Beiträge von TedStardust

    Wie jedes Jahr spielt die beste Toten Hosen Coverband die 5 kleinen Jägermeister ihr Weihnachtskonzert in Soest.
    Während die letzten Jahre jedes Konzert in Soest ausverkauft war, wird dieses Jahr in die größere Stadthalle umgezogen.
    Oben drauf gibts auch noch eine Ärzte Coverband als Support - wie sich das gehört.


    Wir freuen uns alle tierisch auf bekannte Gesichter aus Soest und diesem Forum!

    Hahah! Das ist ja zum schießen hier. Baujahr 90. Grandios!


    Andi versucht ganz bestimmt nicht einen auf Campino zu machen. Andi stammt halt nur in etwa aus der selben Zeit... da hat man sich bei Punkrock eben so bewegt auf der Bühne. Aber vielleicht ist es ja genau das was dich stört: Dass wir trotz Cover nicht versuchen auf der Bühne DTH zu sein. Das können wir nicht, wollen wir nicht und wäre lächerlich wenn wir es tun würden.


    Ich will nicht arrogant sein Kleiner, aber es kommen regelmäßig nach Konzerten Alt-Hosenfans zu mir und sagen mir wie begeistert sie waren und dass sie anfangs echt skeptisch waren weil ich und die beiden anderen Saitenzupfer so jung sind. (wohlgemerkt: ich bin nochmal ne Ecke älter als du)


    Die Sache mit dem Commerzbankstand schießt den Vogel ja total ab. Ich hab hier grad wirklich Spaß vor meinem Computer. Was hat das mit uns zu tun?
    Ich erlär dir mal was: Die Leute vom Stadtfest fragen ob wir spielen können. Wir sagen ja und fahren da hin. Dann steht da dann der Commerzbank wagen gegenüber.
    Da frag ich mich nun: Welches pubertäre Gespinnst läßt dich denken, dass wir irgendetwas mit der Platz und Standaufteilung vom Fürther Stadtfest zu tun haben?


    Ich finds immer noch großartig. Ich meine mutig ist es schon. Aber weißt du, im Leben gerätst du nicht immer an so humorvolle gutmütige Typen wie uns... da kann es schonmal sein, dass du Schaden davon trägst deinen noch nicht volljährigen Sabbel so weit auf zu machen. Darum lerne jetzt daraus, wie Dieter Nuhr so schön sagte: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


    P.S.: Danke für deinen Eintrag, er hat mich wirklich zum Lachen gebracht.

    23.11.2007 ist es endlich wieder soweit: Wir kommen zurück nach Düsseldorf!


    Diesmal nicht erst um 2:00Uhr Nachts! ( wer das letzte mal da war weiß wovon ich rede)


    Diesmal gehts Punkt 21:00Uhr los mit den 5 kleinen Jägermeistern und einer der besten Ärzte Coverbands.


    Also:


    23.11.2007 im Kalender anstreichen und ab zum Stahlwerk nach Düsseldorf!

    Wie was!? Kaputt in Schwerin!? Eigentlich waren wir ganz frisch.
    In Ratzeburg stand ich völlig unter Medikamenten, weil ich da WIRKLICH kaputt war, vielleicht fiel die Show deswegen etwas extrovertierter aus ;)

    Mir ist ja mal aufgefallen, dass wir Ende April an einem Wochenende in allen Himmelsrichtungen Deutschlands spielen, also mal ne Super Gelegenheit sich das mal anzutun.


    Süden: 27.4. Sulzberg - Opeltreffen (vielleicht nicht unbedingt mit dem getuneten Golf vorfahren ;-)


    Westen: 28.4. Attendorn - Fette Jägermeisternacht mit ACDC Coverband und Metallica Coverband


    Norden: 30.4. Ratzedburg - Tanz in den Mai im Burgtheaterr


    Osten: 1.5. Schwerin - Laut gegen Rechts mit Revolverheld u. A. EINTRITT FREI

    Der Ablauf des Abends nimmt langsam gestalt an:


    Als allererstes spielen Spilt Milk um 22.00Uhr ne halbe Stunde Skaterpunkrock,
    dann gehts gegen 23.00Uhr weiter mit den Krankenschwestern und ner Stunde Ärzte
    und dann so gegen 0.00Uhr - 0.30Uhr legen wir dann los so lange wir lustig sind bzw. soviel das Publikum hergibt ;)

    Damit das ganze diesmal ein wenig Vorlaufzeit hat:


    Wir 5 kleinen Jägermeister begeben uns wieder pünktlich zum Tanz in den Mai ins altehrwürdige Ratzeburger BURGTHEATER.


    Wieder werden die ersten Sitzreihen abmontiert, damit im Theatersaal gerockt werden kann zu unserem jährlichen "Plugged im Burgtheater".


    Und der Hammer kommt jetzt:
    Als Support ist nicht irgendeine Band am Start sondern eine der beiden besten Ärzte Coverbands: Die Krankenschwestern!


    Das ganze wird euch um die 7€ kosten und lohnt sich auf jeden Fall, denn die Atmosphäre ist einzigartig. Letztes mal haben 800 Leute so eine Party gefeiert, das in der drunterliegenden Etage der Putz gebröckelt hat (kein Spruch).


    Seht also zu, dass ihr euch da in Fahrgemeinschaften zusammen tut und da hinfahrt! :s_thanks:

    Ahhhh das geht runter wie Öl!
    Und ich finde wir sind seit dem letzten Gig wo du uns gesehen hast noch um einiges besser geworden.


    Wegen Röllshausen: Du mußt dir das mit den Gigs im Grunde genommen so vorstellen, dass wir da nicht wirklich Einfluß drauf haben, wo wir spielen. Wir bemühen uns soweit es geht alles abzudecken.

    Ja, aber das ist so ein Zettel für 16jährige, die länger als 0.00Uhr wegbleiben wollen. So oder so:


    Wenn Eltern dabei sind und es sich ledigleich um ein Konzert handelt, dass meistens eh vor 0.00Uhr vorbei ist, ist das bestimmt kein Problem.

    IROnese: Ja ich bin dumm! Hatte das irgendwie so im Urin das Nabburg irgendwo nördlich ist. Egal.
    Weißenburg hingegen ist nur 50km von Nürnberg entfernt. Ich kenn mich zwar nicht genau aus wo die netten Franken und wo die Bayern, aber immerhin is Weißenburg um einiges näher an Nürnberg als Nabburg,was dich jetzt zu einem Konzert Besuch verpflichtet.


    Wal: Die Sache mit dem Bier sollten wir hinkriegen, aber nerv nich rum, während wir auf der Bühne stehen ;-) Ich kann nicht gleichzeitig Gitarre spielen und Bier verteilen.


    Raphi: So gehört sich das!