Beiträge von Katastrophenkommando

    Am Samstag endlich JBO in Pirmasens, nachdem das Konzert ja ursprünglich für 16.04. angesetzt war.
    Ich bin mal gespannt, habe so gar keinen Plan, wie JBO denn so auf der Bühne sind, wie die Leute auf den Konzerten da aussehen, was für Publikum da anwesend ist, usw. Mal schauen.

    Da wir nen Thread für zuletzt gekaufte Filme und einen für Kinofilme haben, muß ich jetzt noch einen für zuletzt gesehene eröffnen, denn es soll ja vorkommen, dass man sich Filme im TV anguckt - und das passt nicht in die anderen Rubriken. Dabei muß es ja kein Blockbuster sein, sondern es kann auch ein "normaler" TV-Film sein.


    So nämlich gestern bei mir geschehen @ Film im TV angucken ( :D ) und zwar handelte es sich dabei um Hooligans 2, der Sonntag nacht auf Pro 7 lief.


    Was ein Scheißfilm! Ich habe selten einen so schlechten Abklatsch bzw. eine "Fortsetzung" von etwas gesehen, als diesen Film. Außer das die Namen WHU und Millwall darin vorkommen, hat der Film ja gar nix mit Fußball und/oder dem Vorgänger-Film zu tun.
    Den ersten Film finde ich ehrlich gesagt, richtig gut (öhm, liegt wohl an London und WHU... :D ), den habe ich als Nicht-Filmfreundin sogar schon mehrfach gesehen, aber Stand your ground werde ich mir mit Sicherheit kein zweites mal ansehen. *gähn*

    Was mich grad ein bisschen stutzig macht: viele hier sind dafür, weiterhin GEZ zu zahlen. Würde man das jetzt mal hochrechnen, hieße das, für ARD und ZDF zahlt man bereitwillig, aber warum ist Pay-TV nach wie vor ein "Randprodukt". ?(


    Ich für meinen Teil käme im Leben nicht auf die Idee, mir ein sky-Abo zu holen, auch wenn ich da öfters als Begründung höre "auf Sky Welt kommen so gute Dokus, da zahle ich gerne dafür". Also wenn ich für mediales Vergnügen Geld ausgeben will, geh ich ins Kino, für Fernsehsender zahle ich doch nicht freiwillig, außer halt die GEZ (zähneknirschender weise). Selbst wg. Fußball werde ich mir nie ein Sky-Abo zulegen - was ich nicht sehe, sehe ich eben nicht.


    Und die Behauptung, dass auf Pro7, Sat. 1, RTL etc. eh nur Unterschichten-TV käme, steht auch auf wackligen Beinen. Das die Telenovelas und Soaps der öffentlich-rechtlichen hohes TV-Niveau sind, kann mir keiner erzählen. Auf der anderen Seite kann man aber bei den Privaten auch durchaus interessante Sendungen finden.

    Zitat

    Original von djrj
    Was die Leute am englischen Fußball mögen, ist mir vollkommen schleierhaft.
    Ist da Campino das große Vorbild?


    Da kann ich mich völlig davon frei sprechen, ich bin nicht wg. Campino England-Fan, auch meine Sympathien zum LFC rühren nicht von meiner "Hosen-Verbundenheit".


    Das finde ich nämlich grausam, die BAP-Fans mögen den FC, die Grönemeyer-Fans habens mit Bochum und viele Hosen-Fans kokettieren mit F95 und LFC obwohl da mit Sicherheit auch nur Mitläufer dabei sind, die mit Fußball "im normalen Leben" nichts am Hut haben.


    Ich mochte England als Land i-wie schon immer, schon bevor ich das erste mal die Insel betrat und damals ging Campino auch noch nicht so "hausieren" damit und der LFC spielte auch lange keine (große) Rolle bei Hosen-Konzerten.
    Ich mag Fußballer, die aus der Reihe tanzen und wer konnte da ein besseres Vorbild sein, als der (ehemals) großartige Paul "Gazza" Gascoigne? Zu dessen Ehren ich mich heute in vielen Foren als Gazza anmelde. Allerdings ist es äußerst traurig, was er aus seinem Leben gemacht hat. :(

    Ozzy kommt für ein Konzert nach Deutschland, hat mir eventim gesagt (am 16.09. in Oberhausen). Wenn das nicht so weit weg wäre... :think:


    (Weiß grad nicht, ob wir nen Ozzy-Thread haben, sry)

    Hatten wir nicht mal nen LFC-Thread?
    Egal, jedenfalls dieser LFC spielt am 24.07. in meinem Wohnzimmer (Betzenberg)!!
    Ist das geil, bin am überlegen ob ich in den Gästeblock gehe oder auf meinen Stammplatz. Jedenfalls bleibt das FCK-Trikot an diesem Tag zu Hause und wird durchs Liverpool-Trikot und den England-Schal ersetzt! :]


    Ich glaub zwar nicht, dass die in Stammbesetzung kommen, aber solange es nicht die A-Jugend oder die Frauenmannschaft ist, ists mir wurschd.


    <-- FCK+LFC-Freundschaftsschal :)

    Zitat

    Original von hartunro
    Fast jeder auf diesem Planeten wird zuerst wohl seinem Heimatland die Daumen drücken.


    Dann gehöre ich zu den übrigen Nicht-Fast-Jedern. Meine Daumen gehören England und das schon seit Anfang der 90er. Den WM Titel 1990 habe ich noch für/mit Deutschland bejubelt und dann war Sense mit dem DFB.


    Ich muß mir zwar jedesmal erneut dumme Sprüche anhören und Erklärungen abliefern - aber kann man seine "Fußball-Liebe" rational erklären? Nein.


    Die deutsche Nationalelf ist mir gänzlich egal, aber sowas von.
    Ich mag Fußball sehr gerne und lasse auch kaum ne Möglichkeit aus, sowohl im TV als auch live (das natürlich noch viel lieber), was mir aber bei EM oder WM (da noch viel mehr) aufn Geist geht ist, dass da plötzlich "Experten" auftauchen (so auch hier), die das ganze Jahr nix mit Fußball am Hut haben und während diesen 4 Wochen mitreden wollen. :rolleyes: Besonders gerne mag ich sowieso die, die dann ihre schwarz-rot-goldenen Fähnchen schwenken. Deshalb storniere ich während diesen Turnieren auch mein Bild-Abo (hu-hu, böses Wort...), weil mir zuviel DFB-Gedöns drin steht. Ich greife währenddessen zur SUN... :D


    Es gibt allerdings noch ein paar andere Nationen, für die mich Erfolge bei EM/WM freuen:
    Australien, USA, Griechenland (wg. König Otto), Dänemark, Neuseeland und die diesmal nicht teilnehmenden Tschechen.


    So ein Pech, dass ich dieses ServusTV noch nicht habe ( :D ), hab daher nur die letzten paar Minuten der Meisterfeier gesehen, als ich kurz bei meinen Eltern war und mein Vadda extra dorthin gezappt hat.
    Muß doch mal wieder nen Sendersuchlauf machen, nicht dass mir noch mehr solcher TV-Highlights durch die Lappen gehen... ;)

    Zitat

    Original von batschkapp


    Kann man damit auch gestreamte Dateien im mp4 Format runterladen?


    Theoretisch schon, würde ich mal sagen. Weil das Programm ja nicht runterlädt, sondern aufzeichnet. Bei der Vollversion kann man die Vids auch nachm Abschluß gleich in ein anderes Format umwandeln.