen auch noch ein paar Onkel, Opas etc. die nur wegen den Kids da waren. Alles in allem etwa max. 50 Leute. Davon etwa 10 Hosen Fans (T-hirts!inkl. mir und zwei coole Kiddys) und wer da jetzt noch von der Crew dabei stand kann ich nicht sagen. Bei mir am Tisch war auf jeden Fall keiner der wegen den beiden da war.
    Gestartet hatten sie mit Call of the wild und nur zu gerne hätte ich dazu getanzt, aber es war einfach zu wenig los und da hab ich mich echt nicht getraut......Gespielt haben sie halt ihr komplettes Album und auch mehrmals darauf hingewiesen.
    Ihre eigenen Songs sind schon ganz nett und ich würde auch sagen Jez spielt ganz gut Gitarre und Meg singt sehr kraftvoll und klar, im großen und ganzen kommen sie sehr nett und sympathisch rüber noch etwas unsicher und schüchtern. Aber klar, sie sind ja auch noch sehr jung. Ich finde sie haben es ganz gut hingekriegt. Das wird schon.
    Meine Musik ist es nicht so ganz. Wenns nebenbei im Radio laufen würde, dann würde ichs nicht weg drehen aber mehr auch nicht. Ich denke, ich bin auch nicht ihre Zielgruppe......

    Gabumon erzähl doch bitte ein bisserl mehr. Bin noch hin und her gerissen ob ich hin gehen soll. Wären in der Nähe, aber eigentlich ist mir die Musik von ihrem neuen Album (also, dass was man schon hören kann...) ein klein wenig zu "lahm". Nicht so ganz, dass was ich sonst höre :D vielleicht machts ja live trotzdem Spass?

    Mochte Metallica auch immer ganz gern. Dann sind sie wieder so ein bischen aus meinem Focus verschwunden. Letzte Woche hab ich ihren Film zu 5.- Euro gekriegt und natürlich zugeschlagen. (leider schließt unsre Videothek) Through the never
    Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. So mit eingepackter Storry...... Aber irgendwie hat er schon was und in 3D auf ner rießen Leinwand war der sicher super und die Titel die drauf sind find ich ganz gut (irgendwie hab ich das aber auch gar nicht mitgekriegt dass der im Kino lief :| die zweite DVD davon mit dem Bonus Material hab ich noch nicht geschafft anzuschauen

    sooo, das war leider nix!
    Das Polo Shirt (M) ist zwar nicht zu kurz aber ganz schön eng. Vor allem an den Armen ....und so dick sind die nun auch wieder nicht ;(
    Was ich sehr schade finde, weil es gefällt mir echt gut. (also, das Shirt, nicht meine Arme ;) )
    Und das Kapuzen Männer Sweat Shirt(roter Stern in M) ist sowas von groß und auch unförmig lang.... und mit den Taschen vorne seh ich aus wie ein schwangeres Känguruh. Also nix für kurze (in die Jahre gekommene) Mädels ich glaube da hätte auch ein S nix daran geändert. Ist einfach der Schnitt den ich nicht gut finde. In Zukunft bleib ich bei den Mädel Sachen. Keine Experimente mehr.
    ....nur meine Kurze freut sich über ihr T-shirt welches auch der Größe entspricht wa sie sonst trägt. Naja, wenigstens einer.
    Also, der Rest geht jetzt leider zurück. Schade.


    ABER Bestellung ging wie immer recht fix! Kann man nicht meckern.

    Katastrophenkommando
    Danke, aber ich glaub dass passt schon. Wollte mal beim Schlussverkauf zuschlagen und mir den Kapu Sweater holen. Denke M wird dann schon okay sein ( bin kleiner Wunderstumpen ;) )
    Aber scheinbar fallen die Mädel Shirts nicht immer gleich aus? Kann das sein? Hat denn jemand das Polo Shirt? Ist halt ein ganz anderer Stil. (....falls man mal gepflegter auftreten muss.......) Fällt das denn normal aus (s.Oliver Shirt S bzw M?)




    Ja, ja, die Mädels und ihr Kleider Problem :s_thanks:


    Aber er geht ja jetzt anscheinend als Juror zu the voice, wird zumindest dafür heiss gehandelt.... Na dann is ja alle im roten Bereich :s_iro:


    .....dann meld ich mich hier ab und verbrenn all meine Cd's, Lp's, Dvd's Kassetten etc. ;)

    Tangobruder
    da geb ich dir recht....GOTTseidank saß ich ganz hinten und da war die Stimmung ganz gut. Da konnte man sogar tanzen..... :P weiter vorne wäre ich glaub ich durchgedreht. Ich kann (und will) bei den Hosen einfach nicht sitzen! Ich will springen, tanzen, schreien. Ganz vorne links waren ja auch ein paar die standen und in der Mitte ab und an. Aber im großen und ganzen......
    Die DVD gefällt mir auch sehr gut. Freu mich auf mein Exemplar für Zuhause.

    Na, da bin ich mal froh, dass ich in der letzten Reihe "sitze". Da kann sich keiner aufregen, dass ich vor ihm stehe.......DVD hin oder her, ich kann mir eigentlich auch nur schwer vorstellen da ruhig zu bleiben. Ich hoffe nur meine "Nachbarn" sehen dass genauso sonst könnte das ein ganz schöner Reinfall werden. HE, HO, LETS GO!

    ......heute, Zufallswiedergabe, Achterbahn live und Wow ich fühlte mich wie mittendrin und super happy.......und genau deshalb freu ich mich wie Bolle auf diese Special Edition!
    Bzbe hat sich vor über 20 Jahren in mein Hirn, Herz und sonstwo hin gebrannt und daran hat sich nix geändert.
    Kein Tage wie diese, mega Stadion Konzerte, Fernsehauftritte, Oktoberfest etc. Das heisst nicht dass mir alles bedingungslos gefällt aber ICH LIEBE DIE HOSEN so wie sie waren und so wie sie heute sind.
    Ich versteh dass ganze gejammer nicht :?: