Beiträge von Vommy88


    Des frag ich mich auch aber stimmlich haben die schon ähnlichkeit!

    Zitat

    Original von Anti-Hero
    Bei meinenm Konzert waren es die Chencha Berrinches


    Naja sie waren nicht gerade der Bringer aber die Bühnenshow war gut und sie gingen "ab"


    Bei mir waren sie auch die Vorband! Wenn man so weit vorne Stand, biste schon fertig *lol*! War n cooles Konzert wenns nur größer gewesen wäre und die Soundanlage besser ;( !!!


    Wer is Würzburg war, kann mich verstehen!!

    Die Toten Ärzte
    Wie der Bandname schon erahnen lässt, haben Die Toten Ärzte ihr Liveprogramm ganz auf ihre musikalischen Vorbilder „Die Ärzte aus Berlin“ und „Die Toten Hosen“ abgestimmt. Mit dieser geballten Mischung aus Songs der zwei beliebtesten deutschen Livebands haben Die Toten Ärzte eine Erfolgsgeschichte geschrieben die ihresgleichen in der ganzen Rock-Republik sucht!


    Von der Presse als „kurioseste Band Deutschlands“ bezeichnet, sehen sich DTÄ eher als eine Riesentüte Spaß, die mit Gassenhauern wie Alex, Claudia, Bommerlunder, Schrei nach Liebe oder Westerland jedes Konzert zum absoluten Partykracher werden lässt! Garniert werden die hervorragend gecoverten Songs mit einer Pyroshow, Feuerspucker und jeder Menge guter Laune.


    Diese unschlagbare Kombination und die unverkennbare Authentizität der Toten Ärzte zu ihren Originalen, haben die Band schon auf eine Bühne mit Acts wie Peter Maffay, Nina Hagen, H-Blockx, DieHappy und vielen mehr gebracht.


    --> Kommt bekannt vor oda?



    BRANKO ist, und jetzt lauscht auf, der verschwiegene Bruder von Campino. Dieses besonders ausgefallene Einzelstück der Toten Ärzte fand seinen Weg über verschiedene Hamburger Musicals und nach einigen Europatouren von CHEERS in die Wohlbehütenden Arme vom Chefarzt. Branko kopiert Campino aber auch die Ärzte (unglaublich aber wahr) nicht nur Äußerlich sondern auch Stimmlich. Von ihm stammt der sagenumwobene Satz: "Willkommen in der Welt der Toten Ärzte" Einfach genial!!!! --> Stimmt des?????????

    wat heißt hier pingelige gittaristen?? ;) Aber Schlagzeuger sin eh viel cooler. Haben halt die megasuperhammapower!!!!! =)


    Wenn ich da so meine Klampfe anschau *indieeckeguck* :rolleyes:

    Zitat

    Original von DerPestbeamte
    Die ham' sogar auf Zuruf gespielt: CLAUDIA :D


    Die spiel sehr nach Wunschschreien vom Publikum (so wars bei uns! 8) )!! Hoffe, dass se wieder ma in meiner Nähe spieln!! ;(

    Aber die machen Gute Musik! Wenn man die Hosen gerade net in der Gegend hat geht man da hin! Sind sind aber nie und nimmer mit den Hosen zu vergleichen!!!!!!!!

    Wart ihr schon mal auf nem Tote Ärzte Gig?? Die sind echt net schlecht! Was nur doof war, das viel Ärztefans da waren und nie die Hosen hören wollten *gg*! Die spieln vor allem die älteren Songs von DTH!!!!


    Wenn die in eurer Nähe sind! Hingehen und abrocken!!!!!!

    Saufgeschichten, da gibt es einige!!! :rolleyes:


    Auf Tanz wo ich ne sehr gute Misching Asbachcola (war da wirklich Cola drin) getrunken hab (ugf. 1.5 l ) hatte n Blackout! Das beste is aber, ich habe alle Leute in meiner Umgebung so zugesabbelt, dass mir n Kumpel fast eine gebatscht hätte (danke Phillip dass ich dein Fußballklo benutzen durfte, ja ein Klo mit Fußballthema, da wird man Paranoid!! =) :P ) Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich nimma reingekommen bin und dann doch reinkam und auf einmal zu Hause war und ich hoch ins Klo gerannt bin, der REST ergibt sich von selbst!


    Ich habe noch einen gutgemeinten Rat! Trinkt nieeeeemals, nie!!! nieeeee! Bommerlunder, der davor in der Mikrowelle aufgewärmt wurde!! Das war iiiiiih! :]
    Eisgekühlt is er bessa!!


    Und ich habe eine SACHE gelernt! Lass mich niemals, die Sachen Mischen, sonst is man Lebensmüde! *lol*!!


    Ich rede hier voll den Stuss, aber ich bin noch am Erfahrungen sammeln!!!! :P :baby:

    Zitat

    Original von Kauf MICH!
    Und Vom ist so klein und niedlich, den muss man einfach nur lieb haben :D



    Jaa Vom !!


    Bei "Hey Ho Lets Go" geht der imma so ab!! *hehe*


    Zitat von mir --> DER KANN SINGEN!!! *lol* =) :rolleyes: :D

    Des war so der hamma, als der da hochgeklettert is und dir Fackel!!!!! =)
    Auch kein schlechtes Bild!! Erinnert mich an Urlaub!
    EDIT: Das is hamma!!! In Würzburg war er mitten auf der Tribüne und hat so dem Knirps die ausgebrannte Fackel in die Hand gedrückt *hehe*. Wer von WÜ gute Bilder!!!! Franzi, deine sind ja nichts geworden!!! *fg*