Beiträge von Katastrophenkommando

    Ich finde die live Version schrecklich.


    Anfangs war ich etwas "neidisch" auf die, die es live hören durften, aber als ich dann selbst in den Genuß kam, mußte ich feststellen, dass sich entweder das Lied nicht dafür eignet oder Campino es verhunzt. Live ist es viel zu schnell, so leierhaft.


    Ansonsten ist und bleibt es eins der wenigen (DTH-)Liedern die ich ununterbrochen hören könnte. :]

    Am Ende der Übertragung sagt der Clerici doch, dass man nichts verpassen würde, weil der Rest bzw. "die besten Szenen" bei der Zusammenfassung am 04.07. (O-Ton) gezeigt würden.


    Wurde diese Zusammenfassung überhaupt ausgestrahlt. Ich nehme an nein, oder? Obwohl doch eigentlich zum Zeitpunkt der Abmoderation schon bekannt war/gewesen sein dürfte, was passiert ist.

    Was mir besonders gut gefiel am 26. war, endlich mal wieder in ner Kneipe richtig schön zugequalmt zu werden - ohne Witz.
    Ich bin zwar NR und hab auch kaum noch mit Rauchern zu tun, außerdem bin ich selten in Gaststätten unterwegs, in Raucherkneipen schon mal gar nicht, aber ich finde nach wie vor, wenn man von nem Konzert kommt, muß man nach Qualm stinken - so war das früher auch.


    Allerdings ist mir selten so ein Zigarettengeruch entgegengekommen, als ich zu Hause meine Tasche mit den Klamotten auspackte... (die umgehend in die Waschmaschine wanderten).

    Zitat

    Original von chris-dubois


    Dann nenn mal ne Hand voll Hosensongs, in denen Campino singt, wie schlecht das Leben doch ist.


    Dafür brauchts keine Songs, da reichen Aussagen in Interviews.
    Und nein, ich führe die Widersprüche in seinen Aussagen nicht zum Zwölftausenachthundersechsundreißigsten mal auf. :rolleyes:

    Zitat

    Original von skate77
    Oh, hier ließt wohl seit September niemand mehr ;)


    Huch, doch. Hab hier gar nicht erwähnt, dass ich mich an "Die Säulen der Erde" von Ken Follet gewagt habe.
    Anfangs fand ich es recht zäh, aber mittlerweile finde ich es recht gut und habs auch schon fast zu 3/4 fertig. Hat ja nur 1.150 Seiten... :think:


    Dann versuch ich mich grad mit Donna Leon und Commissario Brunetti anzufreunden - es scheint zu gelingen. Hab am WE während ner 2x 1,5h Bahnfahrt grad "Nobiltà" durchgelesen. Gefiel mir besser als "Aqua Alta", welches ich davor gelesen hatte.


    Zum Ausgleich der o.g. Säulen fang ich jetzt so´n Schnulz-Roman-ähnliches Buch an. KA wie´s heißt, Titelbild sieht herz-schmerzlich aus, ich bekams "geschenkt". Mal schaun...


    Leider kam ich zw. Weihnachten und Neujahr gar nicht soviel zum Lesen, als ich eigentlich wollte. :(

    Zitat

    Original von Senfbrot
    Ich mag eigentlich einige Lieder von den Onkelz aber die verlieren in meinen Augen immer mehr an Glaubwürdigkeit. Natürlich haben die Hosen auch schon Fehler gemacht aber was Kevin jetzt wieder für Scheiße gebaut hat ist echt nicht zu übertreffen. Der war doch nach eigenen Angaben schon öfter ,,Clean" und was jetzt?
    Wenn ich mir nocheinmal von einem ,,Onkelzfan" anhöhren muss dass Campino nicht glaubwürdich sei dan gute Nacht. ...


    Na dann: Gute Nacht. ;)
    Glaubwürdiger als gerade jetzt wieder, geht es doch wohl nicht: vom in der Scheiße sitzen zu singen, zu wirklich in der Scheiße sitzen.
    Ich bleibe trotzdem dabei, dass ich die Onkelz bzw. die Texte bei denen es ums "echte Leben" geht ernster nehmen kann, als die von Campino. Sry, von Jungs aus wohlbehüteten Elternhäusern kann ich mir nicht weiß machen lassen, wie schlecht das Leben doch ist.

    Ich beiß mir heute noch in den A..., wenn ich dran denke, dass ich beim letzten Konzert von denen in Saarbrücken, als sie noch relativ unbekannt waren, so lange überlegt habe, ob ich hingehen soll, bis es keine Karten mehr gab. Und 2 Tage später (oder so) waren sie berühmt. Argh...
    Esch wär zwar ne Option (von der Entfernung), aber am 30.01. bin ich bei Montreal.

    Zitat

    Original von Erna
    Coffeeshops oder ähnliches gibt es bei uns in der Stadt/Umgebung auch nicht wirklich :D


    Die gibts auch nur in Amsterdam bzw. Holland, in D sind Coffeeshops mW nicht verbreitet. ;)
    Was du meinst issen Copyshop...


    Aber vllt kannst du dir hier ein Wandtatoo anfertigen lassen, kannst ja mal anfragen: wandtattoos.de

    So, morgen gehts nach Mannheim zum Hallenfußball beim Harder13 Cup, man muß die BuLi-lose Zeit ja i-wie überbrücken.
    Hallenfußball guck ich eigentlich ganz gerne, nur live war ich noch nie dabei.
    Nur wenn ich Pech habe, kann ichs Endspiel nicht (ganz) gucken, weil ich mitm Zug fahre und zum Bhf muß. D.h. zw. Schlußpfiff und Abfahrt liegen "knapp" 45min und weil ich immer zeitig zur Abfahrt da sein will (vor allem wenns der letzte Zug ist) traue ich der Sache nicht, wenn plötzl. alles zu den Shuttlezügen/S-Bahnen rennt. :think:


    Aber FCK, Hallenfußball und Endspiel ist eh was, was normalerweise nicht zusammenpasst. :D Nur dieses Jahr ist alles drin...

    Zitat

    Original von bassonkel
    lass mich raten ... und du findest nix zum anziehen in deinem kleiderschrank, oder?? :D


    Hehe, :daumen:
    So gehts mir auch, immer die Qual der Wahl: ein Hosenshirt, ein Hosenshirt oder doch lieber ein Hosenshirt? :D


    Dabei hab ich in letzter Zeit ein bisschen ausgemistet, dürfte immer noch i-wie so aussehen (muß mal i-wann neu durchzählen):


    Gefühlte tausend Hosenshirts (mindestens...wenn nicht noch mehr. So an die 50 dürften es sein - falls ich mich nicht unterschätze...)
    3x Fortuna Trikot (DTH-Style)
    etliche Onkelz-Shirts
    1x TV Smith
    1x Metallica
    6x BAP
    4x Grönemeyer
    2x In Extremo
    1x Donots (oder doch 2?)
    1x Beatsteaks
    2x Dropkick Murphys
    1x Ramones
    2x Sex Pistols
    1x Such a Surge (Festival-T-Shirt)
    1x Guano Apes
    3x Mundstuhl
    ...


    Longsleeves:
    etliche Hosen-Sleeves + DTH-Eishockey-Hemd
    2-3x Onkelz-Sleeves
    1x Spittin Vicars
    1x Linkin Park
    1x Limp Bizkit
    1x BAP
    1x Bad Religion


    Kapus / Pullis:
    2x BAP
    5x Hosen
    1x Onkelz
    1x Ozzy Osbourne
    2x Hosen-Sweatjacken


    (1x Hosen-Hemd, 1x Hosen-Windjacke, 1x Hosen-Mütze, 1x Hosen-Cap, 3x Hosen-Shorts, 3x Hosen-Schals)


    Durchaus möglich, dass was fehlt.

    Da es bisher nur einen fred fürs Zwischenfazit gibt, zieh ich nun mal ein Endgültiges. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mich selbst übertroffen habe, bei der Tour:


    1.) meinen persönl. Rekord von 3 Konzerten einer Tour geknackt und die Meßlatte auf 5 gelegt (wenn man Weihnachten in D´dorf mitzählt)


    2.) mein erstes (Hosen-)Konzert im "Ausland". Anführungszeichen deshalb, weil fürn Saarländer Luxemburg kein Ausland ist.


    3.) meinen Konzert-Radius weit gedehnt, durch Besuch des Weihnachtskonzertes in D´dorf (eigentl. war Mannheim schon weiter wie sonst)



    Auch wenn mich die künstler. Pause der Hosen nicht weiter gestört hat und mir nicht weiter aufgefallen wäre, wenn es noch länger gedauert hätte, so waren die Konzerte trotzdem recht spaßig. :daumen: Auch wenn ich sie nicht mehr mit gleichem Enthusiasmus erlebt habe, wie das früher der Fall war.


    Edit sagt: da mir nachm Durchlesen des Posts von Groupie grad auffällt, dass ich nur positives geäußert habe, muß ich noch hinzufügen, dass mir das ewig gleiche (Ansagen, Unterbrechungen, Reihenfolge der Lieder) auch aufn Zeiger ging. Das nervte aber schon bei der FoS-Tour.


    Edit die Zweite: aberglaubenstechnisch muß ich meine Hosenkonzerte jetzt einstellen, denn das nächste wäre das 13. ...