Beiträge von tailor-junior

    Ich hoffe, dass Magath in Wolfsburg bleibt.
    Zumal ich das auch echt nicht nachvollziehen könnte. Wenn's wirklich ums Geld geht (Vorderung 5 Mil. Hallo??? und im Werk gibts Kurzarbeit...) dann tut er mir Leid...
    Dann wär's auch richtig von VW sich nicht von ihm "erpressen" zu lassen.


    Aber irgendwie glaub ich das nicht. Was er hier alles hat im Moment: Im Idealfall die Schale.... :rolleyes: CL ist nicht sehr unwahrscheinlich und UEFA Cup sollte definitiv drin sein. Und auf Schalke? Da siehts ja mit dem internationalen Geschäft nicht sonderlich rosig aus... Und endlos Geld geben die Russen auch nich. Er könnte komplett von 0 anfangen aber da wird ihm nicht so blind vertraut wie in WOB.


    Aber andererseits versteh ich nich, warum er das nicht einfach dementiert -.-
    Er könnte einfach sagen: "Nee, is nicht. Ich stehe mit dem VfL in Verhandlungen bezüglich der Vertragsverlängerung..."
    Heute bei der PK hat er auch gesagt, dass er das GERÜCHT weder dementiert, noch bestätigt...
    oh man. Ich weiß nicht, was ich glauben soll.


    Naja...abwarten!
    Im VfL-Forum bricht schon echt Panik aus.


    Viele Grüße aus Wolfsburg^^

    Ich hab mich so geärgert, dat der VfL net gewonnen hat...wär verdient gewesen...aber wenn man soviele 100%ige net reinmacht...dann klappts auch net...! Leverkusen hat mich auch gefreut...

    @ Mr. Breitkopf: Tja...aber so ein Fehlstart in die neue Saison, tut schon weh, oder? Ich mein, dass der VfL gewinnt, ist doch wohl klar...*höhö* *hust *räusper*...Ich glaube dran ;)

    wartet ma.. :think:


    ähm....
    ahja: Sitzen zwei Kühe auf einen Baum und stricken Nudeln. Kommt ein Elefant vorbeigeflogen und sagt: Sie stehen hier im Parkverbot! - Sagt eine der beiden Kühe: Was interessieren mich die Erdbeerpreise von morgen?

    Mir is meine Meersau vor paar Jahren mal unten ins Hosenbein reingkrabelt und wollte net mehr raus!!! War iirgendwie....weiß net....n merkwürdiges Gefühl da so nen Klumpen am Bein zu haben! Ich musste dann erst mal die Hose ausziehen, um es zu befreien :D

    mh...also wenn man das so sieht, dann sieht das aus, als ob man sich sorgen machen sollte, dass das alles so mit der Premiere der Dreigroschenoper klappt...! Aber naja...sind wir mal optimistisch!
    Campi sieht wirklich anders aus, als Mackie Messer. Mit glatten Haaren und Seitenscheitel... :) Man erkennt ihn kaum wieder.