Beiträge von YNWA1512

    Ja, unsterblich ist zwar manchmal etwas einfallslos,aber irgendwie hört man so, trotz Video,dem Lied mehr zu. Was ich schlimm finde, sind 10-min-clips wie die BEP oder lady gaga...Da steht ja nur noch das Video im Vordergrund. Ich mag das Video von Freunde nicht sooo sehr,das nervt immer,wenn die Personen so flimmern. Aber Friss oder Stirb hab ich mir noch niemals ganz anschauen können,das nervt! ;D

    Meinst du jetzt,wie ich das allgemein finde? Also,erstmal zum Zubehör: ich finde die Kopfhörer super! Was ich nicht so gut finde,ist,dass es jetzt einen neuen Anschluss beim Iphone gibt, allerdings sieht das Netzteil besser aus als das Vorige,wiel das so ne schlechte Form hatte,wenns ums Mitnehmen geht. Die Anleitung und so finde ich gut gemacht,mit vielen Bildern etc. Man merkt insgesamt, das Apple sich sehr viel Mühe gegeben hat! So,jetzt zum Handy an sich: Ich finde,es ist fast schon zu groß! Also bei und Mädels ist das ja eh immer so eine Sache,da die wenigsten Smartphones richtig in die Jeans gehen,ohne dass sie wieder rausfallen oder so...;) Ansonsten habe ich dann noch bei Apple mich mal bisschen durchgeklickt,da mir diese Daten wenig sagen, und ich finde,es hört sich alles sehr vielversprechend an! Naja, es wird sich ja noch zeigen,wie es denn wirklich ist. Allerdings weiß ich nicht,ob ich mir das Handy kaufen würde. Für alle,die nicht so viel ausgeben wollen/ ein kleineres Iphone haben wollen: Das 4s mit IOS 6 ist denke ich eine gute Alternative, allerdings mit weniger Speicher,was ich wiederum beim Iphone 5 gut finde,dass es auch eine 64GB version gibt,da man Apple ja nicht "nachrüsten" kann...So ein wenig kürzer gefasst als geplant,aber ich hab den Tab,auf dem ich geschrieben habe,ausversehen gelöscht... :| Ich hoffe,das hilft dir weiter und ich habe mich jetzt nicht im Thema geirrt oder so.... :D

    Mich macht das immer auch so sauer und traurig und das alles zugleich: Was können denn die Menschn dafür, wenn sie nunmal flüchten müssen? Ich finde, das ist total grausam! Und dann diskutieren die Menschen wieder über Dinge,die doch eigentlich vollkommen egal sind...
    Wenn ich wieder höre, wie alle jetzt um das Iphone 5 reden und so...tja,aber das ist egal oder was?! :( Beim Durchlesen hört sich das sehr aggresiv an, tut mir leid ;)