Beiträge von Der Dammer

    Hat irgendjemand txt's von der Opelgang Platte?
    oder midis? die würd ich dann auch selber weiterbasteln....


    hab bis jetzt nur die Singstar Hosen version für Ultrastar.


    wäre für jede hilfe dankbar woher ich txt's oder midi's von der opelgang bekomen könnte...

    Könntest du evtl Flogging Molly uppen?
    ik wär dir sehr Dankbar, selber hab ich an amikrams leider nur n Ramones Video aus Bremen &
    Flogging_Molly_-_Live_at_the_Gates_of_Metal_2002.wmv

    Ich finde aus dem Artikel geht nicht ausreichend hervor, dass der Staat israel an dem Hass, der gegen ihn steht nicht ganz unschuldig ist...


    z.B. wurde komplett weggelassen, das der Krieg um das Gebiet in dem Israel liegt schon ca. 3000 Jahre lang andauert, und die Siedlungspolitik der Israeliten fehlt auch...


    ich finde es klingt zu sehr nach die armen Israeliten...
    Völlig außenvorgelassen wird, dass das der Staat Israel erst knappe 60 Jahre alt ist und man einfach alle Menschen die vorher da gelebt haben verjagt hat.. sowas führt natürlich zu Hass... desweiteren hatte Israel anfangs unter einer Millionen Einwohner, mitlerweile sind es 7 mio. Und damit diese Leute platz haben ist man einfach mit Bulldozern in Bewohnte palestinänsersiedlungen gefahren und hat alles zerstört was einem in den weg kam... Städte, die von Palestinänsern bewohnt werden und mitlerweile mitten im Staat Israel liegen wurden auch mit 3m hohen Betonmauern ummauert...


    Ein teil dessen ist auch die Intifada.

    Hmm die ist ja mal Zimlich dumm die Umfragen.....


    Aber wie wir alle Wissen:
    Punk ist
    -klamotten
    -haarefärben
    -Killerpilze hören
    -Hosen/Ärzte als Komerzschweine bezeichen
    -in der Stadt (böseböse) nachmittags um 4 V+ trinken



    und die Hosen sind ganz klar mehr PUNK, komm ja schließlich aus D-Dorf und net ausser Mauerstadt^^

    Zitat

    Original von Ehrenmann
    10 richtige:waschmaschine
    7-9 richtige:fußpflegeset
    5-7 richtige:ein taschentuch, welches ihr denen spenden könnt die noch schlechter sind!
    0-5 richtige:eine dose mitleid:oooooooooooohhhhhhh(wir können euch helfen, es ist noch nicht zu spät)


    So ein Mist, ich wollte das Fußpflegeset, hab aber die Waschmaschine....


    und das ohne einmal zu raten/wirklich überlegen..... ne was war das einfach.... und das mit den Suurbiers weiß man doch wohl^^ nagut.. ich mag die band nd daher kams...

    aber immernoch möglich sowas.. najut nicht soviel Geld (ich glaub 50mllionen warens, oder) is gestern in Belgien in der Spielhalle passiert, da haben welche mit maschinengewehren ne spielhalle überfallen und 830.000€ erbeutet und in nem als taxi getarnten auto geflohen und de polizei hat dann auchnoch deren spur verlohren, was will man mehr^^

    ich war mit mama schön mit 12 jahren aufm Hosenkonzi, und innenraum wär für mich echt nix gewesen.. jutjut ichw ar schon immer klein^^


    aber das beste was ich je gesehn hab war ne komplette familie, de mama, de papa und de zwei söhne, die ich beide nicht auf älter als 10 geschätzt hätte....


    Also viel spass euch beiden dann aufm Konzi!!

    Ich find TSS und Rio Reiser auch klasse... allerdings das ist kein Punk und erst recht kein Deutschpunk..... Musik fürs Volk triffts schon gut :)


    Als ich noch jung und frisch
    jung und knackig aus sah
    niemals meinen körper schonte
    noch bei meinen eltern wohnte
    ging da nachts das licht aus
    holte ich mein döschen raus
    den meine kleinen Pfeife kann ich mir nicht verkneife
    jajaja täglich einmal einmal täglich Haschis nasch isch


    naja gibt sinnvollere Lieder :D aber sehr gut gesungen


    Dammer

    hmm von den Hosen hab ich bis jetzt nur billige Fälschungen gesehn...


    aber das genialste war ein DÄ shirt wo die 3 drauf wahren und der hintergrund waren jede menge kleine alte dth totenköpfe :D
    das war echt super aber auch sau teuer :down:


    Dammer

    Ich find den Skin auch voll genial, hab mir den auch gleich mal angewendet.


    was auch kuhl ist ist, dass man mit nem veränderten skin mit dem skinbuilder auch besser klarkommt, weil man dann versteht welche datein man verändern muss.


    ZAun

    Mein erstes Hosenlied war Lied 18 der Reich und Sexy.
    Nein Leute das Cover hat mich nicht angesprungen, ich war erst in der 2ten Klasse...
    Aber Bommerluder fand ich halt vol Geil, und mein Vatter hatte damals die Cd wieder ausm Schrank geholt, und sich das angehört.
    Seit dem hat der die CD nie wieder gesehen :D


    Meine erste selbst gekaufte Cd war Unsterblich und die fand ich auch gut. mitlerweile nicht mehr so, weilö ich eigentlich die alten Lieder mehr mag, aber damals war bei mir echt alles was Hosen war von vorne herrien super  8)

    Also ich bin bis jetzt auch noch in keinem Gewesen, aber ich werde am Samstag nach Auschwitz fahren.
    Bis jetzt habe ich nur n bissl im Fehrnsehn gesehen und beim Treffen von den Leuten die da auch hinfahren ( ist ne Jugendgruppe) gabs n Film zu sehen.
    Also ich finde die Bilder von den Leichenbergen und sowas einfach nur Graunhaft und verstehe nicht wie Menschen so kalt sein können und sowas dulden oder sogar ausüben.


    Aber das mit dem Versuch sowas zu schließen spricht nur mal wieder für Deutschland sowas einfach versuchen aus den Köpfen der Leute zu kriegen, und dann noch so Komentare wie von einigen Hohen Politikern, das Deutschland voll sei, und man keine weiteren Ausländer mehr brauchen könne und sowas.


    Ich glaub auf http://www.nazis-raus.de stehen auch son paar aussagen von Leuten wie Stoiber und anderen hohen Politikern.