Beiträge von toller33

    was soll ich zum Konzert sagen: ich hatte es befürchtet, dass es sich leider leider wieder ändern wird mit der Setlist, so zu sagen "familientauglich" echt schade


    und diese ich drücks mal so aus "Dorf-Jugend", die zum Hosen-Konzert geht, sich richtig gut die Kante gibt und statt nen Pogo zu machen, größtenteils wahllos irgendwie rumspringen und dann noch nicht mal innerhalb ihres Kreises bleiben, sondern auch noch wie die Wilden in die Leute reinspringen und das nicht einmal oder zweimal oder aus Versehen, sondern mit Absicht, sorry, es nervt
    Und ja, ich weiß, dass die hier nicht mitlesen, aber ich wollts trotzdem mal loswerden.





    Also ich muss sagen auf unserer Seite waren alle vorbildlich. Ich hatte ja meine Tochter bei einigen Lieder auf der Schulter -selbst da hat man obacht gegeben nicht in uns reinzufallen -selbstverständlich bin ich auch etwas zur Seite. Wie schon erwähnt es war ausreichend Platz in der ersten Welle.


    Als ich mir dann endlich doch die Regenhose auszog fragte man mich auch ob alles klar ist " ;) da unten"


    Und die Flip-Flop-Taschenträgerinnen findet man doch überall -selbst beim Bad Religion Konzert in München waren ausreichend in den ersten Reihen welche vorhanden. Spätestens wenn der erste drauftrampelt verziehen sie sich eh. Entweder lernen sie daraus oder gehen nie wieder auf so ein Konzert
    .


    Und das mit dem FAMILIENTAUGLICH geht mir irgendwie auf den Zeiger. Ich bin heilfroh daß unsere Tochter nicht auf UNHEILIG oder JUSTIN BIBER abfährt sondern "meine Punk" Musik gut findet. Wir haben sie jetzt einmal mitgenommen und es war gut so! Sollen doch alle die hingehen die die Hosen gut finden ALTE ODER NEUE und irgendwie müssen sie doch auch die hinteren Plätze voll kriegen, nicht wahr? Mir solls recht sein.



    Naja, und das mit dem Umfallen und Aufheben etc. kommt ja jedes mal von Campi -ich bin jetzt mal gerne etwas naiv und glaube an die echte Anteilnahme -auch wenn es offensichtlich bei den "neuen" immer ganz gut ankommt.


    Hat denn irgendjemand eine Ahnung warum Campi so auf dem Bürgermeister "rumgeritten" hat. Gabs denn etwa wirklich irgendwelche Auflagen oder war es nur das "übliche" Wunderkerzen-Feuerzeug gelaber? Da könnte er sich aber auch mal was neues einfallen lassen :|


    TROTZDEM ein super Abend Bier gab es reichlich durch diese Mobilen Verkäufer, Pixi Klos ebenfalls an den Ständen musste man nicht lange anstehen das Wetter hat gehalten und die Stimmung war bombastisch!


    SET HIN ODER HER getreu "wir werden immer laut durchs Leben ziehen" und ich hinterher......und wenn noch ein paar NEUE dazu kommen FREUT EUCH DOCH FÜR DIE HOSEN!

    Ich war auch gestern in Ulm. Und ja, es war Standard Set ABER es war ein SUPER Abend. Vor allem weil meine Kleine daß erste mal mitdurfte, wir es in den ersten Wellenbrecher und aufs Foto geschafft haben. (Leider haben wir uns dann bei den Photos nicht gesehen. Ich fand die liefen dieses mal schneller durch als bei den anderen Konzerten oder sie haben nicht alle dazu)


    Als wir unsere Bändchen holten hat sich Schande noch vergewissert daß wir auch Ohrenstöpsel dabei haben und wir sollten doch nicht in die erste Reihe gehen sondern an den Rand und so, echt lieb -ach ja und etwa einen Finger Platz lassen wenn wir ihr das Bändchen dran machen.. :thumbup:


    Ich fand daß am Einlass schon erst etwas seltsam. Hab danach erst kapiert, daß das wegen den Photos war. Wir wurden halt so Gruppenweise ca. ab 15.30 reingelassen. Danach haben sie noch Bändchen draussen verteilt ob es dann drinnen auch noch welche gab weiß ich nicht.


    Auf unserer Seite (rechts von der Bühne) etwa 5 te Reihe war super Stimmung. Pogo und keiner hat sich daran gestört. So wie es sein soll! Ich würde aber behaupten, daß die erste Welle nicht SEHR VOLL war.


    Ein bischen albern fand ich das Getue von Campi mit dem Feuerwerk, loben vom Bürgermeister und so -da könnte er sich schon mal was neues einfallen lassen. :wall:


    und Heidi daß mit dem Hinsetzen bei Europa fand ich schon passend bei uns haben sich auch alle brav hingesetzt. Hatte was, fand ich.


    Irgendwie witzig fand ich auch daß sie bei der ersten Zugabe die Bühne gewechselt haben. Hatte aber insgeheim gehofft daß Campi mal wieder über die Menge surfen würde und oder mal wieder wo hochklettert. z.b. zu der Fahne am Lichterturm rechts.....Also meiner Meinung nach wäre dies der passende Moment gewesen. Schade. Diese Einlagen vermisse ich schon etwas.


    FAZIT: Hatte auf dieser Tour schon alles Standard List und Raritäten - also was solls. Kann es verschmerzen. Die Vorbands waren alle drei spitzenklasse, das Wetter hat gehalten, ich bin heiser und meine Füße schmerzen mein Kind :thumbsup: immer noch über beide Ohren und tanzte Pogo bei Bad Religion und den Hosen FÜR UNS war es ein super Abend.

    Weiß jemand wann in München Einlass ist? Auf meiner Karte steht nur Beginn 20.00 Uhr?


    Wann sollte man denn da sein um noch einen guten Platz zu bekommen? :s_thanks:

    Kann mir bitte mal jemand (in etwa die Songs nennen) die Bad Religion auf ihrer momentanen Tour wohl spielen? Ich hab nicht alle CD´s und hab sie "früher" (95´) ganz gerne gehört und dann wieder nicht mehr so. Finde die neue CD ganz gut und gehe zum Konzert. .....da wäre ich halt gerne informiert?!

    Ja, seh ich auch so! Ich fand es gestern auch besser wie im Dezember. Und Campino hatte richtig Lust zu singen. Nur leider musste ich mich mit einem Sitzplatz begnügen und hatte um mich rum zíemlich viele "Eventies" -hab mir den Spass aber nicht verderben lassen und meine 40X40cm vor meinem Platz zur Tanzfläche umfunktioniert und lautstark mitgegröhlt :) Ich fand den Auftritt der Biermösl Blasn ziemlich gelungen. Sound im mittleren Block war ganz gut.


    Gab es eigentlich vorne eine kleine Schlägerei? Oder was meinte Campi mit Kneipen Schlägerei und jeder dürfe dass hochhalten was er für gut findet?


    Auch das Banner mit den Geburtstagswünschen für Kuddel fand ich gelungen! Alles in allem ein Super Abend!


    ......bis auf die 10 Euro Parkgebühr X( und eins kann ich echt nicht verstehen? Warum um alles in der Welt verlässt man das Konzert vor der Zugabe? Nur um schneller zu Hause zu sein? Und bei mir im Block sind echt viele vorher gegangen.

    Hallo, kann man davon ausgehen, dass München ausverkauft sein wird oder kann man vor Ort noch eine Karte kriegen?


    Bin noch nicht sicher ob ich gehen kann.... Danke für Eure Antwort! Liebe Grüße toller33

    Hallo, ich war noch nie in der Schwabenhalle. Einlass wäre da wohl um 18.30. Aber, weiß jemand wann man da sein sollte um einen guten Stehplatz zu bekommen?
    Verteilen sie dort auch Bändchen für die Wellenbrecher??
    Vielen Dank für Eure Antwort.
    Liebe Grüße
    toller33

    Halli, hallo meine Karte war auch nach 6 Tagen da. Hatte aber angerufen und gefragt, da ich Sorge hatte. Kann ja mal was schief gehen...Mit der Kundennummer hatte die nette Frau dann nachgeschaut. Mir versichert "alles ist gut" ist bezahlt und schon in der Versandabteilung. Es könne aber noch zwei Wochen dauern, da sie die Karten Stück für Stück abbarbeiten. Also, frag doch einfach nach. Lieben Gruß Mel